PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - XFI ElitePro macht nach 12 Std.Laufzeit Störgeräusche,Knacken,falsches Tempo-Abhilfe?


XFI Elite Pro(blem) Gast
2010-01-20, 11:38:04
Hallo !

Bin echt am verzweifeln....

Ich habe jetzt Windows 7 64 BIT und eine XFI Elite Pro im System auf einem Nvidia 780a Board mit 4 GB Speicher.

Bei einem Kaltstart läuft auch alles und der Sound in einem Player oder 3D-Anwendung ist ok.

Wenn man jetzt aber mehrere 3D-Anwendungen eine Zeit gestartet hatte - das kann schon nach 6 Std. passieren - dann entsteht ein Knacken, Pfeifen, verlangsamtes Tempo und diverse Störgeräusche kommen hinzu. Das ist dann in allen Anwendungen so bis man Windows 7 neustartet.

Ich nutze den aktuellen Treiber von Creative: SBXF_PCDRV_LB_2_18_0013

Ich habe nur noch Alchemy und den Creative Mediaplayer drauf, da die anderen Sachen für Windows 7 noch icht freigegeben wurden.

Gibt es hierfür irgendwie bereits eine Lösung , zu mind. einen Workaround, dass man nicht immer einen Neustart machen muss ?

Viele Grüße, ein hilfloser Gast