PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für mein Referat-> vertrauenswürdige Schlüssel / Zertifizierung


garfild
2010-01-25, 18:09:27
hallo,
habe morgen ein referat in SAE und benötige für folgenen Punkt eine erklährung mit beißpiel eventuell.
vertrauenswürdige Schlüssel / Zertifizierung


Danke!!
grüßle

san.salvador
2010-01-25, 18:10:48
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=94880

garfild
2010-01-25, 18:51:16
mir fehlt noch dieser punnkt zur verschlüsselung aber ich weis nich wie ichs erklähren soll..bitte um hilfe

Gast
2010-01-25, 19:05:35
Hierbei muss aber deutlich erkennbar sein, das es bereits versucht wurde ein Lösungsweg zu finden.

Sehe hier keinen Ansatz für eigene Bemühungen.

Und was das in der Rubrik Windows-Betriebssystem soll kann mir wohl auch keiner erklären.