PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 1.21 wechselt während des spielen/benchen in den Fenster-Modus?!


AYAlf_2
2010-01-26, 09:46:52
hi,

habe ein unangenehmes problem .. crysis wechselt immer in den fenstermodus?

Intel Core 2 Quad Q9550@3,4GHz
8GB Corsair/G.Skill
Asus EAH 5870 1GB GDDR5 @ 2 Bildschirme
Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty
Windows 7 Pro x64 (aktuell)

kann das am aero von windows 7 liegen?

NikLaw
2010-01-26, 11:35:33
Ob das an Aero liegt, weiss ich nicht. Öffne mal die Datei game.cfg im "My games" Ordner mit dem Editor. Wenn da nicht bei "Fullscreen" eine 1 steht, ändere es mal.

AYAlf_2
2010-01-26, 11:53:24
Ob das an Aero liegt, weiss ich nicht. Öffne mal die Datei game.cfg im "My games" Ordner mit dem Editor. Wenn da nicht bei "Fullscreen" eine 1 steht, ändere es mal.
r_Fullscreen = 1 ... war schon eingetragen

probelm geloest .. lag an einem plugin von firefox