PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powerstrip


Penisklein
2003-01-04, 08:55:21
Gibt es eine Möglichkeit den Tip des Tages auszuschalten ?

Ich kann in den Optionen leider nichts finden...

Danke !

Mähman
2003-01-04, 09:43:27
Ja, diese Möglichkeit gibt es. Vorerst musst Du das Tool "Startup" (findest Du mit Google) runterladen und installieren. Dieses Tool ermöglicht es zumindest bei WinXP und Win2K (eventuell auch bei Win98, ich weiss es nicht), die den Autostart einzelner Programme abzuschalten. Einfach den Haken vor "Powerstrip" deaktivieren, neu starten. Powerstrip erscheint dann nicht mehr in der Taskliste, und damit seihst Du auch den Tipp des Tages nicht mehr. Trotzdem kannst Du Powerstrip natürlich immer noch manuell starten, dies genügt ja.

Penisklein
2003-01-04, 09:50:48
Ich möchte schon das Powerstrip beim Windows-Start mit hochfährt, mich nervt nur der beim Starten des Programms erscheinende Tip des Tages.

Mähman
2003-01-04, 10:23:22
Sonst gibt es leider keine Möglichkeit, den Tipp des Tages auszuschalten, es sei denn, Du würdest Dich registrieren und das Programm kaufen.

UnCLe_$aM
2003-01-04, 11:02:24
eb0rn...kauf0rn!!!!

Penisklein
2003-01-04, 16:02:24
Dann wird's halt gekauf0rt :)

Trotzdem Danke...

Henrik
2003-02-01, 16:32:44
um den autostart zu leeren brauch man keine extra tools. einfach START-> AUSFÜHREN -> MSCONFIG eintippen -> reiter AUTOSTART auswählen -> ungewünschte einträge deaktivieren -> ÜBERNEHMEN klicken -> neu hochbooten -> WINDOWS VERWENDET DIE AUTOSTART FEHLERKORREKTUR oder so -> mit einem haken bei DIESE AUFFORDERUNG BEIM NÄCHSTEN START NICHT MEHR ANZEIGEN deaktivieren

Mystheryman
2003-02-01, 20:51:16
jo genau "msconfig" aber das gibbet bei Win2000 nicht. dann brauch man schon dieses StartUp :)

Hartogh
2003-02-01, 21:26:19
Originally posted by Mystheryman
jo genau "msconfig" aber das gibbet bei Win2000 nicht. dann brauch man schon dieses StartUp :)

die hibt es auch für win2k, musste nur extra runterladen.. googlen *g*