PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrent Projekte als Seeder unterstützen?


Thanatos
2010-01-25, 18:10:25
Grüßt euch,


da ich ja nun vor geraumer Zeit aus meinem kleinen Dörflein in eine mehr oder weniger große Stadt gezogen bin, hat sich natürlich auch der vorhandene DSL-Anschluss etwas aufgewertet.

Wie eh und je Seede ich jetzt nebenbei immer einen Stapel Torrents, damit die Leitung ausgelastet ist, da man ja sowieso eine Flatrate hat.

Nur habe ich jetzt - meiner Meinung nach gefragte - Projekte in der Rohrleitung, schaffe es aber momentan dennoch nicht meinen Upload auszlasten, weshalb ich nun nach weiteren unterstützenswerten Projekten Suche.

Kriterium ist hierbei natürlich, dass diese Projekte absolut legal sind und es am besten etwas wohltätiges ist, also ich beispielsweise freie Programme unterstütze. Momentan ist es beispielsweise die gesamte Ubuntu Palette samt einigen freien Filmen, wie etwa "Big Buck Bunny".

Gibt es vielleicht so etwas wie eine zentrale Seite für 100% legale Torrents?


Vielen Dank im Voraus!

san.salvador
2010-01-25, 18:13:42
Wie wärs mit der Cinematic Mod 10 / Update 10.10 von Fakefactory?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=473355

Thanatos
2010-01-25, 18:20:16
Ah, das ist schon einmal gut! Langsam wird zwar der Platz auf der SSD knapp, aber das geht noch! :D

Danke für den Tipp.

Arcanoxer
2010-01-25, 19:47:35
Seede doch einfach ein paar aktuelle Linux Distribution durch offizielle tracker.

sei laut
2010-01-25, 19:52:20
Zumindest für PC-Spieler bietet meine Signatur eine Seite, dort werden ilegale Downloads radikal gelöscht.
http://www.gameupdates.org/

Für normale Anwendungen, die dafür lizensiert ist, kenne ich aber keine..

Thanatos
2010-01-25, 20:27:01
Seede doch einfach ein paar aktuelle Linux Distribution durch offizielle tracker.

Das mache ich doch schon, nur muss ich sagen, dass mir die Leute bei Ubuntu nicht gerade die Tür einrennen. Der Upload bewegt sich meist bei 20kB/s.

Ich nehme an, dass dies daran liegt, da nun mittlerweile praktisch jeder die 9.10er Version haben sollte, was auch noch indirekt dadurch bestätigt wird, dass die Uploadauslastung früher einmal höher war.

Arcanoxer
2010-01-25, 21:25:15
Streich dir die Ubuntu 10.04 releaseparty rot an. :)

Thanatos
2010-01-26, 17:56:37
Wie wärs mit der Cinematic Mod 10 / Update 10.10 von Fakefactory?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=473355

Übrigens danke für den Tipp! Dank diesem Torrent ist mein Upload nun voll ausgelastet, ws mich durch CfosSpeed glücklicherweise nicht weiter stört. :)

san.salvador
2010-01-26, 17:57:54
Übrigens danke für den Tipp! Dank diesem Torrent ist mein Upload nun voll ausgelastet, ws mich durch CfosSpeed glücklicherweise nicht weiter stört. :)
Bitte gerne, FF wirds auch freuen. ;)

Spasstiger
2010-01-26, 22:39:25
Cinematic Mod ist immer eine gute Idee, dann kann ich die Installationsfiles wieder von der Platte schmeissen. :freak: