PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wlan verbindung (win7_beta)


Exse
2010-01-20, 19:41:31
servus,

von gestern auf heut, bekomm ich im ganzen haus keine verbindung mehr mit meinem lapptop ins wlan netz.

unsere netzwerk konnektivität wird mit 5 prall gefüllten grünen balken angezeigt...
aber sobald ich versuche die verbindugn herzustellen... kommt nur: Es konnte keine verbindung mit "netzwerk" hergestellt werden.

Laptop neugestartet.
Wlan on Board deaktiviert , aktiviert.
Router neugestartet.

nix geht :(


schonmal danke für hilfestellungen

Gast Berlin
2010-01-21, 08:15:57
Windows 7 Wlan/Lan
http://www.router-faq.de/index.php?id=win7

NetzwerkTotal - Das Netzwerk Portal rund um Windows
http://www.netzwerktotal.de/

Exse
2010-01-21, 17:32:05
warum auch immer... geht es heute wieder "-.-
aber danke für die links , dennoch sehr informativ !