PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues headset


Nico1976
2010-01-23, 16:28:45
hallo leute, ich suche ein neues headeset, weil meins nen kabelknick irgend wo hat und deswegen ich nen neus brauch hatte bis jetz dies
http://www.amazon.de/Creative-FATAL1TY-Pro-Gaming-Headset/dp/B000P5VR16/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264260274&sr=1-1

nun suche ich nen neues, headset, nur bin mir net schlüssig was gut iss, preisrahm circa bis 50€ circa

also schlagt mal was vor viel auf 5.1 headsets, kan auch wen gut ein wenig teurer sein

mfg nico

derguru
2010-01-23, 16:48:43
eDimensional AudioFX Pro 5+1 Gaming Headset (http://geizhals.at/deutschland/a330790.html)

Cyber Snipa Sonar 5.1 USB Headset (http://geizhals.at/deutschland/a375044.html)

Speed-Link Medusa 5.1 ProGamer Edition (http://geizhals.at/deutschland/a189519.html)

Species-ELVIS
2010-01-23, 16:56:44
gibt es eigentlich auch Modele die via BT ( bluetooth ) gehen
oder ist das einfach nicht sinnig ???

bleibe öffter mit den kabeln an meinen Stuhl hängen oder fahre drüber deswegen ist mir mein heiss Geliebtes Headset plantronics audio90 kaputt gegangen

google
2010-01-23, 17:11:58
von dem Speed-Link Medusa 5.1 muss ich dringend abraten. Ich hatte 2 davon, beide sind innerhalb 4-5 Monaten kaputt gegangen. Die Box und die Stecker sind unglaublich schlecht verarbeitet. Qualität kostet nunmal leider doch etwas mehr...

Obwohl ich den 5er Sound schon vermisse bei Taktikshootern.

Nico1976
2010-01-23, 17:49:48
gibt es eigentlich auch Modele die via BT ( bluetooth ) gehen
oder ist das einfach nicht sinnig ???

bleibe öffter mit den kabeln an meinen Stuhl hängen oder fahre drüber deswegen ist mir mein heiss Geliebtes Headset plantronics audio90 kaputt gegangen


dies war auch dies problem teilweise wieso ich ein neues brauch

als vom medusa sol ich also abstand halten, was gibs de sonst so noch wo ich mal gucken sollte

Species-ELVIS
2010-01-23, 18:43:43
also habe jetzt ein Speed-Link Medusa 5.1 und es ist über 1jahr alt
und es Rockt was mich aber stört ist das man das Mic nicht aus machen kann.
auch nicht wenn man den hebel nach unten schiebt der sorgt nur dafür das die Boxen aus sind aber nicht dafür das das Mic aus ist.

habe meins aber von eine AMAZON marketplace handler
das war ein B-ware model
habe aber kein Mängel oder änliches entdecken können.
soweit ist das teil top in verbindung mit meinen X-FI rockt das teil schon sehr.

Nico1976
2010-01-25, 16:47:05
habe mir nun dies hier grad bestellt, mal sehn ob so gut iss wies bewertet iss

eDimensional AudioFX Pro 5+1 Gaming Headset