PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads werden langsamer und brechen ab


boxleitnerb
2010-01-22, 21:42:37
Ich versuche seit drei Stunden die Patches für Sacred 2 runterzuladen und bin am Verzweifeln!

Egal von welcher Quelle, der Speed geht in den Keller nach ein paar MB und dann geht gar nix mehr. Stillstand. Pausieren, wiederaufnehmen und es geht wieder eine Weile. Firefox 3.5.7 und optional Downloadthemall werden benutzt. IE 8 hat dasselbe Problem.

Was ist das für ein Phänomen und viel wichtiger: Wie krieg ich es weg???
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Selbst ist der Mann...TEMP auf Ramdisk, zu wenig Platz.
Verstehe nicht, warum Downloads nicht direkt auf die Platte geschrieben werden.

LordDeath
2010-01-24, 02:35:52
Probiere es mal, einen anderen Rechner zu nutzten. Dann kannst du die Windows und Programmeinstellungen ggf. ausschließen. Danach würde ich prüfen, ob es mit LAN und W-LAN auch gleich ist. Und erst dann musst du hinter deinem Modem/Router schauen. (=Kabel prüfen, Störung melden)

Gast Berlin
2010-01-24, 13:02:13
Probiere es mal, einen anderen Rechner zu nutzten. Dann kannst du die Windows und Programmeinstellungen ggf. ausschließen. Danach würde ich prüfen, ob es mit LAN und W-LAN auch gleich ist. Und erst dann musst du hinter deinem Modem/Router schauen. (=Kabel prüfen, Störung melden)
Threadstarter hat fehler gefunden,denn er schrieb
"Selbst ist der Mann...TEMP auf Ramdisk, zu wenig Platz.
Verstehe nicht, warum Downloads nicht direkt auf die Platte geschrieben werden"
;)