PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gforce 2 gts pro - TV Out geht nicht


hansdampf
2003-01-04, 13:39:33
Irgendwie funzt bei mir die Tv Out funktion nicht! er merkt zwar das n fernseher angeschlossen ist aber wenn ich denn ok drücke geht das bild am monitor weg und am fernseher passiert nix bleibt schwarz! kabel sind alle i.o. angeschlossen! und als treiber hab ich den detonator 4109. Weiss jemand Rat?

radi
2003-01-04, 16:02:55
achte auf die bildwiederholfrequen, die muss auf deinen fernseher abgestimmt sein. altere vertragen nur 60Hz neuere bis zu 100Hz

hansdampf
2003-01-04, 22:43:43
achja und wo genau soll ich die einstellen? doch nicht die bei anzeige monitor? oder? bringt aber auch nix! und wenn ich bei den geforce anzeigeeinstellungen bei refresh rates overrides alles auf 60 stelle bringt das auch nix! tja und nun? kann es daran liegen, das ich über scart adapter in den fernseher gehe? hab gemerkt, das ich wenn ich die einstellungen soweit vornehme und ok drücke nach der sicherheitsabfrage ( einstellungen werden nach 15 sekunden zurückgesetzt ) geht das bild am moni weg und es passiert nix. wenn dann das bild wieder kommt sind sämtliche desktopsymbole so angeordnet wie wenn kurzzeitig mal 800x600 als auflösung war?