PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bass-System-Empfehlung


Clubmaster
2010-01-26, 13:22:40
Hallo 3d-center-Community,

ich suche ein Bass-System, da meins kaputt gegangen ist :-(
Könnt ihr mir ein Bass-System vorschlagen?

Angaben:
2.1 /5.1 ist egal
Guter Sound
Guter Bass (da lege ich sehr wert rauf)
Ich möchte nicht all zu viel bezahlen (max. 100€)

Gruß
Clubmaster

KinGGoliAth
2010-01-26, 13:29:41
gebrauchtes teufel concept e (magnum) (power edition) wäre vielleicht was für dich. musst nur jemanden finden, der seins günstig loswerden will. 100 bis 120 euro ist so ungefähr der preis. hab zwei davon zuhause, eins für pc und eins für heimkino. ;)

bin sehr zufrieden damit und bereue die lange zeit, die ich mich mit billigen lautsprechern zufriedengegeben habe.

Fiedler
2010-01-26, 15:46:18
Leider ein gutes Stück teurer als von dir gewünscht, aber vielleicht ist das Logitech Z-2300 (http://geizhals.at/deutschland/a110388.html) System ja was für dich. Ein Freund von mir hat es, für den Preis ist der Sound okay und der Bass ist wirklich sehr satt.