PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit druckerzubehoer.de!!!!


Gast
2010-01-22, 12:09:11
Ich habe öfters bei druckerzubehoer.de bestellt und hatte eigentlich keine Probleme, bis heute.
Den erstmals musste ich auch das nutzen was ich dort bestellt hatte...
Die Patrone war nach einem Tag ausgetrocknet und konnte dann weggeschmissen werden, 1 euro pro patrone, bzw. die anderen 3 Farben kosten 1,50 Euro.
5,50 Euro + Versandkosten aus dem Fenster geworfen.
Gut dachte ich mir, ist vermutlich nur schlechte Ware gewesen die lange rumstand.

Neue Patronen ebenfalls dort bestellt.
Das selbe, diesmal wurden auch die Patronen nicht erkannt.
Also teure Brotherpatrone gekauft, funktioniert wunderbar, zwar sau teuer, aber bis heute druckt sie.

Nun habe ich mir die Bewertungen auf der Webseite angeguckt, über 12.000 für fast alle Patronen.
Liest man sich die Bewertungen durch, welche fast ALLE 5 Sterne von 5 Sternen haben, merkt man schnell das hier betrogen wird und 100%tig Eigenbewertungen geschrieben werden.
Die Patronen sind absoluter Mist und kommen vermutlich aus China oder sonst wo.
Daher rate ich euch dringend von dieser Webseite ab!
Sehr unseriös, mal so nebenbei, so gut wie alle Patronen haben ein "Computer Bild preisleistungssieger" logo...aber das ist garantiert auch falsch.

Plutonix
2010-01-22, 12:17:43
Hi, also ich habe da auch schon was gekauft für meinen HP und es war OK ;)
Kann nicht beklagen und die Auszeichnungen von Computer Bild sprechen denke auch ja für sich.

Gruß, Plutonix

Don Vito
2010-01-22, 12:19:18
Hi, also ich habe da auch schon was gekauft für meinen HP und es war OK ;)
Kann nicht beklagen und die Auszeichnungen von Computer Bild sprechen denke auch ja für sich.

Gruß, Plutonix

dito. Mein IP5000 druckt und druckt, dank der günstigen Patronen hoffentlich noch sehr lange.
Bisher noch keine Probleme gehabt.

mobius
2010-01-22, 12:22:22
Eine negative Erfahrung und alles ist Lug und Betrug? Ziemlich objektiv.

Ich habe dort dutzend mal bestellt, als es meinen PIXMA3000 noch gab und hab die Patronen (geschätzte 10-15 Sets) über 2 Jahre benutzt. Hatte nie Probleme.
Einzig nervige sind die millionen Spammails die sie verschicken.

Plutonix
2010-01-22, 12:24:42
Ps. auch wenn die Sachen vermutlich aus China kommen, von da kommt eh schon fast alles ;)
Das heißt nicht gleich das es schlecht ist.

Rubber Duck
2010-01-22, 12:59:18
Mach mich nicht schwach. Ich habe da jetzt zum erstenmal was bestellt.
Für einen Canon MP540 Nachbau Patronen, Chipreseter von eBay und Chips von Originalen.
Ich hoffe das ist eine gute und funktionierende Kombination.

Plutonix
2010-01-22, 13:10:08
Keine Angst ;) Ber wenn du das Paket erhalten hast kannst ja hier berichten ;)

ROXY
2010-01-22, 14:10:01
was da jetzt stimmt oder nicht sollte jeder selber in erfahrung bringen...

ich kaufe original toner für laserdrucker und drucke im sparmodus.
70€ für 2 jahre drucken ist ok.
der laserdrucker ist gute 8 jahre alt und von HP.

wenn er put geht wird es wieder ein HP laser...

das ist mein erfahrungswert... frei interpretierbar.

mobius
2010-01-22, 14:15:26
Ich würde nicht soweit gehen zu sagen, dass der Gast unrecht hat (bezogen auf editieren vorigen Post). Ich glaube schon, dass die Tinte minderwertiger ist als die von den Herstellern und das es bei den billigen Preisen durchaus mal vorkommen kann, dass man mal Schund erhält. Aber was hindert einen, wenn das passieren sollte, die Ware zu reklamieren? Erst dann stellt sich die wahre Qualität eines Shoips heraus.

ROXY
2010-01-22, 14:20:23
wäre mir zu zeitaufwendig.

mit dem original hp toner komme ich in s/w auf ~2000 blätter im sparmodus
das sind 0,035€ pro blatt - also 3 bis 4 cent pro A4 blatt.
8 jahre problemloser betrieb.

denke da muss ich nicht viel rumrechnen oder zeit mit experimenten verbringen.
den toner kauf ich im nächstgelegenen laden unterwegs.

ob so billigvertriebsketten eine art "service" oder "reklamation" anbieten weiss ich nicht und ich denke man kann sich hier auch nicht auf die aussage des betreibers verlassen.

gibt also nur eines - ausprobieren auf gut glück! funkt is gut , funkt nicht dann nicht! erwartungen mitbringen - auf keinen fall -

freund von mir hatte einen älteren und einen der ersten erschwinglichen 700€ farblaser den er sich mit billigtoner geschrottet hat, seitdem bin ich da eher skeptisch.
bei uns um die ecke gibt es so einen patronenaufladestore... wie gesagt: wer die zeit hat und die geduld sollte es ausprobieren.
viele menschen habe diese zeit und die geduld für so angelegenheiten aber eben nicht.

spätestens dann wenn toner undicht sind hört sich der spass auf, wenn ein toner im gerät ausläuft (pulver) dann kannst du in der regel das gerät in die tonne werfen.
nur nebenbei ist das zeug auch extrem giftig wenn du es einatmest.


Für einen Canon MP540 Nachbau Patronen, Chipreseter von eBay und Chips von Originalen.
Ich hoffe das ist eine gute und funktionierende Kombination.


und wenn nicht war alles für die katz

DavChrFen
2010-01-22, 15:46:40
ich kaufe original toner für laserdrucker und drucke im sparmodus.
70€ für 2 jahre drucken ist ok.
der laserdrucker ist gute 8 jahre alt und von HP.


mit dem original hp toner komme ich in s/w auf ~2000 blätter im sparmodus
das sind 0,035€ pro blatt - also 3 bis 4 cent pro A4 blatt.
8 jahre problemloser betrieb.

Also ich komme mit meinem nicht-gechipten Tintenstrahldrucker mit Billigpatronen auf unter 1 cent pro Blatt in s/w. Ich kann aber mit dem Drucker auch in farbe drucken. Soviel zu günstig.
Und wenn man richtig günstig will, dann gibt es da noch die großen Modelle von Kyrocera. Aber die sind dann als Privatperson dann in der Anschaffung zu teuer.

Gast
2010-01-22, 16:02:31
..............
Sehr unseriös, mal so nebenbei, so gut wie alle Patronen haben ein "Computer Bild preisleistungssieger" logo...aber das ist garantiert auch falsch.

Hi
erstmal danke für die warnung.
"Computer Bild preisleistungssieger" logo haben auch alle ALDI-Pcs, daher bin ich erst recht vorsichtig.

Frage an den Gast TS: welchen Brother Drucker hast du eigentlich? Habe nämlich auch ein Brother Drucker.

Marcool
2010-01-22, 18:24:41
Hab gestern auch dort bestellt. Mal gucken was ich bekomme :D

Alexander
2010-01-22, 19:29:18
wäre mir zu zeitaufwendig.

mit dem original hp toner komme ich in s/w auf ~2000 blätter im sparmodus
das sind 0,035€ pro blatt - also 3 bis 4 cent pro A4 blatt.
8 jahre problemloser betrieb.
Und wieviele Seiten wären es ohne Sparmodus?

Kane02
2010-01-22, 19:32:45
Also ich hatte mit dem Laden auch nie Probleme.

Dural
2010-01-22, 19:38:22
geiz ist geil he?

ich kaufe nur original teile, da gibt es auch keine probleme...

mapel110
2010-01-22, 19:40:37
Riecht mir nach Schleichwerbung....

Alexander
2010-01-22, 19:54:44
Habe mir auf der Homepage grad die Bewertungen vom Alternativtoner für meinen Laserdrucker angesehen. (30€ anstatt fast 60€) Die positiven bewertungen bestehen alle aus 3 bis 4 Wörtern. Einheitsbrei, den man auf die schnelle produzieren kann. Aber die schlechten Bewertungen sind ausführlich und aussagekräftig. Das ist nicht sehr vertrauenserweckend.

Wer von euch hat Erfahrungen mit alternativem Toner?

Thanatos
2010-01-22, 20:52:52
Wer von euch hat Erfahrungen mit alternativem Toner?

Ich.

Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit eine wiederbefüllte XXL Tonerkartusche für 5200 Normseiten zu 36,- € für meinen Brother DCP 7030 drucker gekauft, was absolut die günstigste Tonerkartusche war. Nun sind schon einige Seiten gedruckt und das Schriftbild ist genau so gut wie bei der Original Tonerkartusche und funktioniert bis jetzt natürlich immer noch. :)

Ich bin zufrieden.


Ebenso bin ich auch mit den Druckerpatronen von Druckerzubehör.de zufrieden, welche ich dort immer für unseren HP Deskjet 920 kaufe.

Peterxy
2010-01-22, 21:00:21
Habe noch en älteren Epson DIN A3+ Tintenstrahler.
Hatte einmal im zubehör Patronen gekauft, die mir den Druckkopf zugesetzt hatten und mußte fast ne halbe Patrone zum reinigen/durchspülen nehmen.

Der Epson hat ja einen Permanentdruckkopf der nicht mitgewechselt wird und hätte auch anders ausgehen können.
War mir ne Lehre - seitdem kaufe ich nur original Epson Patronen und nie mehr Probleme gehabt. :smile:

Daredevil
2010-01-22, 21:40:36
Also, wenn man Ware bestellt und die nicht das tut was sie soll, reklamiert man sie.
Dazu hat man das recht und das sollte man natürlich auch tun.

Gast
2010-01-23, 10:50:03
Habe mir auf der Homepage grad die Bewertungen vom Alternativtoner für meinen Laserdrucker angesehen. (30€ anstatt fast 60€) Die positiven bewertungen bestehen alle aus 3 bis 4 Wörtern. Einheitsbrei, den man auf die schnelle produzieren kann. Aber die schlechten Bewertungen sind ausführlich und aussagekräftig. Das ist nicht sehr vertrauenserweckend.
Eine gute Bewertung besteht in der Regel nur aus ein paar Wörtern ("gute Qualität", "keine Probleme"). Welche langen Texte sollte man da auch verfassen? Negative Bewertungen oder Kritik wird hingegen sind meist begründet und deutlich länger, da man die aufgetretenen Probleme beschreibt.

Das ist ganz normal.

Gasterikus
2010-01-23, 11:22:54
So etwas hasse ich wie die Pest, überall schreiben irgendwelche Leute "Bewertungen" falls man das so nennen kann aber im Grunde ist es auf gut deutsch gesagt Scheißdreck!
Nehme ich mal einige von einem anderen Shop:
5 Sterne
"beste Konsole auf dem Markt meiner meinung die investition lohnt sich vollkommen"
"Eine top Konsole.Kann sie nur empfehlen."
"Ist volle 100 Prozent!Eine Konsole erfüllt jeden Wunsch,sowas hat man noch nie gesehenhammer geil!!!!!!!!!"
Das geht ewig so weiter, welcher dumme Mensche schreibt so etwas?
Erstmal gehört in eine Bewertung was einen gefällt und nicht einfach nur ja supi is toll.
Bei anderen das Selbe, ist es so schwer den Grund zu nennen?
Hirnlose User.

Windi
2010-01-23, 11:54:08
Der Laden wurde schon häufiger getestet, sogar von der C't.
Die Auszeichnungen sind auf jedenfall echt.
Ich hab im laufe der Zeit bei denen schon 2 mal bestellt, jeweils 2 komplette Sätze für meinen PIXIMA IP4000. Bisher hatte ich noch keine Probleme.

Allerdings hört man, dass bei den Billigpatronen die Qualität stark schwanken würde, da sie die Überproduktionen der verschiedenen Hersteller aufkaufen und sich die Tinte ständig ändert.

Filp
2010-01-23, 12:38:07
Bestelle da auch schon lange die Patronen für meinen Canondrucker und die Drucker meiner Nachbarn. Allerdings nicht die ganz billigen, sondern welche mit Chip und bin sehr zufrieden.

Alexander
2010-01-23, 17:04:50
Ich.

Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit eine wiederbefüllte XXL Tonerkartusche für 5200 Normseiten zu 36,- € für meinen Brother DCP 7030 drucker gekauft, was absolut die günstigste Tonerkartusche war. Nun sind schon einige Seiten gedruckt und das Schriftbild ist genau so gut wie bei der Original Tonerkartusche und funktioniert bis jetzt natürlich immer noch. :)

Du sprichst von wiederbefüllten Tonerkartuschen. Heißt das, dass diese "Billighersteller" nichts anderes tun als Originalkartuschen wieder zu befüllen? Ich dachte, dass man brandneue Kartuschen bekommt, die aber eben nicht vom bzw. für den Originalhersteller gefertigt wurden.

Thanatos
2010-01-23, 17:47:42
Du sprichst von wiederbefüllten Tonerkartuschen. Heißt das, dass diese "Billighersteller" nichts anderes tun als Originalkartuschen wieder zu befüllen? Ich dachte, dass man brandneue Kartuschen bekommt, die aber eben nicht vom bzw. für den Originalhersteller gefertigt wurden.

Es wird da sicherlich verschiedene Systeme geben, wie das geschieht, die geläufigsten scheinen aber die wiedebefüllten oder die "rebuild" Versionen zu sein, welche sich darin unterscheiden, dass bei der rebuild Version noch die Verschleisteile ausgetauscht wurden.

Bei den Tintenpatronen läuft es ja genau so. Hier werden auch meist einfach die Tintenpatronen des Origanherstellers wiedraufgefüllt. Dies kann man auch dazu nutzen, um etwas Geld zu machen, da es viele Sammelfirmen gibt, welche einem für alte Originaltintenpatronen einen gewissen Betrag zahlen, wenn man ihnen diese schickt.

Alexander
2010-01-23, 18:15:30
Danke

Weisst du wie man erkennt welche Tonerkartusche nur wiederbefüllt wurde und welche "rebuild" ist? Steht das beim Angebot immmer dran? Oder gibt es Hersteller, die nie einfach nur wiederbefüllen? Also bessere "Billighersteller"?

Mit günstig kann ich sehr gut leben. Aber billig war schon oft zu teuer.

Thanatos
2010-01-23, 19:47:46
Danke

Weisst du wie man erkennt welche Tonerkartusche nur wiederbefüllt wurde und welche "rebuild" ist? Steht das beim Angebot immmer dran? Oder gibt es Hersteller, die nie einfach nur wiederbefüllen? Also bessere "Billighersteller"?

Mit günstig kann ich sehr gut leben. Aber billig war schon oft zu teuer.

Das wird eigentlich immer ausgeschrieben, ob es sich um rebuild oder refilled Tonerkartuschen handelt.

Metalmaniac
2010-01-24, 20:19:04
Ich habe da schon mind. ein Dutzend mal bestellt und noch nie Probleme gehabt. Die Tinte kam entweder aus den USA oder aus der Schweiz, nichts mit China o.ä.. Viele der Patronen von denen wurde besser bewertet als die jeweiligen Originale. Kann natürlich nur für meine Canon und jetzt für die Patronen für meinen momentanen Epson Drucker sprechen. Bei anderen mag das natürlich anders aussehen. Was die Bewertungen anbelangt gebe ich da aber auch nicht viel drauf, weil man für positive Bewertungen von denen beim nächsten Einkauf Rabatt bekommt. Da fallen Bewertungen schonmal leichter. Grundsätzlich ist der Shop aber schon zu empfehlen. Und wenn man mal Probleme hat, muß man halt reklamieren.

Gast
2010-01-24, 21:41:08
Ich habe öfters bei druckerzubehoer.de bestellt und hatte eigentlich keine Probleme, bis heute.
Den erstmals musste ich auch das nutzen was ich dort bestellt hatte...
Die Patrone war nach einem Tag ausgetrocknet und konnte dann weggeschmissen werden, 1 euro pro patrone, bzw. die anderen 3 Farben kosten 1,50 Euro.
5,50 Euro + Versandkosten aus dem Fenster geworfen.
Gut dachte ich mir, ist vermutlich nur schlechte Ware gewesen die lange rumstand.

Neue Patronen ebenfalls dort bestellt.
Das selbe, diesmal wurden auch die Patronen nicht erkannt.
Also teure Brotherpatrone gekauft, funktioniert wunderbar, zwar sau teuer, aber bis heute druckt sie.

Nun habe ich mir die Bewertungen auf der Webseite angeguckt, über 12.000 für fast alle Patronen.
Liest man sich die Bewertungen durch, welche fast ALLE 5 Sterne von 5 Sternen haben, merkt man schnell das hier betrogen wird und 100%tig Eigenbewertungen geschrieben werden.
Die Patronen sind absoluter Mist und kommen vermutlich aus China oder sonst wo.
Daher rate ich euch dringend von dieser Webseite ab!
Sehr unseriös, mal so nebenbei, so gut wie alle Patronen haben ein "Computer Bild preisleistungssieger" logo...aber das ist garantiert auch falsch.
Fast ist man geneigt zu sagen,
... Vorsicht vor solchen Kunden ;)
Wieso hast du nicht reklamiert?
Wieso nicht - wenigstens - kontaktiert?
usw. usf.
Jedenfalls berichtest du uns nicht darüber,nicht mal anonym... :down:

deLuxX`
2010-01-31, 13:17:53
Am 23.01 mal dort eine handvoll Tintenpatronen für einen ziemlich aktuellen Drucker bestellt. Gestern kam dann eine Mail, dass das Paket verschickt worden ist.
Naja....
Mal schauen wie die Ware ansich ist, wenn schon nicht die Lieferzeit überzeugen kann.

Marcool
2010-01-31, 18:55:59
Hallo,

Ware ist gestern angekommen. Alles dabei was bestellt wurde und das Faxgerät läuft auch super.

Gruß

Mayday_XL
2010-01-31, 19:18:34
Ich habe bis dato nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Sicherlich war mal eine schlechte Patrone dabei, die nicht druckte, aber die habe ich dann weggeschmissen, egal bei dem Preis.

Mir fehlten in einem Paket mal bestellte Sachen, die wurden mir nachdem ich eine Mail geschickt hatte auch umgehend nachgeliefert.

Alles top. :)

Alexander
2010-01-31, 20:09:50
Ich habe da schon mind. ein Dutzend mal bestellt und noch nie Probleme gehabt. Die Tinte kam entweder aus den USA oder aus der Schweiz.
Deine Pakete kamen direkt aus den USA bzw. direkt aus der Schweiz? :eek: ;)


Die beiden Firmen, die Tinte oder Toner an Druckerzubehör.de verkaufen gehören dem Typen, der hinter Druckerzubehör.de steht. ;)

Auf der Homepage von DIgital Revolution steht zwar viel blabla. Aber nichts konkretes. Man erfährt nicht mal ob der Toner nur nachgefüllt wird, oder ob die Bildtrommel und Verschleißteile ausgetauscht werden, oder obs noch weiter geht. Siehe GEHA- oder Xerox-Toner.

Gastix
2010-01-31, 21:33:53
Fast ist man geneigt zu sagen,
... Vorsicht vor solchen Kunden ;)
Wieso hast du nicht reklamiert?
Wieso nicht - wenigstens - kontaktiert?
usw. usf.
Jedenfalls berichtest du uns nicht darüber,nicht mal anonym... :down:
Och Kind, wer bitte reklamiert wegen 4 Patronen?
Da ist der Versand ja teurer, was soll ich da großartig Kontaktieren?
Die werden mir wohl kaum neue Patronen gratis schicken, die haben genug Einnahmen.
Vorsicht vor solch gehässigen Gästen...

Kira
2010-01-31, 21:51:19
ist druckerzubehoer.de nicht der absendername von eis.de? xD

Ric
2010-01-31, 21:57:41
ist druckerzubehoer.de nicht der absendername von eis.de? xD


... unter anderem

Gast
2010-01-31, 21:59:34
ist druckerzubehoer.de nicht der absendername von eis.de? xD
Da hat aber jemand ahnung XD

Thanatos
2010-01-31, 22:00:45
... unter anderem


Gut, wenn ich dann bei der nächsten Lieferung einmal Vibratoren und ähnliches anstatt den gewünschten Druckerpatronen finde, weiß ich nun auch warum. ;D

Ric
2010-01-31, 22:21:43
Gut, wenn ich dann bei der nächsten Lieferung einmal Vibratoren und ähnliches anstatt den gewünschten Druckerpatronen finde, weiß ich nun auch warum. ;D

Fehllieferung, oder du macht deinen Job schlecht ;D

CrazyHorse
2010-02-01, 10:50:53
Och Kind, wer bitte reklamiert wegen 4 Patronen?
Da ist der Versand ja teurer, was soll ich da großartig Kontaktieren?
Die werden mir wohl kaum neue Patronen gratis schicken, die haben genug Einnahmen.

Kann ich nicht bestätigen. Hatte mal Foto-Schwarz Patronen anstatt normaler schwarzer Tinte erhalten. Waren so zwei der drei Stück. Ich habe reklamiert und die ursprüngliche Bestellung nachgeliefert bekommen. Die falsch gelieferten Patronen sollte ich entsorgen.

Gast
2010-02-01, 11:23:14
Och Kind, wer bitte reklamiert wegen 4 Patronen?
Da ist der Versand ja teurer, was soll ich da großartig Kontaktieren?
Die werden mir wohl kaum neue Patronen gratis schicken, die haben genug Einnahmen.
Vorsicht vor solch gehässigen Gästen...
Dämlicher geht whl nicht...???
Nicht nur, dass du wohl zu bequehm warst, um zu reklamieren, nein, offenbar hast du nichtmal im Traum dran gedacht, einfach mal ne Mail zu schicken... LOL
Als emanzipierter Kunde slllteman seine Rechte kennen und dann auch wahrnehmen, anstatt reißerische "Rufmrdkampagnen" zu starten...
Die Moderation sllteden Titel "Vorsicht vor druckerzubehoer.de!!!!" einfach malüberdenken, das ist ja schon BLÖD-Niveau... ;)

Popeljoe
2010-02-02, 15:01:46
Die Moderation sllteden Titel "Vorsicht vor druckerzubehoer.de!!!!" einfach malüberdenken, das ist ja schon BLÖD-Niveau... ;)
Ich denke, dass der durchschnittliche 3DC User sich sein eigenes Bild machen konnte. Da sprechen doch viele hier getroffene Aussagen zu dem Thema für sich selbst! ;)
Ich werde den Titel ein wenig entschärfen.

Gast
2010-10-21, 23:29:16
hände weg von druckerzubehoer.de

Nochn-Gast
2010-11-05, 13:30:19
kann gast nur zustimmen, vorsicht vor druckerzubehoer.de.
ich warte schon seit 10 (in worten zehn) wochen auf meine lieferung.
seitdem arbeitet diese firma mit meinem geld.
angeblich ist 1 teil von über 10 nicht lieferbar.
ein deutscher händler macht sowas nicht.
punkt.

Gast
2010-11-06, 10:21:43
Ich bestelle schon seit Jahren bei DZ.de. Noch nie Probleme gehabt, Lieferung immer sehr fix...keine Ahnung wo man da Probleme haben kann.

Gruß

Gast
2012-03-05, 15:38:27
Ich habe öfter bestellt und war meistens auch zufrieden.
Zumindest haben sich meine Drucker IP5200 und MX 870 nie beschwert.
Lange Lieferzeiten muss man für günstige Preise in Kauf nehmen.
Diesmal allerdings gab es massive Probleme und damit verbunden auch Erkenntnisse.
Da bei meiner Bestellung 1 !!! Artikel von mehreren nicht lieferbar war, bekam ich gar nichts.
Das Geld allerdings wurde sofort eingezogen.
Nach mehreren Vertröstungen stornierte ich nach 14 Tagen Wartezeit.
Daraufhin wurde mir mitgeteilt, daß ich mindestens noch 1 Monat auf die Rückerstattung meines Geldes warten müsse.
Die getestete 0800er Hotline ist nur Fake.
Man wird dort nur mit Werbung zugemüllt und auf den einzig möglichen E-Mailverkehr hingewiesen.
E-Mail wurden unverzüglich aber nichtssagend beantwortet.
Z.B. wird eine Rückbuchung, trotz Nichteinhaltung des Vertrages mit 10€ Strafe bedroht.
Ich werde es darauf ankommen lassen.
Da ich dort nie wieder bestellen werde musste ich auf einen anderen Lieferanten ausweichen und war überrascht.
1.Bedeutend billiger bei selber Qualität (z.B. mx870 Satz statt 15€ bei Druckerzubehör.de nur 8,95€ bei HQ-Patronen.de
2.Lieferung durch DHL innerhalb von 36 Stunden bei selben Kosten,statt bis zu 5 Tagen nach Verlassen des Lagers vom Hersteller durch Hermes.(und auch keine 0900er Abzocke wie bei Hermes)
Fazit: Nie wieder Druckerzubehör.de - erst mal nur bei HQ-Patronen.de
PS:auch hier gibt es das sichere Lastschriftverfahren!

Estella
2012-03-05, 19:57:26
Also ich habe auch schon mehrmals bei Druckerzubehör.de bestellt.
1-2 Mal musste ich mit etwas längeren Lieferzeiten leben aber die Patronen für HP und Canon waren durch die Bank zu empfehlen. Sehr günstig bei sehr guter Druckqualität.
Und selbst wenn mal wirklich eine Patrone nix gewesen wäre, hätte ich damit leben können. Ich weiss ja vorher wodrauf ich mich einlasse bei aufbereiteten Patronen. Nur bei einem bin ich mir sicher, eine Mail, dass Patrone x-y nix war und man hätte die nachgeliefert bekommen. Hier wird wieder ein Aufriss gemacht bei 2-5€ Artikeln... Mit einem Hersteller schlechte Erfahrung gemacht, einfach einen der Ausweichhersteller probieren.
Bei den Preisen kann ich querbeet bestellen und komme dann auf den Preis einer Originalpatrone. Eine von den Billigpatronen sollte es dann wohl tun.

Ich bestell weiterhin bei denen!

Gast
2012-08-10, 20:18:58
Druckerzubehör macht immer jede Menge Werbung mit Gratisartikeln, die bei einer Bestellung plötzlich nicht mehr vorhanden sind...

Thanatos
2012-08-10, 20:28:19
Also ich habe die bestellten Gratisartikel immer bekommen, allerdings muss ich auch sagen, dass ich seit mehr als einem Jahr dort nicht mehr bestelle.

Gast
2012-08-10, 20:58:15
Druckerzubehör macht immer jede Menge Werbung mit Gratisartikeln, die bei einer Bestellung plötzlich nicht mehr vorhanden sind...

Hab letztens erst eine Bestellung bestehend aus 10 gratis Artikeln getätigt. Vielleicht waren sie bei dir einfach zu schnell vegriffen?

Gast
2012-09-14, 14:08:42
Ich bestelle auch schon lange nichts mehr bei Druckerzubehör.de obwohl ich mit den patronen immer zufrieden war. Mich hat lediglich geärgert das die Firma bei
Retouren extrem langsam arbeitet und Gutschriften bzw. immer über einen Monat dauern. Die Angebote sind auch völlig daneben, heute z.B. wird
ein Lampe angeboten für 4,97 € statt 80,00 €. Das ist frei erfunden, die Lampe kostet original 19,99 € und wird vom Hersteller derzeit für 10,-€ abverkauft.
Quelle: http://www.trendlights-leuchten.de/Trendlights-LED-Tischleuchte-LIGHTHOUSE-Silber

hb.gm
2016-10-18, 18:39:05
Die Fa. druckerzubehoer.de hat es binnen 4 Wochen nicht geschafft mich zu beliefern. Fehler war die von Druckerzubehöhr verfälschte Lieferadresse. Nach diversen Mails - Telefonkontakt ist nicht möglich! - von verschiedensten Mitarbeitern wurde mir die Schuld gegeben. Ich hätte meine eigene Adresse fehlerhaft angegeben (lachhaft und frech!), so dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Danach hat man meine Bestellung gelöscht, jedoch keine Anstalten gemacht, mir einen neuen Auftrag anzubieten, oder mir die Vorkasse zu erstatten. Letztere muss ich nun meinerseits von der Fa. einfordern. In meinen Augen ein katastrophaler Umgang mit Reklamationen und Kundenfeindlich!
hb.gm

sweethitchhiker
2017-03-15, 10:47:28
Auch ich habe die Erfahrung machen müssen, dass die Kosten für die Rücksendung defekter Ware beim Kunden hängen bleiben. Hier waren es Kopfhörer. Ich müsste die Ware austauschen lassen, so druckerzubehoer. Da es sich bei den defekten Kopfhörern aber um billigste Chinaware handelte, ist das nächste Problem vorprogrammiert.
Man bekommt zwar die Kosten des Produktes (3,97€) erstattet, die Rücksendekosten (3,99€) trägt immer der Kunde. Somit habe ich für defekte Ware 13,93€ (Ware+Versand+Rücksendung) bezahlt und diese noch nicht einmal in den Händen. Das war mein letzter Kauf bei diesen Betrügern.