PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitaler Camcorder - für den kleinen Geldbeutel


Das gute A
2010-01-18, 20:45:07
Hi there,

Betreff sagt alles... was gibts in unteren Regionen was den Preis angeht, was noch brauchbar ist? Hab keine Vorstellung, kenn mich nicht wirklich aus... was ist recht günstig und gut für nen Hobbyfilmer?

Wäre dankbar für ein wenig Input :)

Grüße
euer A

Daredevil
2010-01-18, 21:03:50
Es gibt seit neuestem sogenannte "Youtube Cams", die sind mikrig klein und haben, für den Preis meiner Meinung nach angenehme Qualität, ich weiß ja nicht was du genau suchst.

Mal ein Beispiel:
Kodak Zi6 75€ (http://geizhals.at/deutschland/a406167.html)
Testvideos:
http://www.youtube.com/watch?v=CDM5jjv6G1c&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=8KXhxhmNCrA&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=__rdJIWGWl4hd=1

Kostet halt nix..... und so. :D
Aber wenn du mehr Ansprüche hast, is das nix für dich.

Gast
2010-01-18, 23:22:54
Hm, als YouTube-Knipse scheinen die Teile wirklich annehmbar. Die von dir erwähnte Kodak ist jetzt ja auch schon wieder ein Jahr alt, hat sich in diesem Bereich zwischenzeitlich evt. sogar noch was getan?