PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Shift Problem


DraconiX
2010-01-25, 10:44:55
Hiho,

hab hier ein ganz doofes Problem. Als ich neulich mein Rechner normal runtergefahren habe und wieder hochgefahren, ich dann NFS startete war mein komplettes Profil verhunzt sprich:

Ich muß von anfang an eine neue Karriere anfangen, trotz das ich schon fast komplett durchwar, ich schon über 2000 Online rennen gefahren bin etc.. Also man ist im Spiel drinne und hat nur die Möglichkeit "Karriere starten" "Optionen" "Beenden"

Wenn ich nun Karriere starte, dann kann ich ein Rennen fahren und muß mir dann ein Wagen auswählen... Dort jedoch steht dann mein Geld oben von meinem ja eigentlich aktiven Profil (ca. 70mil) und ich kann kein Wagen kaufen weil ich kein Slot frei habe. Jedoch geht er auch nicht weiter, weil man sich dort sein "ersten" Wagen kaufen muß.

Ganz doof, ich kann quasi nicht mehr ins Spiel?!

Jemand nen Tipp?! Wie ich A: entweder dieses doofe erste Rennen überspringen kann, oder B: ich einen Slot freibekomme?! (via Trainer oder HEX Edit..)

Ist doof, mit dem Profil bin ich nämlich schon in den Top 20 der Weltrangliste :/

DraconiX
2010-01-25, 19:22:05
Keiner einen Tipp?! Den Karrierestart zu überspringen oder ein Slot freizubekommen?!