PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchtes Thinkpad - Shop nähe KA/S/F gesucht


()V()r.Freeze
2010-01-24, 11:03:28
Hi all,
im März steht bei mir die Anschaffung eines Notebooks an. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein gebrauchtes Thinkpad á la T60/T61/T400 zu kaufen.

Im Internet habe ich eine Reihe von Shops gefunden und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mir das Gerät anschauen möchte, bevor ich es mitnehme. Man liest im Internet nur von "ganz oder gar nicht", also alles super i.O. oder totaler Reinfall.

Deswegen meine Frage: Kennt jemand einen (guten) Shop in Karlsruhe und Umgebung? Andere Optionen wären Stuttgart (muss im März zweimal dahin) oder Frankfurt/Main (wäre kombinierbar mit einem Verwandtenbesuch ;) )

Schon mal Danke für evtl. Antworten.

Gruß,
Freeze

derpinguin
2010-01-24, 12:07:31
In Darmstadt, 30km südlich von Frankfurt gibts einen Laden, der gebrauchte Notebooks anbietet. U.A. auch Thinkpads.
www.notebookshop.de

()V()r.Freeze
2010-01-24, 20:39:48
In Darmstadt, 30km südlich von Frankfurt gibts einen Laden, der gebrauchte Notebooks anbietet. U.A. auch Thinkpads.
www.notebookshop.de

Danke für deine Antwort, die haben aber leider nicht das im Angebot, was ich suche. Noch jemand eine Idee?

derpinguin
2010-01-24, 21:58:16
Die haben ein gebrauchtes t60/t61 im Angebot, ich dachte sowas suchst du.

35007
2010-01-24, 23:00:51
Aaalso in Frankfurt Main auf der Kaiserstraße gibbet einen Thinkpad-Partner, der auch sehr kompetent und freundlich ist. Einfach mal online gucken, ist direkt am Anfang der Kaiserstrasse am Willy Brandt Platz (nicht am Ende vom Hauptbahnhof wo die Puffs und Junkies rumlungern).

Grüße aus FFM

()V()r.Freeze
2010-01-25, 01:23:36
Aaalso in Frankfurt Main auf der Kaiserstraße gibbet einen Thinkpad-Partner, der auch sehr kompetent und freundlich ist. Einfach mal online gucken, ist direkt am Anfang der Kaiserstrasse am Willy Brandt Platz (nicht am Ende vom Hauptbahnhof wo die Puffs und Junkies rumlungern).

Grüße aus FFM

Also an der EZB?

@DerPinguin: Ich habe nur ein 15er gesehen. Möchte ein 14"er. Sry, hatte ich nicht erwähnt.