PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iomega Professional an ESATA und USB ansteckbar?


HIMOZ
2010-01-25, 13:05:50
Ich nehme mal an dass sich schon mehr Leute darüber gedanken gemacht haben aber hat es auch schon mal wer ausprobiert?
Ich hätte hier eine Externe Iomega Professional Hard Drive mit ESATA und USB Anschluss, ich würde gerne beide Anschlüsse verwenden, NICHT gleichzeitig.
Um z.B. die Platte per USB mit dem Satreceiver zu verbinden und Aufnahmen zu tätigen, um diese später per PC /Esata weiterzuverarbeiten und brennen ohne die Platte bzw den PC hervorzuziehen und umstecken zu müssen.
Aber was passiert wenn versehentlich doch mal beide Geräte laufen?
Dass dann nichts funktioniert ist schon OK, solange es nur nicht rausraucht :uexplode:

HIMOZ
2010-01-30, 20:03:26
Ich will niemanden zu solchen Dummheiten verführen, aber ich habe es jetzt getestet.
Sata Angeschlossen, PC gestartet, Platte erkannt, USB angeschlossen USB bleibt funktionslos, Sata funktioniert weiterhin.