PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche webcam (30-40€)


derOnkel
2010-01-22, 15:23:12
ich bin auf der suche nach einer webcam, da für meine alte logitech keine treiber mehr zu bekommen sind. (quickcam express läuft also nicht unter win 7).
es gibt zwar öfter mal anfragen hier, aber die sind endweder zu alt oder über meinem limit. darum frag ich nochmal selber.

sie sollte zwar ein gutes bild bieten, aber da ich dank dsl384 nur isdn upload geschwindigkeit habe, wird videochat aber warscheinlich eh nicht flüssig laufen.

hab mich heute im laden mal ein bisschen umgeschaut. aber die auswahl ist doch sehr groß und die letzte cam war mehr oder weniger ein reinfall, darum frag ich dieses mal vorher.

ins auge gefallen sind mir als erstes die
logitech c300
und die
trust hd widescreen webcam.
interessant scheint auch die
logitech c500, aber ist eigentlich über dem limit.

aber microsoft und hp bieten ja auch cams an... und etliche mehr.

ich wär also für eure hilfe dankbar.

mfg
der onkel

Lutter
2010-03-08, 20:01:10
N'abend ich belebe den Thread mal wieder, hätte auch gern mal ne Empfehlung für so ein Teil in dieser Preisklasse. Oder kann man in dieser Preisklasse nichts empfehlen. Dann bitte Empfehlungen unabhängig der Preisklasse ;o)