PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger und brauchbarer Farblaserdrucker gesucht


teufler
2010-01-25, 13:15:07
Servus,

ich brauch mal wieder Hilfe. Aus gegebenem Anlass brauche ich einen Farblaserdrucker. Druckqualität steht hier im Vordergrund, Geschwindigkeit ist nicht ganz so wichtig.

Gibt es hier schon passable Geräte bis 200€?

Es werde keine Fotos gedruckt. In erster Linie nur Briefbögen mit Logo, und ein paar Grafiken.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Groetjes
teufler

Dktr_Faust
2010-01-25, 13:30:20
Welches Druckaufkommen hast Du denn? Gerde bei höheren Seitenzahlen würde ich an Deiner Stelle über einen in der Anschaffung deutlich teureren Drucker nachdenken, da dieser sich über die eingesparten Druckkosten schnell wieder amortisiert --> schau doch mal hier (http://www.druckkosten.de/).

Wenn es in erster Linie um Druckqualität geht, dann würde ich mir den HP CP1215/1515 (http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=2249&t=test_farblaser_hp_color_laserjet_cp1215_und_cp1515n) mal anschauen - die Kosten sind allerdings schon sehr hoch.

Grüße