PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .EU Domain + Webhosting


Gast
2010-01-24, 16:05:07
Ich habe mir damals eine .EU Domain registieren lassen die ich jetzt auch etwas mehr nutzen möchte,
am wichstigsten als Email Adresse aber möchte es auch mal mit einer eigenden Homepage probieren ehr was einfaches kleines !

Dafür suche ich jetzt einen seriösen bewährten Anbieter für eine .EU Domain + Webhosting möglichst preiswert unter 2 Euro pro Monat.

Habe bisher wenig dazu gefunden nur z.b. das Hetzner Webhosting-Paket Level 1
was haltet ihr davon und welche alternativen könnt ihr empfehlen ?

http://www.hetzner.de/de/hosting/produkte_webspace/level1/

Danielo
2010-01-24, 16:30:46
Was möchtest du denn auf die Webseite stellen? Bilder, ein Blog, oder nur eine kleine Vorstellung über deine Person?

Das wäre vorteilhaft zu wissen.

Gast
2010-01-24, 16:41:45
Es sollte ehr eine vorstellung einer Person werden mit ein paar Bildern also ganz was einfaches kleines werden,
zum erstellen dachte ich an NVU bin totaler Anfänger in der Homepagegestalltung.

Danielo
2010-01-24, 17:35:45
Es sollte ehr eine vorstellung einer Person werden mit ein paar Bildern also ganz was einfaches kleines werden,
zum erstellen dachte ich an NVU bin totaler Anfänger in der Homepagegestalltung.
Dafür ist das Hosting-Paket von Hetzner vollkommen ausreichend.

Es geht sogar noch günstiger, aber das wäre eher bei kleineren Anbietern, die auch mal wieder verschwinden können. Das geht sehr schnell im Hosting-Markt.

Gast
2010-01-24, 18:16:17
Dafür ist das Hosting-Paket von Hetzner vollkommen ausreichend.

Es geht sogar noch günstiger, aber das wäre eher bei kleineren Anbietern, die auch mal wieder verschwinden können. Das geht sehr schnell im Hosting-Markt.
Preiswert wie Hetzner ist ja gut,
aber irgendein Billiganbieter wo man nur ärger hat muss es nicht sein !

Gibt es sonst noch gute seriöse preiswerte .EU Domain + Webhosting Anbieter alternativen ?