PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit EA (Sports) spielen!


Günther
2003-01-04, 10:18:10
Hallo!
Seit dem Deto 40.72 (habe eine gf4ti4400) habe ich Probleme, beim Start von EA (Sports) spielen! Ich hab momentan den Detonator 41.09 und noch immer das selbe Problem!

Folgendes Problem:
Wenn ich FIFA 2003 starte, wird vorerst der Bildschirm schwarz,dann sieht man die Maus(ladezeichen), und das bleibt dann so, bei Need for Speed Hot Pursuit 2 und NBA Live 2003 (Demo) genau das selbe Problem!
Woran kann das liegen ???
Welche Engine benutzt FIFA 2003, NBA Live 2003 und NFSHP2 ???

Hoffe das ist das richtige Forum für den thread!

Günther
2003-01-04, 10:52:42
*push*

UnCLe_$aM
2003-01-04, 12:01:03
kanns sein das der bildschirm sozusagen abschaltet weil er die geforderte auflösung nicht mit der eingestellten herzzahl packt?

Günther
2003-01-04, 16:13:04
Originally posted by UnCLe_$aM
kanns sein das der bildschirm sozusagen abschaltet weil er die geforderte auflösung nicht mit der eingestellten herzzahl packt?
Nein, sonst würd ich die maus nicht sehen, früher sinds ja gangen, das liegt eher am treiber!

Arcanoxer
2003-01-04, 16:18:47
Originally posted by Ing. Zeus II
Hallo!
Seit dem Deto 40.72 (habe eine gf4ti4400) habe ich Probleme, beim Start von EA (Sports) spielen! Ich hab momentan den Detonator 41.09 und noch immer das selbe Problem!

Folgendes Problem:
Wenn ich FIFA 2003 starte, wird vorerst der Bildschirm schwarz,dann sieht man die Maus(ladezeichen), und das bleibt dann so, bei Need for Speed Hot Pursuit 2 und NBA Live 2003 (Demo) genau das selbe Problem!
Woran kann das liegen ???
Welche Engine benutzt FIFA 2003, NBA Live 2003 und NFSHP2 ???

Hoffe das ist das richtige Forum für den thread!
Welches DirectX hast denn drauf?
8.1 oder schon 9?

Günther
2003-01-04, 16:22:12
Originally posted by Arcanoxer

Welches DirectX hast denn drauf?
8.1 oder schon 9?

noch immer 8.1
aber ich werd mir dann endlcih von fullover SP1 holen dann geb ich's mir drauf, ich werd's heut probieren danke!

Günther
2003-01-07, 18:35:08
Seit ich SP1 oben hab, läuft wieder alles, directx 9 war gar nicht nötig

Aber seit SP1 kommt es mir vor als hätte mein PC an Performance verloren

Becks
2003-01-07, 19:50:22
WAS nein das sieht man gar nicht! :)

Killer
2003-01-08, 09:54:19
Originally posted by Ing. Zeus II
Aber seit SP1 kommt es mir vor als hätte mein PC an Performance verloren
das gefühl habe ich auch seit sp1. ist aber vielleicht nur ein gefühl ;D

joschiv
2003-01-10, 18:50:07
Originally posted by Ing. Zeus II
Folgendes Problem:
Wenn ich FIFA 2003 starte, wird vorerst der Bildschirm schwarz,dann sieht man die Maus(ladezeichen), und das bleibt dann so,

Du wirst lachen, aber heute war ein Kunde bei uns der auf seiner alten Kiste (1 Ghz, 128 MB, 32 MB TNT2) Fifa 2003 zum laufen bringen wollte. Dort war bei Fifa 2003 genau das gleiche Problem. Wir lösten das indem ich "ausversehen" beim Laden von Fifa auf die Enter-Taste gedrückt habe.

Mach mal folgendes....solbald der Bildschrim schwarz wird und man die Maus sieht drücke immer wieder enter....das ganze muß so lange gemacht werden bis die CD-ROM wieder leuchtet.

Klinkt verrückt aber probier das mal.