PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamigo at bei Gamestar eingekauft!


betasilie
2003-01-04, 05:50:04
Bei Gamigo.de habe ich gerade folgendes gelesen:
"Die Kollegen des englischen Magazins PC Gamer konnten nun einige hoch brisante Details über den kommenden Action-Shooter Doom 3 zu Tage bringen.

Dem Artikel zufolge, welchen ihr euch unter dem unten stehenden Link als PDF-Datei downloaden könnt, kommt das Spiel mit neun Waffen daher. Eine davon ist die unter den Fans legendäre
Kettensäge.

Wer von euch allerdings meint, mit einem älteren PC das Game mit optimalen Einstellungen spielen zu können, sollte am besten gleich Abstand von diesem Gedanken nehmen und sich anstatt dessen eine richtige Kettensäge besorgen und damit den alten PC in kleine Stücke zu zersägen. Denn um in den vollen Genuss von Doom 3 zu kommen, wird man um einen P4 Prozessor und eine HighEnd-Grafikkarte nicht herumkommen. Außerdem wäre es vorteilhaft, ein Dolby Surround-System (5.1) sein Eigen zu nennen.

Ich meine, dass Gamigo schon seit langer Zeit ziemlich flach ist weiß jeder, aber so langsam glaube ich, dass gamigo.de einfach nur noch Schwachsinn schreibt. ... News auf Basis von dubiosen Quellen zu schreiben ist ja ok, aber eine einigermaßen fundierte Bewertungen der News kann man doch selbst von absoluten PC-Schwachköpfen erwarten. ... Entweder Gamigo hat seine letzten mittelmäßigen Redakteure an die Lamestar verkauft oder aber die Computerbild hat entlassen.

ed: Sollte wohl "hat" heißen. ;)

Gohan
2003-01-04, 10:06:14
Originally posted by betareverse
[...]wird man um einen P4 Prozessor und eine HighEnd-Grafikkarte nicht.


Aha, ein P4, gut, wehe das läuft dann nicht auf einem P4 1,4 Ghz...

Kai
2003-01-04, 17:08:12
Ist mir auch schon aufgefallen das die News immer seltsamer werden. Weiss ja auch nicht. Vor allem: Die schreiben über den grössten Lump. Kaum sagt mal ein Progger irgendeines Projektes, das die KI ganz gut wird, gibt's bei Gamigo zehn Seiten News über ein sagenhaftes "neues Feature".

TheFallenAngel
2003-01-04, 17:11:03
Originally posted by Kai
Ist mir auch schon aufgefallen das die News immer seltsamer werden. Weiss ja auch nicht. Vor allem: Die schreiben über den grössten Lump. Kaum sagt mal ein Progger irgendeines Projektes, das die KI ganz gut wird, gibt's bei Gamigo zehn Seiten News über ein sagenhaftes "neues Feature".

wie wahr ;D ;D ;D

Fullover
2003-01-04, 17:13:43
Welche Gaming-Site findet ihr gut?
Ich find www.gamesweb.com net schlecht!

Feuerteufel
2003-01-04, 19:00:54
vielleicht kommen die Redakteure ja von PC-Direkt. Die haben ja ähnlich kompetente Schreiber (denke dabei an den GF4 gegen R9700Pro Bericht) LOL