PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reichen 350Watt für mein System?


The Knight
2010-01-20, 23:12:32
Möchte mir das Netzteil kaufen:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Netzteile/Be-Quiet/Be-Quiet-SFX-POWER-BQT-SFX-350-Watt::13326.html

für dieses System:

http://www.sysprofile.de/id13115

Reicht das Netzteil oder gibts Probleme? Mit den jetzigen 430W hatte ich keine Probleme mit CoD5, Assassins Creed, The Saboteur....

StefanV
2010-01-20, 23:18:16
Das passt nicht, du brauchst ein ATX, nicht SFX.

Warum willst was neues?

The Knight
2010-01-21, 00:40:35
Ist egal, das netzteil liegt im case, montage ist kein problem! oder meinst du was anderes!?

Mein Problem ist, dass in mein neues HTPC die Grafikkarte nicht mehr reinpasst. ca. 1cm zu wenig Platz. Graka und NT liegen nun direkt gegenüber und der extra Stromstecker für die Graka ist zu lang. Gibts ev. abgewinkelte Stromstecker oder ne andere Idee? Bin sehr traurig über diese Missgeschick. :( :(