PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage IPhone 3GS 16GB


Dautzen
2010-01-24, 21:57:00
Mahlzeit,

was bekommt man noch für ein IPhone 3GS 16GB?
Stammt aus einem TMobile Vertrag von Anfang September 09.
Minimale Gebrauchsspuren, oberhalb des Anschlusses. Ist allerdings T-Mobile gelockt!

Kira
2010-01-24, 22:03:30
Wieso machste keinen Jailbrake? dann steigt der Preis deutlich ^^

Dautzen
2010-01-24, 22:18:29
weil ich kein schimmer hab wie das geht und nacher nur was kaputt mache ;D

Spasstiger
2010-01-24, 22:21:55
Unlocked dürfte es über 500€ bringen, wenn sich die Gebrauchsspuren wirklich auf den Bereich der Anschlussbuchse beschränken.

SeaEagle
2010-01-24, 22:36:03
guck dir mal die Ebay Aktionen an, die sind Deppen sind total wild dadrauf!
Einfach n paar als Lesezeichen speichern und gucken für wieviel sie weggehen!

Spasstiger
2010-01-24, 23:07:05
Wer nicht tief ins System eingreifen möchte, keinen direkten Zugriff auf die gespeicherten Daten braucht und für Apps und Datenverkehr gerne ein paar Euros liegen lässt, bekommt mit dem iPhone 3GS auch ein sehr gutes Gerät mit aktueller Hardware und vorbildlicher Bedienung. In Punkto 3D-Beschleunigung dürfte das iPhone 3GS führend sein, selbst die Unreal Engine 3 wird schon dafür umgesetzt. Gibt zwar noch andere Geräte mit demselben Chipsatz, aber da haperts dann an der treiber- und applikationsseitigen Unterstützung.
500-600€ sind durchaus angemessen, auch wenn ich in der Preisklasse doch eher ein Google Nexus One kaufen würde (quasi ein kleineres HTC HD2 mit Android statt Windows Mobile und mit OLED-Display). Dabei bleibt sogar noch Geld für ein paar Gigabyte an mobilem Datenverkehr übrig.