PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 hängt bei Treffern


Dane
2010-01-22, 17:35:45
Hi!

Ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist, oder ob das wirklich ein Problem ist. jedenfalls ist es mit der zeit echt stören. Mir passiert es sehr oft das wenn ich getroffen werde, dass das Bild kurz hängt und teilweise stottert. Aber nur wenn ich getroffen/erwischt werde. Ansonsten läuft das Game sehr schnell und einwandfrei. Aber eben, das kann echt nerven besonders bei schnell angreifenden Feinden habe ich kaum Möglichkeit mich zu wehren weil es extrem stottert.

Gibt es dafür eine Lösung? Das ist wirklich sehr merkwürdig.

Weselchak-U
2010-01-22, 18:21:13
Ich vermute, dass dein Rechner übertaktet ist, daher kommen vermutlich auch die Probleme.

Domm³ hat sich bei mir im Einsatz als der bessere Statilitätstest erwiesen, also so ein Schwachsinn wie Memtest oder Ähnliches.

Dane
2010-01-22, 18:23:04
Ist nichts übertaktet bei mir. Der ATI Catalyst Treiber ist auch aktuell. Und viele andere Games laufen ohne Probleme. Das ist echt nur bei Doom 3 so. Aber das komische ist eben, das es nur ist wenn man Angegriffen wird.

Weselchak-U
2010-01-22, 18:33:40
Hat dein Prozessor mehr als ein Kern ? Wie du in meinem benachbarten Thema siehst, ist der ATI-Treiber jetzt der Meinung unbedingt 2 Kerne auf 100 % im Doom³ auszulasten. (Was selbstredend Schwachsinn ist. Mit früheren Versionen lief es mit dem einen Kern besser als jetzt mit 2. )

Wenn du mehr als ein Kern hast, dann muss ich mich verabschieden. Denn ich habe das Problem nicht.

Es bleibt der Standardrat: Windows neu aufzusetzen.

Dane
2010-01-22, 18:35:49
Ich habe nen AMD Phenom Quad Core 2,4 Ghz

Das System neu Aufsetzen? LOL? Sorry, aber das geht bei mir nicht so einfach. Jedenfalls wäre es mir wegen dem Spiel nicht Wert.