PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstag kriege ich Besuch von einer 360er, was zockt man denn zu zweit?


denjudge
2010-01-21, 21:02:56
Hi,

habt ihr ein paar Tips für mich, welche Spiele sich gut zu zweit an einer Glotze zocken lassen? Genre ist eigentlich egal(gerne aber Prügeln und Schnetzeln).

Danke.

lumines
2010-01-21, 21:04:38
Halo 3 online per Splitscreen? Spiele ich jedenfalls immer wieder gerne :biggrin:

Darkman]I[
2010-01-21, 21:18:17
Gears of War 1 u. 2!

Neosix
2010-01-21, 21:19:50
Resident Evil 5 im Coop ist genial, selbst wenn man nicht unbedingt das sitting 100%mag, zu zweit ist das spiel 10mal besser.

denjudge
2010-01-21, 21:25:45
Halo 3 können 2 Leute von einer Box online spielen?

Gears of War 2! Natürlich! Hätte ich auch selber drauf kommen können:D

Resi 5 haben wir gerade auf dem PC durch, war wirklich geil.

Danke. Mehr...!:smile:

Neosix
2010-01-21, 21:30:38
Army of Two ist stark auf COOP ausgelegt. Solo eher mittelmäßiges game, kann aber zu zweit begeistern.

ps. bevor man hier alle coop spiele auflistet:
http://www.co-optimus.com/system/1/xbox_360.html benutze diese liste. da stehen spiele mit coop modus.

pps. borderlands fällts mir auch noch ein was man zu zweit spielen kann. story eher mau gameplay ein mix aus rpg und shooter begeistert aber.

aoe_forever
2010-01-21, 21:44:39
Falls es mehr Prügeln sein soll: Virtua Fighter 5 oder Soul Calibur IV.

lumines
2010-01-21, 21:56:11
Halo 3 können 2 Leute von einer Box online spielen?

Jop, das geht :)
Manche Spielmodi sind zwar nicht mehr für Gast-Accounts zugelassen, aber grundsätzlich kann man DM, TDM etc. auch per Splitscreen online spielen. Per Coop sollte man auch online mit zwei weiteren Spielern zocken können.

denjudge
2010-01-21, 21:58:54
Geile Liste Neosix, Couch Co-op ist genau das was ich suche;)

The Dude
2010-01-22, 10:23:28
Ganz klar Halo3 und Gearos of War 1/2. Wurde schon erwähnt, doch ich wollte dem nochmal Nachdruck verleihen. :biggrin:
Bei beiden Games merkt man, dass den Entwicklern schon beim grundsätzlichen Konzept Coop wichtig war. Wünsche viel Spaß!

Odem
2010-01-22, 10:36:56
Kanye and Lynch ist auch sehr spassig zu zweit

_Gast
2010-01-22, 10:37:03
Perfect Dark Zero macht auch Laune. Auch Splinter Cell und Kameo sind witzig.

The Dude
2010-01-22, 10:54:07
Geht Kane & Lynch über live auch coop?
Und Spliter Cell: Welches? Kampagne vollständig coop spielbar über live?

drexsack
2010-01-22, 12:44:30
Halo 3/ODST, Gears of War, Street Fighter 4, Dead or ALive 4, Castle Crashers, Serious Sam

Executable
2010-01-22, 13:07:15
Street Fighter 2,Street Fighter 2 HD Remix,Crackdown,WWE SvsR 07/08/09/10

lumines
2010-01-22, 19:30:19
Perfect Dark Zero macht auch Laune.

Ohja, das hab ich hier auch noch liegen :)
Online wird es wohl fast gar nicht mehr gespielt, aber der Singleplayer/Coop-Modus war und ist einfach absolut genial. Braucht sich imho nicht vor H3 oder GoW zu verstecken, wenn man mit der etwas schwammigen Steuerung klarkommt. Ist aber halb so wild, PDZ ist sowieso nicht übermäßig schnell.

yahho
2010-01-23, 00:33:42
Fight Night Round 4 ist auch sehr gut. Die Stick-Steuerung ist anfangs gewöhnungsbedürftig, dafür muss man keine Move Listen durchackern sondern kann nach etwa 10 Minuten mit dem spielen anfangen.

mfg nic

4DCenter.org
2010-01-23, 00:43:33
Fight Night Round 4 ist auch sehr gut. Die Stick-Steuerung ist anfangs gewöhnungsbedürftig

Also genau diese "gewöhnungsbedürftige" Steuerung finde ich Genial.
Genau wie früher auf der alten XBOX... war für mich eines der Besten Spiele

nampad
2010-01-23, 01:15:20
Keiner hat Fifa 10 erwähnt? Ist irgendwie fast das einzige, was ich zu zweit an einer Konsole spiele.

MarcWessels
2010-01-26, 03:20:37
Fight Night Round 4 ist auch sehr gut. Die Stick-Steuerung ist anfangs gewöhnungsbedürftig, dafür muss man keine Move Listen durchackern sondern kann nach etwa 10 Minuten mit dem spielen anfangen.

mfg nicGibt's immer noch keinen Patch, der die FN3-Steurung zurückbringt? Ich will nur die Spezialschläge mit Stick, nicht die normalen.

Aber ja, auf jeden Fall ist Fight Night ein guter Tipp zum gegeneinander zocken.

Ich werfe noch Geometry Wars 2 in den Raum.

Hydrogen_Snake
2010-01-26, 10:19:24
Ihr habt Army of Two vergessen! Der zweite ist wesentlich geiler im Co-Op als der erste!

CrashOberbreit
2010-01-26, 10:26:56
Ihr habt vergessen zu fragen: "einer 360er"? Einer echten weiblichen? ;)

John Williams
2010-01-26, 11:05:27
Ihr habt Army of Two vergessen! Der zweite ist wesentlich geiler im Co-Op als der erste!

Wurde von Neosix bereits erwähnt.

yahho
2010-01-26, 17:52:22
Gibt's immer noch keinen Patch, der die FN3-Steurung zurückbringt? Ich will nur die Spezialschläge mit Stick, nicht die normalen.


Patch gibt es schon eine Weile, allerdings ist mir bis heute nicht klar warum man sich das freiwillig antut.
Die Stick Steuerung ist sicher gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Eingewöhnung habe ich bisher noch keinen gefunden der wieder zu den Knöpfen zurück ist.

mfg nic

P.S.

Samstag ist ja nun schon vorbei, der TS kann ja mal sagen was es nun geworden ist bzw. was er nach dem Wochenende als Multiplayer-Granaten ansieht.

Dr.Doom
2010-01-27, 15:34:08
Ihr habt vergessen zu fragen: "einer 360er"? Einer echten weiblichen? ;)
Kisten, Boxen und Schachteln, auch alte Schachteln, sind immer weiblich, daher stellt sich die Frage nach "einer 360er" ja nicht.


*hust* OT:
Left 4 Dead 2 ist auch gar lustig zu zweit vorm TV. Den ersten L4D-Teil kenne ich nicht.