Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Gesetz der Rache...
Super-S
2010-01-18, 23:51:29
:)
Ich fand den Film richtig Klasse... ein wenig überzogen, aber man muss sich einfach drauf einlassen. Revengestreifen, der bei mir wie ne Bombe eingeschlagen hat!
Guter Cast... gute Inszenierung... hat den wer gesehen?
Einfach mal Trailer ankucken;
http://www.gesetz-der-rache.film.de/
Logan
2010-01-18, 23:53:52
:)
Ich fand den Film richtig Klasse... ein wenig überzogen, aber man muss sich einfach drauf einlassen. Revengestreifen, der bei mir wie ne Bombe eingeschlagen hat!
Guter Cast... gute Inszenierung... hat den wer gesehen?
Einfach mal Trailer ankucken;
http://www.gesetz-der-rache.film.de/
Kann ich so unterschreiben, hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Jake Dunn
2010-06-16, 13:20:27
Hab mir den Film auf Blu-ray jetzt angesehen...
...und kann mich den beiden hier nur anschließen :) Top Movie!
Verstehe garnicht das es sowenig Resonanz hier gibt :confused:
Fand ihn auch recht ok. Muss ihn aber kein zweites Mal ansehen. War einfach gut und hart. :)
John Williams
2010-06-16, 16:43:59
Ist das nicht der neue Mel Gibson Film?
Nein, ein schon etwas älterer Gerald Butler.
Mel Gibson heißt: "AUFTRAG RACHE".
Shaft
2010-06-16, 17:33:18
Ich fand ihn klasse, der Charakter ist etwas Mysterios gehalten, ich hätte gerne mehr über ihn erfahren, über seine Vergangenheit und Tätigkeit.
Zum Film: Revenge Extreme, keiner bleibt verschonen und kommt zu kurz.
Aber im Endeffekt lief mir alles zu glatt von der Planung und Ausführung, realistisch gesehen, also dat würde niemals so klappen. :D
Die Blu Ray ist eine Augenweide, sehr gutes Gold, wenn nicht sogar Blu.
nalye
2010-06-16, 18:21:04
Der Film ist richtig gut, GB mal als böser Part ist auch gut erfrischend :)
IchoTolot
2010-06-16, 19:40:58
Fand den Film auch toll. :)
Ist mit dem "300" Darsteller, ich weiß gerade gar net wie der heißt..
Aber hat mir echt gut gefallen.
Wobei der deutsche Titel dämlich ist.
Eigentlich müsste es korrekt übersetzt ja:
"Gesetzestreuer Bürger" heißen.
Und darum geht`s im Film finde ich auch eher, das ist ja der Reiz.. ;)
miller
2010-06-18, 07:40:07
gut? der film fällt zum schluss doch komplett in sich zusammen...
Fand ihn ganz gut aber ein Top-Film ist er imo nicht. Dafür erfährt man zu wenig über seine Durchsetzung der Rache und tappt bezüglich seiner Methoden immer im dunkeln. Da der Film die Selbstjustiz streckenweise ziemlich verherrlicht haben sich die Macher wohl gedacht, "lassen wir ihn am Ende sterben". Auch dass der Film FSK16 ist hat mich überrascht, da die Szene in der Zelle schon ":ubash2:" ist :)
Fand den Film auch toll. :)
Ist mit dem "300" Darsteller, ich weiß gerade gar net wie der heißt..
Gerard Butler
Und im Prinzip stellt der Film doch sehr gut dar, daß Justiz heute nicht mehr an Gerechtigkeit interessiert ist. Deshalb ist der Film auch so aufwühlend. Im Prinzip müßten viel mehr Menschen genau das anprangern.
Ich fand den Film recht bitter, aber auch gut. Ich fände es noch besser, wenn dieser scheiß Staatsanwalt noch draufgegangen wäre.
[dzp]Viper
2010-06-18, 12:49:01
Fand den Film auch super. Ich dachte hier gabs schon mal einen Thread über den Film. Scheinbar wirklich nicht :o
Hat von mir jedenfalls 8/10 bekommen!
yappie
2010-06-18, 13:57:46
Das Ende hat den Film für mich kaputt gemacht. Da hätten die Drehbuchschreiber mal konsequent bleiben sollen und sich nicht so ein Hollywoodende aufschwatzen lassen.
Und dann wieder dieses Cliche. Superbösewicht mit der Fähigkeit Tötungsvorrichtungen Jahre im Voraus zu planen und umzusetzen und was kommt als Erklärung? Er ist Ingenieur. Achso alles klar. In meinem Maschbaustudium hat man mir das irgendwie nicht beigebracht...
[dzp]Viper
2010-06-18, 14:02:12
Yappie ich glaube du hast den Film nicht 100% verstanden bzw. wieso er immer wusste wo und wann er seine Zeug "installieren" musste ;)
yappie
2010-06-18, 15:08:00
Viper;8094321']Yappie ich glaube du hast den Film nicht 100% verstanden bzw. wieso er immer wusste wo und wann er seine Zeug "installieren" musste ;)
Was genau willst du mir sagen? Ich hab kein Problem damit, dass Leonidas seine superschlauen Fallen baut, sondern dass als Erklärung kommt er ist ein "human think tank". Diese übermenschliche Darstellung von Ingenieuren stört mich. Kann mich an einen Dialog aus einem anderen Film erinnern nachdem der Ing was tolles gemacht hat: "Der ist Ingenieur. Der kann das."
Ach ja und wenn er ein human think tank ist, wo waren sein Plan B,C, D wenn was schief gehen sollte wie z.B. falls jemand seine Bombe findet und sie quer durch die Stadt fährt und in der Zelle verstecken will. Motion trigger?!
[dzp]Viper
2010-06-18, 15:15:43
Er ist nicht irgendein Igenieur sondern er ist DER Ingenieur. Im Film selber wird immer wieder gesagt, dass er ein IQ-Wunder ist und die Kombination aus CIA-Agent, Ingenieur und IQ-Wunder ihn zu dem gefährlichsten Mann macht.....
Er ist ein Planer. Es war sein Job solche Dinge zu entwerfen und so Vorauszuplanen eben genau DAS sie auch funktionieren und dass der "Zufall" soweit es geht ausgegrenzt wird.
yappie
2010-06-18, 15:30:50
Ein Job den er am Ende nicht gut gemacht hat.
Wie auch immer guter Film bis 15min vor Ende.
just4FunTA
2010-06-18, 15:46:57
Das Ende hat den Film für mich kaputt gemacht. Da hätten die Drehbuchschreiber mal konsequent bleiben sollen und sich nicht so ein Hollywoodende aufschwatzen lassen.
Ja das Ende war total schwachsinnig und passt in keinster Weise zum restlichen Film, das wirkte so als hätte da jemand von oben gesagt ne also hier machen wir einen Schnitt und ab jetzt ist es ein komplett anderer Film. :freak:
Ansonsten war der Film ganz ok.
Jake Dunn
2010-06-19, 19:19:11
Ich dachte auch beim Ende explodiert das Cello noch ^^
Bei solchen Filmen ist das Ende meistens bes...., siehe auch 96 Stunden (war ein guter Film, aber das Ende :rolleyes:)
Döner-Ente
2010-06-19, 22:58:03
Gerade gesehen und ich fand den Film zu 99% in der Tat sehr gut, aber das Ende ist in der Tat einfach nur schlecht, unglaubwürdig und passt einfach nicht.
Sei´s drum...die restlichen 99% sind definitiv klasse gemacht.
John Williams
2010-07-01, 10:15:06
Hab ihn gestern aber mit HIFI Kopfhörer gesehen, Lautstärke war sehr hoch angesetzt.
Da sahs ich da nun und die Richterin geht an ihr Telefon........Bamm.......;D
Gott hab ich mich erschreckt.
alkorithmus
2013-01-20, 12:01:03
Wie lang geht denn der DC?
Jake Dunn
2013-02-21, 19:37:26
118 Min
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.