PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Company of Heroes - Steuerungsfrage


Mephisto
2010-01-25, 13:55:18
Hallo,
wenn man eine 6er-Gruppe z.B. eine PAK besetzen lässt, wird ja die Gruppe gesplittet(2x3).
Wie kann ich a) die PAK-Besatzung wieder herunter holen (D geht nicht), und b) die nun 2 Gruppen wieder zusammenfassen?
Jenand einen Tipp oder Link dazu? Im Handbuch wird das nicht erklärt. Danke sehr!

J0ph33
2010-01-25, 14:28:26
geht alles nicht

einmal an der PAK, bleiben sie immer an der PAK (oder am Mörser, MG etc.), zwei wie auch immer dezimierte Gruppen zusammenführen geht ebenfalls nicht...

du kannst aber per Tastendruck auf "T" eine angeschlagene Einheit einen "retreat"-Befehl geben, sie wird sofort zum HQ zurückrennen, dort kann sie dann wieder verstärkt werden auf die die Sollzahl (dies ist wesentlich günstiger als eine neue Einheit zu bauen und ein außerordentlich wichtiges Spielelement)

Mephisto
2010-01-25, 14:58:45
Danke, dann ist klar, warum es bei mir nicht klappen wollte! :)