PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überlandbusse in Spanien


Pompos
2010-01-20, 11:08:40
Hej!

Gibts in Spanien ein dichtes Netz an Überlandbussen? Was würde denn so eine Strecke, wie von Barcelona nach Madrid kosten?

Henroldus
2010-01-20, 11:16:49
Busfahren ist dort recht billig, gerade überland.
habe glaube 50 eur für 400km von Santiago nach Madrid bezahlt nach dem jakobsweg :smile:
bahnfahren geht zwar schneller aber das netz ist nicht sehr dicht.

Philipus II
2010-01-20, 11:19:35
Wenn dus früh weist, kostet ein Flug aber manchmal sogar weniger:rolleyes:

LuckyLuke2k
2010-01-21, 08:15:09
Ich bin mal von Zamor(oder so) nach Madrid gefahren. In spanien gibt es richtig große Busbahnhöfe in einer art innenhof mit vielen Busverbindungen ins ganze Land, ist wohl recht üblich in Spanien mit dem Bus zu fahren. Such mal nach "Estación de Autobuses de Zamora" bei GMaps da bekommste ein Eindruck.

Gruß

Silvir
2010-01-21, 09:33:12
Ich bin mal von Zamor(oder so) nach Madrid gefahren. In spanien gibt es richtig große Busbahnhöfe in einer art innenhof mit vielen Busverbindungen ins ganze Land, ist wohl recht üblich in Spanien mit dem Bus zu fahren. Such mal nach "Estación de Autobuses de Zamora" bei GMaps da bekommste ein Eindruck.

Gruß

Jep, das überregionale Busnetz in ES ist wirklich sehr gut. Habe es selber letztes Jahr ausgiebig auf meiner Reise in Andalusien (Malaga -> Granada -> Cordoba -> Sevilla -> Malaga) genutzt und war mehr als zufrieden.