PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2 - Unmögliches Movement BF2


Live1982
2010-01-19, 16:56:37
klick (http://www.youtube.com/watch?v=Yj7lLaEasZQ)

Tja was würdet ihr sagen, ohne Modifikation (Makro etc.) möglich? Is ein Admin, der mich aufgrund einer anschließenden Beschwerde gebannt hat.

So ne Scheiße versaut das ganze Spiel.

Nvidia5
2010-01-19, 19:09:46
Glaub auch nicht das dies ohne Macro wirklich so flüssig möglich ist.
Die Bewegungen rennen ja praktisch wie am Schnürchen, genau geplant.

Live1982
2010-01-19, 19:36:12
man kann so schnell nich wieder aufstehen. is ne sauerei. der wirft ja gleichzeitig noch medipacks. hatte dem gesagt, dass ich nach 1700h bf2 schon erkennen kann ob jemand sich normal bewegt oder nicht. meinte er nur, ich bin ein schlechter verlierer... naja

hAvAnAsUcHt
2010-01-19, 20:48:25
Ich sehe da jetzt nichts Unmögliches, mit einer entsprechenden Spielerfahrung und dem richtigen Movement ist das durchaus ohne Makros machbar - man muss nur wissen wie.

Und den Nutzer von Makros (was nicht bedeutet das hier welche genutzt wurden) gleich als Cheater abzustempeln, ist wohl auch eher deiner Frustration geschuldet.

Der gezeigte Spieler (=Wss= rapidl0rd_eXtReMe) und sein Clanfreunde von =Wss= sind nun nicht gerade als BF2 Überflieger bekannt, das ist gerade mal normales Fun-Clan Niveau was da gespielt wird (soll kein Vorwurf an diese Leute sein), Ich kann das auch ganz gut beurteilen, ich habe mehrfach gegen dieses Team schon Clanwars gespielt.

Um deinen Ban auf deren Server hast du ja selber gebeten (siehe deren Forum KLICK (http://www.wssfunclan.eu/forum/?action=showthread&id=209&page=1) Post #21), also beschwere dich hinterher nicht.

Ich zitiere mal aus diesem Thread dort: "Die (du und deine +ABH+ Mitstreiter) hätten mal 15Min. früher da sein sollen wie TEAM ASA da waren.... dann hätten sie BF2 wohl Deinstalliert..." - Team ASA ist der Partnerclan von meinem Clan, wir kennen uns sehr gut, bei denen nutzt auch keiner Makros .... und das ist ein ganz anderes Kaliber als Wss, nur damit du mal einen Vergleich hast. Von BF2 "Pro´s" ist das aber auch noch weit entfernt.

Live1982
2010-01-19, 21:08:32
Ich sehe da jetzt nichts Unmögliches, mit einer entsprechenden Spielerfahrung und dem richtigen Movement ist das durchaus ohne Makros machbar - man muss nur wissen wie.

Und den Nutzer von Makros (was nicht bedeutet das hier welche genutzt wurden) gleich als Cheater abzustempeln, ist wohl auch eher deiner Frustration geschuldet.

Der gezeigte Spieler (=Wss= rapidl0rd_eXtReMe) und sein Clanfreunde von =Wss= sind nun nicht gerade als BF2 Überflieger bekannt, das ist gerade mal normales Fun-Clan Niveau was da gespielt wird (soll kein Vorwurf an diese Leute sein), Ich kann das auch ganz gut beurteilen, ich habe mehrfach gegen dieses Team schon Clanwars gespielt.

Um deinen Ban auf deren Server hast du ja selber gebeten (siehe deren Forum KLICK (http://www.wssfunclan.eu/forum/?action=showthread&id=209&page=1) Post #21), also beschwere dich hinterher nicht.

Ich zitiere mal aus diesem Thread dort: "Die (du und deine +ABH+ Mitstreiter) hätten mal 15Min. früher da sein sollen wie TEAM ASA da waren.... dann hätten sie BF2 wohl Deinstalliert..." - Team ASA ist der Partnerclan von meinem Clan, wir kennen uns sehr gut, bei denen nutzt auch keiner Makros .... und das ist ein ganz anderes Kaliber als Wss, nur damit du mal einen Vergleich hast. Von BF2 "Pro´s" ist das aber auch noch weit entfernt.

Klar hab ich das provoziert! Schau mal was die schreiben von wegen Hitbox anpassen etc. Und das Movement geht so definitiv nicht. No Chance! Dabei bleibe ich! Sag mir wie und ich seh es ein. Aber es geht nicht

MORPHiNE
2010-01-19, 22:15:04
Hihi, das sind die besten... sich mit dem Unlockgewehr hinbücken, das ganze Magazin danebenschießen und DANN auch noch herumflamen ;D ;D ;D

BBB
2010-01-19, 22:29:44
Egal ob Makro oder nicht, dieses Rumgehampel ist nur peinlich. Das ist Battlefield und nicht Wii Fit. Zum Glück gibts Shotguns :D

Mr.Freemind
2010-01-19, 22:36:57
Egal ob Makro oder nicht, dieses Rumgehampel ist nur peinlich. Das ist Battlefield und nicht Wii Fit. Zum Glück gibts Shotguns :D

Genau dies ist aber leider was das ganze Gameplay zerstört, siehe COD 6 zur Zeit, jeder läuft mit nem Launcher und One Man Army Perk rum --> GAmeplay geht kaputt da jeder quasi unendlich Muni hat. Gibt leider immer Leute die schwächen im Movement bzw. in der Balance ausnutzen, abgesehen von Tweaks,Hacks,Cheats was ein anderes Thema ist.

Übrigens das "Delphinen" war auch der Grund warum ich vor einiger Zeit mit BF2 aufgehört habe Anno 2007-2008, da waren nur noch Flipper auf dem Server und sowas machte absolut keinen Bock.

Naja mal abwarten mit was uns BF BC 2 überrascht.

Live1982
2010-01-19, 22:38:25
Hihi, das sind die besten... sich mit dem Unlockgewehr hinbücken, das ganze Magazin danebenschießen und DANN auch noch herumflamen ;D ;D ;D


was willst du denn? wie ich das mit den "unlocks" hasse!!!! :mad:

1. wo is das l85 besser als die ak101 (standard vom mec)
2. die unlocks sind ganz normale waffen, is es jetzt verwerflich die zu benutzen? is cheaten besser oder was?

du hast ja viel ahnung von dem game.... also halt den ball mal flach. danke

@freemind

genau das meine ich. das hat nix mehr mit fairem spiel zu tun. aber ich bin ja der böse "unlocknoob" ... lachhaft

ich sag nur RPK ... (standardwaffe ;) )

hAvAnAsUcHt
2010-01-19, 23:14:28
is cheaten besser oder was?

Du redest schon wieder von Cheaten, was soll das?

Selbst wenn jemand Makros in BF2 benutzt hat das nichts mit Cheaten zu tun.

Makros sind auch nicht verboten, also worüber regst du dich eigentlich auf.

Wenn Server-Admins auf ihrem Server Makros verbieten, können sie dies gerne tun (eine Kontrolle kann eh kaum erfolgen und geschiet nur nach Gutdünken), auch wenn dies in meinen Augen genau so eine dämmliche Gameplay-Einschränkung wie das Verbieten von Bunnyhopping, dem Verbot des Angriffs auf bestimmte Fahnen oder das Verbieten von Commandern ist.

Es sind meist Fun-Clan-Admins die auf ihren so teuer bezahlten Ranked-Servern derartige Einschränkungen machen (was wiederum übrigens verboten ist), meist liegt dies aber nicht am von diesen Leuten propagierten Fairplay-Vorteil, sondern wird schlicht deswegen eingeführt, damit sie ihre eigenen Gameplayschwächen besser kaschieren können. Punkte machen ohne Gegenwehr, wer besser spielt, sich besser bewegt oder eben mehr taktischen Verständnis hat, wird gekickt oder gebannt.

Kein professioneller BF2 Spieler (damit meine ich nicht mich selbst) spielt mit Makros, noch aktive ESL/Clanbase-BF2-Spieler würden sich darüber totlachen.

In BF2 ist viel mehr möglich (mit legalen Mitteln) als reine public Spieler auch nach 1000 oder 2000 Spielstunden für möglich halten würden.

MORPHiNE
2010-01-19, 23:18:14
was willst du denn? wie ich das mit den "unlocks" hasse!!!! :mad: [...]


Ohh, ein wunder Punkt. Hätte ich gewusst, dass du so drauf abgehst, hätte ich das Wort "Unlock" nicht geschrieben.
Ich gehe hier darauf nicht weiter ein, das ist ein ganz anderes Thema.

du hast ja viel ahnung von dem game.... also halt den ball mal flach. danke

Ich spiele das Game seit Release und weiß ziemlich genau, wovon ich rede.
Auffällig ist in deinem Mitschnitt:
- sieht ziemlich highsense aus
- Scope wird benutzt, wo nicht notwendig (weniger Sichtfeld und Reaktionsmöglichkeit, wie sich auch zeigt)
- Schüsse gehen bis auf 2 Stück alle daneben (dank youtube-"HD" sieht man die Einschüsse) weil viel zu schnell und unpräzise geschossen
- auch am Schluss keine Zuwendung an die in der Situation gefährlichen Gegner.

und edit: Der Gegner bedient sich währenddessen dem restlichen, noch nicht herausgepatchten Movement (lädt vermutl. gerade nach) und entkommt. Ich sehe deinen Cheat einfach nicht ;D

Live1982
2010-01-19, 23:21:14
wer sich mit technischen hilfsmitteln einen vorteil gegenüber anderen verschafft cheatet! ist das gleiche wie beim doping im sport. diejenigen streiten auch immer alles ab bis sie gef**** wurden! du siehst es auch nicht ein!

Zitat der "ROE":

3.1.1 Spieler dürfen keine Veränderungen an den Kerndateien des Spiels sowie Dateien vornehmen, die die Spieleinstellungen auf eine Weise ändern, die dem jeweiligen Spieler einen Vorteil verschafft. Auch der Gebrauch von Programmen, die einen Vorteil verschaffen, ist verboten.

:rolleyes:

@morphine

dann schieß los, erzähl was zu den unlocks. mein ich ernst! was weiß ich da nicht?

zu dem rest sag ich nix. jeder normale spieler wäre da tot

THEaaron
2010-01-19, 23:25:49
Deswegen hab ich nach meinen ersten paar Monaten eine übelste Aversie gegen BF2 entwickelt. Das Spiel ist so lächerlich.. dieses rumgehüpfe was sich "Movement" nennen soll; 20Minuten Granatenspam auf Karkand und was weiß ich was.

Das Spiel ist eine riesengroße Designschwäche. Aber ich hab überaus große Hoffnungen für BF3. ;)

So ein dödeliges rumgehüpfe ist übrigens auch ohne Makros möglich.

Live1982
2010-01-19, 23:27:29
So ein dödeliges rumgehüpfe ist übrigens auch ohne Makros möglich.

aber nicht in dem tempo. sagen soviele, aber keiner sagt wie :rolleyes:

MORPHiNE
2010-01-19, 23:36:16
aber nicht in dem tempo. sagen soviele, aber keiner sagt wie :rolleyes:
Mit dem Keyboard. Das flache Teil mit den Tasten.


erzähl was zu den unlocks
Puh.
Unlocks gab es in ernsten Ligaspielen nicht, sie werden zumeist oft von Leuten eingesetzt, die ohne Unlock erst so richtig versagen würden (und ggf. flamen, wenn sie von jemandem mit M16 schneller erledigt werden, als sie mit ihrem highsense-Blickfeld gucken können). Insbesondere einige der SF-Unlocks, die es nur gegen Aufpreis gibt.

Live1982
2010-01-19, 23:40:34
Mit dem Keyboard. Das flache Teil mit den Tasten.


:ass2:

ich glaub hier kann man dicht machen. hat eh keinen sinn, jetzt bin ich der dumme, lol :freak:

hAvAnAsUcHt
2010-01-20, 00:11:21
Das Spiel ist so lächerlich.. dieses rumgehüpfe was sich "Movement" nennen soll; 20Minuten Granatenspam auf Karkand und was weiß ich was.

Das Spiel ist eine riesengroße Designschwäche.

Auch wieder so ein Punkt, sorry, aber darüber kann ich in Teilen auch nur müde lächeln.

Mir fällt mehr und mehr auf, dass viele Leute BF2 nur noch von dem (auf Ansinnen der punktegeilen public community) unseglich hereingepatchten Inf-only Modus kennen. Jedem wie er mag kann man im Grunde denken, aber Inf-only, gerade auf grossen Karten mit bis zu 64 Spielern und ggfls. noch auf der Map Karkand hat nichts, aber auch gar nichts mehr mit Battlefield 2 zu tun.

Das ist in meinem Augen eine dumme Mod, ranked-Punkte-Vermehrung, nichts weiter.

BF2 war ursprünglich ein sehr komplexes, taktisches Teamspiel, mit einer Masse von diversen unterschiedlichen Fahrzeugen (Tanks, MTW, Heli, Flugzeuge, Jeeps etc.), für alles gab und gibt es ein Gegenmittel, dazu agierende Infantriespieler in Squads, mit einem mitdenkenden und handelnden Commander ...... dies war auch public lange Zeit durchaus so spielbar, die Krönung sind aber erst wirkliche Teamwars z.B. 8on8 mit all diesen Möglichkeiten. Wer dies so nie gespielt hat, kann im Grunde nicht mitreden, er hat gerade mal an der Oberfläche gekratzt.

Ich merke gerade, ich schweife ab:

Dennoch, man mag gewisse Bewegungen in BF2 als unrealistisch empfinden, nun gut, beim aktuellen Patchstand 1.51 ist eh schon vieles entschärft, was früher noch möglich war, aber BF2 ist keine Simulation. Noch heute, über 4 1/2 Jahre nach Release des Spiels, fragen Leute in Foren noch nach der "Seitwärtsrolle" - wie die denn geht, das dies alles nur Animationen sind, das Gegenüber dies sieht, man selber als Spieler aber nicht, haben einige immer noch nicht begriffen.

Die Spielengine gibt bestimmte Bewegungen eben her, warum soll sie ein Spieler nicht nutzen.
Wen das partout anwiedert, der kann ja gerne Mods wie die Reality Mod zocken, aber ich gebe zu bedenken: da gibt es keine virtuellen ranked Punkte, wieder so ein Punkt, wo dann die meisten wieder einknicken.

Abschliessend noch Folgendes: ich hatte mit einem Member des oben genannten Clans (gegen einen deren Member du ja hier wetterst) zum Ende letzten Jahres noch wegen eines BF2 Clanwars verhandelt, sie forderten so Einschränkungen wie No Bunnyhopping, Unlock-Waffen und No spawnkilling - ich habe dann dankend abgelehnt ... weil weder ich noch mein Clanmates sich auf derlei Unsinn einlassen wollten noch zukünftig werden.

Live1982
2010-01-20, 00:25:41
Die Spielengine gibt bestimmte Bewegungen eben her, warum soll sie ein Spieler nicht nutzen.


Da geb ich dir Recht. Aber was o.g. Spieler veranstaltet geht eben nicht einfach so.

Ich zähl mal genau auf was der macht:

- schießen
- hinhocken
- springen
- dolphin dive (lol)
- zum medipack wechseln und fallen lassen (alles aus einem guss)
- aufstehen
- hinlegen
- wieder medipack fallen lassen
- wieder aufstehen (dabei links und rechts strafen)
- hinlegen
- aufstehen
- weghüpfen
- dolphin dive
- ...

und das in SECHS sekunden. sorry das ist impossible ;D

btw: ich zock nich nur inf only, schau dir meine stats an.. "Live1982"

Eigentlich ein sehr geiles Spiel, was durch solche Aktionen total versaut wird. Ich will keine Kriegssim aber so ein albernes Verhalten hat da nix verloren.

BTW:

Wer meint ich bin zu blöd zum zielen: das hat ziemlich geruckelt durch die Fraps aufnahme, aber das nur nebenbei...

THEaaron
2010-01-20, 00:47:23
Mir fällt mehr und mehr auf, dass viele Leute BF2 nur noch von dem (auf Ansinnen der punktegeilen public community) unseglich hereingepatchten Inf-only Modus kennen. Jedem wie er mag kann man im Grunde denken, aber Inf-only, gerade auf grossen Karten mit bis zu 64 Spielern und ggfls. noch auf der Map Karkand hat nichts, aber auch gar nichts mehr mit Battlefield 2 zu tun.
Mag sein, aber wer redet hier von Inf-Only? ;)

BF2 war ursprünglich ein sehr komplexes, taktisches Teamspiel, mit einer Masse von diversen unterschiedlichen Fahrzeugen (Tanks, MTW, Heli, Flugzeuge, Jeeps etc.), für alles gab und gibt es ein Gegenmittel, dazu agierende Infantriespieler in Squads, mit einem mitdenkenden und handelnden Commander ...... dies war auch public lange Zeit durchaus so spielbar, die Krönung sind aber erst wirkliche Teamwars z.B. 8on8 mit all diesen Möglichkeiten. Wer dies so nie gespielt hat, kann im Grunde nicht mitreden, er hat gerade mal an der Oberfläche gekratzt.

Das gilt aber für fast alle Spiele. Public kann man eigentlich nie als Maßstab für sowas heranziehen. Aber wie ein Spiel auf einem Public Server funktioniert darf man dennoch nicht außer Acht lassen.



Dennoch, man mag gewisse Bewegungen in BF2 als unrealistisch empfinden, nun gut, beim aktuellen Patchstand 1.51 ist eh schon vieles entschärft, was früher noch möglich war, aber BF2 ist keine Simulation. Noch heute, über 4 1/2 Jahre nach Release des Spiels, fragen Leute in Foren noch nach der "Seitwärtsrolle" - wie die denn geht, das dies alles nur Animationen sind, das Gegenüber dies sieht, man selber als Spieler aber nicht, haben einige immer noch nicht begriffen.

Imho kann man solche Delfinsprünge und absolut lächerlichen Bewegungskrämpfe in einem Spiel nicht schönreden. Das dient alles nur um nicht getroffen zu werden; oder ist das die eingebaute MatrixMod?


Die Spielengine gibt bestimmte Bewegungen eben her, warum soll sie ein Spieler nicht nutzen.

Dass diese Bewegungen total absurd sind und dein absolut nichts taktisches an sich haben, außer durch das Ausnutzen des miesen Movements nicht getroffen zu werden, muss man ja keinem erklären?! Sieht man ja wunderbar an dem Video des TEs.


Abschliessend noch Folgendes: ich hatte mit einem Member des oben genannten Clans (gegen einen deren Member du ja hier wetterst) zum Ende letzten Jahres noch wegen eines BF2 Clanwars verhandelt, sie forderten so Einschränkungen wie No Bunnyhopping, Unlock-Waffen und No spawnkilling - ich habe dann dankend abgelehnt ... weil weder ich noch mein Clanmates sich auf derlei Unsinn einlassen wollten noch zukünftig werden.


Ich wetter hier gegen niemanden wenn du dir hier nochmal alles genau durchliest. ;)

Ich bin zudem auch ein Fan von Pure Servern. Keine utopischen Regelungen und vor allem keine Servermods. Ich spiel ein Spiel sehr gerne so wie es ist, deswegen sind viele Onlinegames auch schnell für mich gestorben. Bereits nach wenigen Wochen erscheinen und vermehren sich Server die bestimmte Waffen verbieten, irgendwelche komischen CFG Befehle auf meinem Clienten ausführen, total lächerliche Sounds bei mir abspielen oder sonstigen Zirkus.

Dass die Entwickler diese Delfingeschichte nicht hinbekommen haben finde ich sehr schade, immerhin hat mir BF2 ansonsten viel spaß bereitet, da ich es auch um die 100Stunden lang gespielt habe.

hAvAnAsUcHt
2010-01-20, 01:39:54
... da ich es auch um die 100Stunden lang gespielt habe.

Sorry, das soll nicht arrogant klingen, aber bei 100 Stunden BF2 weisst du nichts über das Spiel, wirklich gar nichts.


Ich wetter hier gegen niemanden wenn du dir hier nochmal alles genau durchliest. ;)


Das war nicht auf dich bezogen sondern auf den Thread-Starter.

Das sogenannte Dolphin-Dive gibt es bei BF2 nicht mehr in der Form, von welcher viele noch der Meinung sind, hier zu reden.

Dies war der Zustand des Hinlegegens in der Luft verbunden mit dem Anvisieren/Schiessen auf den Gegner, nur eine Sache von Sekundebruchteilen, aber eben vorhanden, nur exisitert dieses seit ich weiss nicht welchem Patch gar nicht mehr.

Noch mal eine kurzes Statement zu dem bisher Gesehenen/Gelesenen:

der Gegner hampelt komisch rum (die Engine gibt es her auch wenn es befremdend wirken mag), es ist nicht realistisch (welches Game ist das schon), aber es bringt im Grunde null Vorteile im Spiel, wenn ein Gegenspieler weiss wie er zu spielen hat.

Ich bin nun wahrhaftig kein begnadeter Infantrie Spieler, eher der Tank-Crack/Commander/Taktiker, aber wie schon weiter oben geschrieben, ich habe bisher nichts gesehen, was einen Cheatvorwurf nur im Ansatz legitimieren würde, da gibt es ganz andere Sachen in BF2, wovon Leute denken "das geht doch gar nicht" - und es ist alles nur Übung und Wissen um Taktik/Movement/Möglichkeiten.

Live1982
2010-01-20, 08:41:22
aber wie schon weiter oben geschrieben, ich habe bisher nichts gesehen, was einen Cheatvorwurf nur im Ansatz legitimieren würde, da gibt es ganz andere Sachen in BF2, wovon Leute denken "das geht doch gar nicht" - und es ist alles nur Übung und Wissen um Taktik/Movement/Möglichkeiten.

sag mal hast du meinen letzten beitrag überhaupt gelesen???

ok über die definition des "dolphin-dive" kann man streiten.. aber schau dir meine aufgezählten punkte mal an. mach das mal alles in 6 sek.

der Gegner hampelt komisch rum (die Engine gibt es her auch wenn es befremdend wirken mag), es ist nicht realistisch (welches Game ist das schon), aber es bringt im Grunde null Vorteile im Spiel, wenn ein Gegenspieler weiss wie er zu spielen hat.

ach nein? hab ich ihn gekillt? glaubst du ich ziele sooo schlecht nach 2,5h jahren und 1700h? er war nicht killbar. ne runde vorher haben es DREI personen nicht geschafft ihn zu killen, die gleichzeitig geschossen haben. das war an der mauer vom pförtnerhaus richtung eingang lagerhaus. er war mitten auf der straße, alleine. hat überlebt. sorry ich bleibe bei meiner meinung, ich kenne das spiel gut genug.

THEaaron
2010-01-20, 08:54:53
Sorry, das soll nicht arrogant klingen, aber bei 100 Stunden BF2 weisst du nichts über das Spiel, wirklich gar nichts.


Ich weiß mehr als genug über das Spiel, glaub mir. ;)
Habe genug Clans über die Schulter geblickt, selbst mal bei Wars mitgespielt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ganz genau weiß worüber ich rede.


...aber es bringt im Grunde null Vorteile im Spiel, wenn ein Gegenspieler weiss wie er zu spielen hat.

Das ist aber eine verdammt wässrige Argumentation. Man sieht ja ganz genau wie lächerlich das ganze ist.
[/Quote]

Mit Cheaten hat die ganze Sache hier ja auch wirklich nichts zu tun. Allerdings finde ich es auch lustig wie hier sehr offensichtliche Mängel als taktische Manöver dargestellt werden. Und alle die das aufzeigen werden als newbies tituliert die nichts über die taktischen Möglichkeiten des Spiels kennen, merkste was?

Live1982
2010-01-20, 08:57:05
es ist hoffnungslos :rolleyes:

ich hoffe bc2 wird besser :D


btw: der pinsel da aus meinem video ist übrigens ganze 14 jahre alt... und admin auf einem offiziellen ranked server. noch fragen? einwandfreier gesetzesverstoß :D

Sven77
2010-01-20, 09:02:37
BF 2142 war schon viel besser... und die Community besteht da nicht zu 90% aus Deppen, da wohl das Setting die Kiddies nicht anspricht..

Aber mal ehrlich, ich hasse die Rumhampelei auch, aber die Posts von dir in dem Forum waren doch ein massives Eigentor. Leg dir ein paar Skills zu, dann musst auch nicht rumheulen das 14jährige dich "ownen" ;D

Live1982
2010-01-20, 09:04:56
Leg dir ein paar Skills zu

:rolleyes:

lies vielleicht mal meine posts bevor du hier mist erzählst

majortom
2010-01-20, 10:14:09
Mein Gott. Jemand, der in einem MP Game derart ausgefeilt das Mögliche "ausnutzt" um toll dazustehen, dem ist nicht mehr zu helfen. Vor allem das gay-Herumgehopse. Echt toll, er kann nicht getroffen werden weil er einen auf Bodenturner macht. Super, und dann auf die Kritiker mit Skill antworten. Das soll Skill sein? Das soll Spass machen? Das ist reines Stats-Spielen ohne Hirn und Eier. Ich krieg grad echt nen Hals. Spielt mal wie echte Männer. Und dem Thread-Ersteller vorzuwerfen er wäre neidisch oder es fehle ihm an Skill ist lächerlich.

Rogue
2010-01-20, 10:35:16
Ich sehe in dem Video auch keinen Cheat.
Scheisse ist die Hamplerei auf jeden Fall, aber was illegales seh ich da einfach nicht.

Dazu muss man aber auch sagen das Live1982 sehr bescheiden geschossen hat und obendrein auch noch Pech bzw. der andere viel Dusel zu seiner Showeinlage hatte.

Beim nächsten mal wenn einer hampelt einfach wieder ein wenig weg vom aimed-Singleshot hin zu längeren Seuerstössen und darauf pokern das die höhere Streuung ihn in seinem Gezappel trotzdem erwischt.

DrPeacemaker
2010-01-20, 11:21:31
Solches Rumgehampel hab ich GsD in über 2000 Std BF2 sehr selten gesehen. Wenn mir einer so kommt, nehme ich in der Regel beim nächsten Spawn eine G3 als Ami und es hat sich ausgehoppst.

In meinem Clan sind 3-4 Leute mit einer aktuellen K/D von 5 unterwegs und die haben so einen Schmarrn nicht nötig.

Sven77
2010-01-20, 11:27:15
Spielt mal wie echte Männer. Und dem Thread-Ersteller vorzuwerfen er wäre neidisch oder es fehle ihm an Skill ist lächerlich.

So wie er Loecher in die Luft ballert? Denke schon... das Rumgeheule(vor allem in dem Forum des Clans) ist ausserdem viel lacherlicher, dann soll er halt Arma2 oder was weiss ich spielen..

Meat Lover
2010-01-20, 13:18:56
es ist hoffnungslos :rolleyes:

ich hoffe bc2 wird besser :D


btw: der pinsel da aus meinem video ist übrigens ganze 14 jahre alt... und admin auf einem offiziellen ranked server. noch fragen? einwandfreier gesetzesverstoß :D

Sieht aus wie der Archetyp eines CS-Kiddies aus, über die man sich so oft lustig macht. 14 Jahre, leetspeak, mag Teschno :freak:. Putzig ist auch sein Einwand er würde keine Makros nutzen, nein, nur ne Gamer Tastatur, aber keine Makros. Was ruft er denn mit den Zusatztasten im Spiel aus, seine e-mails? :crazy2:
Rest des Clans sieht aus sehr illuster aus. Ex-Hauptgefreite auf Zeit und Vokuhila-Hartzler. Und sowas will mir erzählen wie ich auf nem Server zu Spielen hab. Tsk.
Ich spiel wenn überhaupt eh nur noch FH2. Bevor dieses Gelumpe dort so ne Scheiße an mir abziehen kann, haben die ne Kugel im Bauch.

MORPHiNE
2010-01-20, 19:16:52
Echt toll, er kann nicht getroffen werden weil er einen auf Bodenturner macht. Super, und dann auf die Kritiker mit Skill antworten. Das soll Skill sein? Das soll Spass machen?

Das tut es. Ganz besonders, wenn Leute nicht drauf klar kommen und dann herumflamen oder mit so tollen Begründungen wie "Fat german kid goes mad" oder "FUCK OFF CHEATER NOOB" gebannt zu werden. Wegen einem bisschen Keyboard verwenden. Nach allem, was bereits herausgepatcht wurde.
Es ist quasi der einzige Grund, warum ich dieses Spiel noch spiele. BF2 ist mit diesen Möglichkeiten als eines der wenigen Spiele noch nicht vollkommen zum Casualgaming-Zeitvertreib verkommen, sondern fordert jede Runde aufs neue heraus. Es ist wie Wettkampfsport.

Das ist reines Stats-Spielen ohne Hirn und Eier.

Zusammenhang? Meine Stats sind mir relativ egal, habe afair 6 Accounts. Wie in jeder Art Spiel geht doch schließlich darum, besser zu sein als andere. Ob allein oder im Team. Stats sagen nicht besonders viel aus (und machen auch keinen Spaß).


Spielt mal wie echte Männer. Und dem Thread-Ersteller vorzuwerfen er wäre neidisch oder es fehle ihm an Skill ist lächerlich.

Spielen wie "echte Männer" ;D Jetzt wirds aber richtig archaisch.
Ist damit gemeint, über 8 Sek. auf einer Stelle hockend Löcher in die Luft zu schießen?
Warum verkraften Leute nicht, in 3000 Stunden Spielzeit bestenfalls begriffen zu haben, wie man eine Maus bewegt?

Oder kurz:

Leg dir ein paar Skills zu, dann musst auch nicht rumheulen das 14jährige dich "ownen" ;D

:biggrin:

Live1982
2010-01-20, 20:36:16
Dazu muss man aber auch sagen das Live1982 sehr bescheiden geschossen hat und obendrein auch noch Pech bzw. der andere viel Dusel zu seiner Showeinlage hatte.


Mein erster Schuss sitzt! Sieht man wenn man sich das Video ansieht. Erst dann geht das gehampel los... außerdem hab ich schon gesagt, dass es durch die Videoaufnahme geruckelt hat. Glaub mir, ich kann zielen. :rolleyes:


So wie er Loecher in die Luft ballert? Denke schon... das Rumgeheule(vor allem in dem Forum des Clans) ist ausserdem viel lacherlicher, dann soll er halt Arma2 oder was weiss ich spielen..

lol... Kannst gern mal ne Runde gegen mich spielen, mal sehen ob du dann immer noch so ne große Klappe hast, ok?



Es ist wie Wettkampfsport.

Spielen wie "echte Männer" ;D Jetzt wirds aber richtig archaisch.
Ist damit gemeint, über 8 Sek. auf einer Stelle hockend Löcher in die Luft zu schießen?
Warum verkraften Leute nicht, in 3000 Stunden Spielzeit bestenfalls begriffen zu haben, wie man eine Maus bewegt?

Oder kurz:


:biggrin:

1. Wettkampfsport sollte fair sein...
2. Löcher in die Luft schießen... jaaa wie oft noch? Ich habe ihn zuerst gesehen, zuerst geschossen, und direkt getroffen!!!!! Der ist normal tot! Aber nein dann geht das gehampel los! DAS hat NICHTS mit fairem Wettkampf zu tun, das versaut das Spiel.

Wer denn ersten Schuss setzt ist halt der Sieger, so einfach is das. Wenn ich angeschossen werde, versuche ich höchstens in Deckung zu kommen. Aber ich versuche NICHT mich so albern zu retten. Das ist peinlich und hat nichts mit Können zu tun.

MORPHiNE
2010-01-20, 22:43:54
Wettkampfsport sollte fair sein...

Du darfst dich frei bewegen.

Wer denn ersten Schuss setzt ist halt der Sieger, so einfach is das.
Na bitte, warum nicht gleich im ersten Post.
Wer so ein Spiel erwartet sollte CS spielen, so einfach ist das.

Live1982
2010-01-20, 22:56:01
da ich bisher nicht EINE antwort auf meine frage im 1. post bekommen habe und hier fast NUR SCHEISSE gelabert wird lasse ich mal abschließen.

*bitte closen*

barracuda
2010-01-20, 23:08:19
Geschlossen auf Wunsch des TS.