PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Vista kann die W-lan karte nicht finde


superkraut
2010-01-18, 11:53:23
Hallo zusammen

Ein freund hat sein Lenovo mit Vista neu installieren muessen, danach bekam er keine w-lan verbindung mehr und hat dann die karte im Geraete Manager uninstalled.

Nachdem er seine kiste neu gestartet hat wird die karte nicht mehr im geraete manager angezeigt.

Hat da irgendjemand mal einen tip??? Bin so nicht der Vista spezialist.

Bitte keine bemerkung wie, install W7 oder XP oder Linux, suche nur einen weg wie wir die karte wieder in den GM bekommen

Schonmal danke fuer alle kommentare, schoene woche wuensche ich allen.

superkraut

superkraut
2010-01-18, 16:23:59
keiner irgendwelche vorschlaege???

starsnake
2010-01-18, 17:33:56
also ich kenne vista nicht so gut, aber vielleicht kann man das OS nach neuer Hardware suchen lassen, das müsste wohl gehen, bisschen eigenartig, dass Vista das nicht merkt, dass da noch eine W Lan Karte schlummert und einen Treiber installieren möchte.
Ansonsten bin ich bei solchen grundsätzlichen Hardwarefragen auch immer geneigt mal den Support zu kontaktieren oder eine Mail zu schreiben.
Vielleicht haben die Techniker von Lenovo ja einen Tip.
( Aber das nur nebenbei, wenn Ihr das wolltet, hättet Ihr es ja auch schon machen können )


bis denne
Henning

superkraut
2010-01-18, 17:58:34
problem geloest, der Freund hat versucht einen Intel treiber fuer eine Broadcom w-Lan karte zu installieren ..duuuuuuuuhhhhhhhhhh LOL

Vielen dank fuer Dein kommentar starsnake, schoen woche noch.

Cheers