PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was glaubt ihr gibt es im Jahr 2003 noch Wunder...


Feuerteufel
2003-01-04, 13:05:29
und erscheint vielleicht dieses Jahr Duke Nukem Forever?

Fullover
2003-01-04, 13:08:01
Originally posted by Feuerteufel
und erscheint vielleicht dieses Jahr Duke Nukem Forever? :lol:

Der war gut! Den schreib ich mir auf!

P.S.: Glaub aber schon das dieses Jahr kommt!

Anárion
2003-01-04, 13:35:54
Ja, es kommt. Zuvor werden die Jungs noch ein Video releasen, auf welches ich sehr gespannt bin. Hat sich sicher ne Menge getan bisher :)

cyjoe
2003-01-04, 14:15:44
welche engine wirds jetzt eigentlich verwenden?
die neue ut engine oder doch die alte ut engine?

Feuerteufel
2003-01-04, 14:17:05
wahrscheinlich haben sie nochmal die Engine gewechselt. Oder gar ne eigene programmiert. Bin echt mal gespannt wie das Teil wird (falls es noch erscheint).

carcass
2003-01-04, 14:19:17
ein simples video bzw. 3-4 aktuelle screenshots würden mir schon reichen

Fullover
2003-01-04, 14:21:09
Originally posted by c4rc4ss
ein simples video bzw. 3-4 aktuelle screenshots würden mir schon reichen Haben eh gesagt dass das kommt! http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=17165 - da stehts

@ cyjoe: AFAIK verwenden sie die neue Unreal-Engine!

TheFallenAngel
2003-01-04, 14:35:25
Originally posted by Anárion
Ja, es kommt. Zuvor werden die Jungs noch ein Video releasen, auf welches ich sehr gespannt bin. Hat sich sicher ne Menge getan bisher :)

das ist nicht dein ernst, oder? :D

Zesotu
2003-01-04, 15:03:18
Originally posted by cyjoe
welche engine wirds jetzt eigentlich verwenden?
die neue ut engine oder doch die alte ut engine?


Die Engine ist eine Modifizierte Warfare Engine

Tony Gradius
2003-01-04, 15:03:36
@Fullover: Hast du zur Verwendung des neuen UT Builds eine Quelle? Nach meinen Kenntnisstand hat man nach dem Wechsel von Q2 auf UT nix mehr gewechselt...

PS: Wäre mir recht. Auf das eine oder andere jahr Entwicklungszeit mehr kommt es ja nun auch nicht mehr an ;D

dildo4u
2003-01-04, 15:19:07
,,Duke Nukem Forever basiert noch immer auf einer deutlich überarbeiteten UT-Engine, trotzdem verwendet das Team mittlerweile Objekte aus der UT2k3-Engine (Static Meshes). Fast der gesamte Rendering-Code der UT-Engine wurde umgeschrieben und Ähnlichkeiten sind fast nicht mehr zu erkennen.,,

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=1753c89a1e16df3e92df5365e99c05bd&ID=20584

cyjoe
2003-01-04, 16:02:07
hehe, so wie man bei daikatana die q2 engine umgeschrieben hat :D
da waren ähnlichkeiten auch nicht mehr zu erkennen, sah aber trotzdem scheiße aus ;)

Unregistered
2003-01-04, 16:46:58
Duke Nukem Forever ---> :zzz:

Da spiel ich lieber mit Barbie

Zesotu
2003-01-04, 17:42:48
Originally posted by Unregistered
Duke Nukem Forever ---> :zzz:

Da spiel ich lieber mit Barbie

Ja Ja, jeder spielt das was einem Intelligenzmässig zusagt.

Anárion
2003-01-04, 18:09:38
Originally posted by TheFallenAngel


das ist nicht dein ernst, oder? :D

Sei dir sicher http://anarion.bei.t-online.de/Smoili_files/hihi.gif

Skorpion
2003-01-04, 18:24:42
Originally posted by Zero_Cyx


Ja Ja, jeder spielt das was einem Intelligenzmässig zusagt.

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Der ist so genial ;D

Ich werd dann aber erstmal die Demo anspieln befor ich weitere Entschlüsse treffe.

Rentner
2003-01-04, 18:36:37
Originally posted by Fullover
:lol:

Der war gut! Den schreib ich mir auf!

P.S.: Glaub aber schon das dieses Jahr kommt!

Das glaub ich seit Jahren,jedes Jahr neu! :(

Original Antwort vom 3DRealms-Chef George Broussard,auf die Frage nach den Systemanforderungen für DNF:

All have nice fast systems when the game is done, so it may not be an issue.
2.5Ghz, 9700 pro's all around, right?

Das deutet auf Ende 2003,Anfang 2004 hin oder später :(

Kai
2003-01-04, 19:24:25
Originally posted by Rentner

All have nice fast systems when the game is done, so it may not be an issue.
2.5Ghz, 9700 pro's all around, right?


rofl, klar. Ich hab ja auch den ganzen Tach nix zu tun ausser Geld zu kacken.

Unregistered
2003-01-04, 19:36:58
Originally posted by Zero_Cyx


Ja Ja, jeder spielt das was einem Intelligenzmässig zusagt.

Barbie ist sicher intelligenter als diese Duke Fotze Forever scheiße.

Rentner
2003-01-04, 19:51:36
Originally posted by Kai


rofl, klar. Ich hab ja auch den ganzen Tach nix zu tun ausser Geld zu kacken.

;D Vielleicht meint er auch nur,das wenn das Game released wird, man mittlerweile nen 2,5Ghz und ne 9700er für 49,99Euro beim Aldi kaufen kann :D :D

Aber ich denke er meint das dann alle wegen Doom3 o.ä. aufgerüstet haben

Killer
2003-01-05, 17:24:05
die jenigen die meinen das spiel kommt überhaupt noch raus, die spinnen... inzwischen ist doch klar dass wir gamer verarscht werden. das game ist eine fata morgana

Zesotu
2003-01-05, 18:01:53
Originally posted by Killer
die jenigen die meinen das spiel kommt überhaupt noch raus, die spinnen... inzwischen ist doch klar dass wir gamer verarscht werden. das game ist eine fata morgana


Bei einer Fata Morgana sieht man etwas was gar nicht da ist, aber bei DNF sieht man gar nichts, also muss etwas da sein :|

c.p.d.
2003-01-05, 18:14:16
Bei einer Fata Morgana sieht man etwas, was eigentlich an einem ganz anderen Ort ist (gespiegelt an einer Luftschicht ...). Was DNF angeht - irgendeinmal wirds wohl erscheinen. Wenn's auch erst nach unser aller Beerdigung ist :)

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-05, 19:45:39
wunder gibt es immer wieder :D

trollkopf
2003-01-05, 19:56:07
ich habe die beta,

aber ich rücke sie nicht raus!
deswegen können sie dass game auch nicht fertigstellen, häh, häh...

Feuerteufel
2003-01-05, 20:12:32
Originally posted by trollkopf
ich habe die beta,

aber ich rücke sie nicht raus!
deswegen können sie dass game auch nicht fertigstellen, häh, häh...

When it´s done.
Vielleicht finden Sie die Beta ja noch bei dir ;)

Delmond
2003-01-06, 02:02:15
Originally posted by Rentner


Das glaub ich seit Jahren,jedes Jahr neu! :(

Original Antwort vom 3DRealms-Chef George Broussard,auf die Frage nach den Systemanforderungen für DNF:

All have nice fast systems when the game is done, so it may not be an issue.
2.5Ghz, 9700 pro's all around, right?

Das deutet auf Ende 2003,Anfang 2004 hin oder später :(
Also wer das noch glaubt ist selber schuld. Vor etwas über einem Jahr hieß es noch, dass DNF auf 1.1ghz, 512mb und ner gf2 problemlos spielbar sein soll.
Und in einem jahr heißt es dann, dass es mit 4ghz, 2gb ram und einer graka mit 512mb mit 25 fps average zu spielen ist.

Naja ich bin mal gespannt, was für ein "Meilenstein" in spielerischer und grafischer Hinsicht DNF denn wird... :eyes:

Unregistered
2003-01-08, 09:22:11
[SIZE=1]Originally posted by dildo4u
,,Duke Nukem Forever basiert noch immer auf einer deutlich überarbeiteten UT-Engine, trotzdem verwendet das Team mittlerweile Objekte aus der UT2k3-Engine (Static Meshes). Fast der gesamte Rendering-Code der UT-Engine wurde umgeschrieben und Ähnlichkeiten sind fast nicht mehr zu erkennen.,,



Tja und genau das ist das Problem von DNF. Das ist jetzt schon die dritte oder vierte Engine, auf die sie während der Entwicklung gewechselt haben. So kommt man doch nie zu Potte, statt das Spiel weiterzuentwickeln ist man seit Jahren mit dem umschreiben des Rendering-Codes beschäftigt. Wahrscheinlich hat man in den letzten 5 Jahren schon soviel Geld für die Entwicklung verpulvert dass man das Projekt nicht einfach sterben lassen kann, obwohl viele bei 3DRealms das bestimmt als beste Lösung ansehen würden.

Joe
2003-01-08, 16:10:29

eine Umstellung von Quake II auf UT is ien Problem aber da war das spiel noch mehr planung als Spiel und die Screens waren mehr Spilerrei die zeigen solltne was möglich ist.

Der Schritt uf die Unreal engine war sehr klug da eine Portierung von einem Built auf einen anderen kein so großes problem ist (Akutellstes Beispiel Unreal II vor einem Jahr noch ein ganz anderer Built) und die Engine wirklich Zukunft hat.

DrFreaK666
2003-01-09, 23:33:06
Hier gibts neue News!!!!!!!!!!.
Sind zwar nur Gerüchte aber doch sehr interessant...
..UND ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber lest selbst"Duke Nukem Forever will be released in 2003, according to Take-Two, a specific date however, was not announced. Instead, the publishers reassured everyone by claiming that a date will be specified 90 days before the game ships. One interesting bit of information is that DNF will feature on consoles, with XBox being the first likely candidate to carry the, much anticipated, title. 3D Realms have always claimed that a version for Microsofts' console is under development. Other bad news concerning the same game state that it will not make an appearance at this coming years E3 and that it is not likely to be ready before Christmas 2003. "

Ich bin kein Englisch-spezialist, aber heisst es nun, dass DNF erst auf der XBOX erscheint??

hier der Link: http://www.megagames.com/news/html/pc/take-two2003plans.shtml

Joe
2003-01-09, 23:47:11
Sicher nicht George "Fat" B. hat immer wieder betohnt, das sie in 1. Linie ein PC Spiel entwickeln und erst ach der PC umsetzung an andere Sachen gedacht wird ihc schätze es wird so wie zB bei Medal of Honour

DrFreaK666
2003-01-09, 23:52:01
Na, ich hoffe doch sehr.
Im Februar vor 4 Jahren hab ichs Vorbestellt... :D

Kai
2003-01-10, 00:13:47
Jemand Interesse an einer originalverpackten Duke Nukem Figur auf Blisterkarte by chance? Ist'n Sammlerstück!

Joe
2003-01-10, 00:15:04
Bei E-Bay hat sicher jemand Intresse :D
Apropos E-Bay
LOOOOOOOOL (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14794&item=1950340611)

DrFreaK666
2003-01-10, 13:02:43
Originally posted by Joe
Bei E-Bay hat sicher jemand Intresse :D
Apropos E-Bay
LOOOOOOOOL (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14794&item=1950340611)

Also wer auf die Bilder reinfällt muss doch echt bescheuert sein...
Aber es ist ja fast schon Standard, dass bei Ebay beschissen wird.

Unregistered
2003-01-10, 16:11:56
Erscheint die Demo vor oder gleichzeitig mit oder nach der Vv?

Joe
2003-01-10, 17:14:47
Laut Georgyboy 4 Wochen Davor oder einige Zeit danach ich tipp auf letzteres.

fckwman
2003-01-11, 16:05:08
Originally posted by trollkopf
ich habe die beta,

aber ich rücke sie nicht raus!
deswegen können sie dass game auch nicht fertigstellen, häh, häh...

Wie s gibt schon ne Beta ?! Hätte jetzt gedacht die wären noch bei Pre-Alpha.
;D

TheFallenAngel
2003-01-11, 18:37:29
Originally posted by fckwman


Wie s gibt schon ne Beta ?! Hätte jetzt gedacht die wären noch bei Pre-Alpha.
;D

haben die wirklich schon mit programmieren begonnen?? ;D

Joe
2003-01-11, 18:39:30
Nein die Screens und das vid sin aus 3D Max

DevilX
2003-01-12, 12:55:52
was willst du dafür haben? für die Figur

Skua
2003-01-12, 18:28:40
Originally posted by DrFreaK666
Na, ich hoffe doch sehr.
Im Februar vor 4 Jahren hab ichs Vorbestellt... :D

;D ;D ;D

Kai
2003-01-12, 21:18:20
Originally posted by DevilX
was willst du dafür haben? für die Figur

Also auf eBay verkaufe ich sie schonmal nicht. Die werden übrigens auch schon länger nicht mehr produziert. Pass auf, ich mach nen Shot davon und du sagst mir einfach was du mir geben würdest, einverstanden? ;)


edit: Ich brauch gar nicht fotoknipsen. 3DRealms selbst haben noch ne "historical site" über die Figuren die es damals gab. Hier gibt's Infos. Den ersten Duke den du da siehst hab ich noch originalverpackt und unangefasst hier. http://www.3drealms.com/actionfigures/

DevilX
2003-01-14, 17:04:21
hört sich nett an..
ma meine Barschaft checken.. ich überleg ma

Major J
2003-01-14, 20:19:03
Genauso wie Freelancer 2001 erscheinen sollte. :lol:

Joe
2003-01-14, 20:30:15
Naja das is aber Pregold und erscheint nun endlich

TheFallenAngel
2003-01-14, 20:55:50
George Broussard hat jetzt im 3DRealms-forum verkündet das man sich noch keine hardware für duke kaufen sollte ;D ;D ;D

Feuerteufel
2003-01-14, 21:03:04
Originally posted by TheFallenAngel
George Broussard hat jetzt im 3DRealms-forum verkündet das man sich noch keine hardware für duke kaufen sollte ;D ;D ;D

habs gerade bei gamestar.de gelesen..... 1 GHz ist zu langsam, ne 2 GHz CPU sollte es mindestens sein....
Ich glaube so bald kommt es doch nicht

Joe
2003-01-14, 22:04:20
Wiso? Es gibt bereits spiele bei denen eine 2GHz CPU nicht ausreicht... Stihcwort Sim Sity 4

Skua
2003-01-14, 23:44:55
Originally posted by Joe
Wiso? Es gibt bereits spiele bei denen eine 2GHz CPU nicht ausreicht... Stihcwort Sim Sity 4

schon, aber er schreibt zusätzlich: "DO NOT buy hardware for the game now. Wait until it's done and see where things are then."

das klingt nicht grad so, als würde es übermorgen erscheinen... :D

Joe
2003-01-14, 23:45:57
Ne aber ich hoffe doch spätestens zum Weihnachtsgeschäft

Skua
2003-01-14, 23:53:30
Originally posted by Joe
Ne aber ich hoffe doch spätestens zum Weihnachtsgeschäft

welches? ;D

Joe
2003-01-14, 23:56:09
Zu dem, dass ich es mit dem Rechner aus meiner sig noch halbwegs flüssig spielen kann.

Nurmal Spiel ich ja nur so alte schinekn wie Quake VI und Rocket Arena 6.5, gelegentlich auch Unreal 4.
So ein neueres Spiel wie der duke... ich weis nich

Skua
2003-01-15, 00:14:46
schätze mal, dass es mit deiner config halbwegs vernünftig laufen könnte. aber man soll sich ja net so doll aus dem fenster lehnen mit solchen aussagen. :D

P.S. Gute Nacht ;)