PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio-Tracks zu Alarmstufe Rot Vergeltungsschlag


WhiteVelvet
2010-01-23, 21:30:11
Nabend! Keine Ahnung, ob ich das hier überhaupt fragen darf, aber wäre es möglich, dass mir jemand die CD-Audio-Tracks der Missions-CD "Vergeltungsschlag" zu Command & Conquer Alarmstufe Rot zur Verfügung stellt? Ich baue mir gerade eine Bibliothek mit den besten Soundtracks auf, zum Hauptspiel und der ersten Missions-CD habe ich die Original-Tracks, nur leider habe ich mir niemals die zweite Missions-CD gekauft. Frank Klepacki stellt viele seiner Tracks auf seiner Website kostenlos zur Verfügung, insofern sollte es rechtlich keine Probleme geben. MP3 in 192kbps wäre ideal. Falls diese Anfrage nicht gewünscht ist, Topic einfach löschen :smile: