PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kostenloses Spiel für langen Abend


t-master
2010-01-18, 22:36:52
Hi Leute,

da ich demnächst einen Abend allein verbringen muss, an dem ich wenig andere Möglichkeiten habe, als TV zu gucken, ein Buch zu lesen oder etwas zu zocken, wollt ich fragen, ob ihr vielleicht ein paar gute Tipps für PC-Games habt, die man ohne viel "Einarbeitungszeit" ein bissl spielen kann.

Anforderungen:

- kostenlos
- SinglePlayer
- darf beim Spielen kein Internet benötigen (da dann keins vorhanden)
- wenig Einarbeitungszeit
- Win7-lauffähig

Das ist eigentlich schon alles. Hatte mich eigentlich drauf gefreut, Prince op Persia: The Sands of time nochmal anzuspielen, hab nur die CDs zuhause vergessen, clever.

Genre kann alles sein, ob billiges Arcade, dass knifflig, spaßig, actionlastig ist, oder ein alter Klassiker, den es kostenlos zum Download gibt - hauptsache die oben genannten Kriterien werden erfüllt.
Shooter, Strategie à la Age of Empires, Rennspiel... egal. :)

Bin gespannt, vielen Dank schonmal!

kemedi
2010-01-18, 22:48:51
trackmania nations forever - meines wissens nach zumindest singleplayer ohne inet spielbar.

http://www.trackmania.com/index.php?rub=downloads

AYAlf_2
2010-01-18, 22:53:39
warsow (http://www.chip.de/downloads/Warsow_20094435.html) mit bots versteht sich

Cubitus
2010-01-18, 22:57:00
klick (http://www.gamershell.com/fullgame_download_archive_A.html)

Gibt massig Games dort

t-master
2010-01-18, 23:04:08
Cool!

An Trackmania hab ich mich auch vorher erinnert - danke für den Link!

@Cubitus: Naja, nur welche sind jetzt gut?

Zu Warsow: Sieht auch gut aus, werde ich mir mal angucken, danke!



An was ich mich auch gerade erinnere: Vor etlichen Jahren hab ich bei nem Freund mal ein Spiel gezockt, bei dem man ein BMX/Trial-Motorrad oder sowas steuerte, und 2D-Levels durchfahren bzw. -springen musste. Man konnte Fahren, Springen und das Gefährt im Flug drehen - wird evtl. ein paar Abwandlungen geben, welche ist zu empfehlen?

kemedi
2010-01-18, 23:05:07
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=272005&highlight=kostenlose+spiele

fällt mir grade noch so ein^^

da werden sie geholfen :D

Blade II
2010-01-18, 23:05:09
Hast du kein Zugriff auf Steam, Gog.com oder andere Plattformen?
Außer zocken könntest du nat. auch raus gehen oder z.B. 'nen Film ausleihen ;) (ich weiß, sehr hilfreich)

Trotzdem, ein paar Ideen hätte ich:

Nexuiz (http://alientrap.org/nexuiz/faq) (kA, ob es Bot-Support hat)
LittleFighter (http://www.littlefighter.com/)
GTA 1 & 2 (http://www.rockstargames.com/classics/)
Dogfight (http://dogfight.kuto.de/)
C&C Red Alert 1 (http://www.techmixer.com/free-command-conquer-red-alert-download/)
Stranded I & II (http://www.stranded.unrealsoftware.de/)
SC:10 Ski Challenge (http://skichallenge.orf.at/sc10)
Racer (http://www.racer.nl/)


Ich schätze mal GTA und C&C könnten dir etwas Zeit vertreiben ;)

Viel Erfolg und einen schönen (und hoffentlich nicht ganz so langweiligen) Abend,
Blade II

t-master
2010-01-18, 23:15:20
kemedi: Oha, vielen Dank, und gleichzeitig sorry, hab den Thread wohl beim Suchen übersehen. Werd mich gleich melden. :D

Genau Blade, GTA zieh ich mir gerade schon, aber C&C gibts kostenlos? Genial, danke für den Tip!

Jonny1983
2010-01-18, 23:52:54
*Hust*
"31 kostenlose, vollwertige legale und gute Spiele"

http://www.mydealz.de/156/15-kostenlose-vollwertige-spiele-gta-gta2-fear-etc/

Und hier noch mehr und nach Genre sortiert.

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=339099

DrFreaK666
2010-01-19, 06:31:17
Zeitkiller (X-Com Remake)
http://ufoai.sourceforge.net/

Für zwischendurch /Turrican Remake)
http://turrican.gamevoice.de/hurrican_site/

Executable
2010-01-19, 14:11:37
C&C Gold @ EA (http://ccgold.ea.com/de/)

http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_55677.jpg

C&C RED ALERT SOVIET DISC @ EA (http://na.llnet.cnc3tv.ea.com/u/f/eagames/cnc3/cnc3tv/RedAlert/RedAlert1_SovietDisc.rar)

C&C RED ALERT ALLIED DISC @ EA (http://na.llnet.cnc3tv.ea.com/u/f/eagames/cnc3/cnc3tv/RedAlert/RedAlert1_AlliedDisc.rar)

http://www.cnchq.de/images/gallery/cnchq_ra1_screenshots/pic004.jpg

Beide Spiele sind gratis,C&C Gold wurde zum 12 jährigen Jubiläum freigeben und RA 1 zum 13ten Jubiläum.

Hydrogen_Snake
2010-01-19, 14:18:45
Wow. Es gibt ja sogar Psi-Ops kostenlos. Ist auf jeden fall empfehlenswert, wenn man paar Std. rumbringen will.