PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eRecovery Aspire 5100


peter075
2010-01-24, 10:13:35
Hallo
Ich darf für einen Kollegen seinen Laptop wieder auf vordermann bringen, der immer wieder die Systemrep.bringt oder einen Bluescreen produziert. Leider scheitere ich schon bei der Systemwiederherstellung(eRecovery).....ist Passwortgeschützt. Es ist aber nie ein Passwort vergeben worden(muss wohl so sein). Habe schon div. probiert mit Linux-Cd`s, Standart-Passwörtern und OEM-Vista-CD...kein Erfolg. Habe nun die HD an meinen W7-Compi angeschlossen und sehe nun die 2 Partitionen mit den Dateien. Gibt es da einen Plan für das auslesen des Passworts(aimdrs.dat)? Soll ja in dieser Datei gespeichert sein.
Danke für die Tips...

peter075
2010-01-24, 13:32:06
Ok...hat sich erledigt.....schöner Chrampf!!!!!