PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Bluescreen(Telefunken)


timbell
2010-01-26, 17:48:02
Hallo Community,

ich habe follgendes Problem:

Ich hab zu meinem Geburtstag einen 32'' LCD Fernsehr geschenkt bekommen. Und zwar aus dem hause Telefunken. Ich hab das Teil per DVI auf HDMI an meinem Rechner angeschlossen(Nvidia GTX 275) und alles klappt wunderbar.

Bloß wenn ich einige Spiele zocken möchte wie: Der Herr der Ringe oder Guitar Hero: Legends of Rock dann wird mir nur ein Blauer Bildschirm angezeigt. Anhand des Sound höre ich das das Spiel ganz normal lädt und ich in dem Spiel auch normal klicken kann und aktiv sein kann. Jedoch ist dort nur ein Blauer Bildschirm.

Einige Freunde haben mir gesagt, das der blaue Bildschirm anzeigt das Kein Signal rein kommt aber das kann ja nicht sein. Das es bei einigen geht und bei anderen nicht.

Bitte Helft mir!


Gruß timbell

barracuda
2010-01-27, 21:42:52
Die Spiele schalten wohl auf eine Auflösung oder Bildwiederholfrequenz um mit denen der Fernseher nicht klarkommt -> Einstellungen prüfen.

timbell
2010-01-28, 12:24:48
wie kann ich das am besten einstellen ?

barracuda
2010-01-28, 21:33:21
In den Spielen, die scheinen Bildschimauflösungen zu verwenden die der Fernseher nicht versteht. Dabei setze ich mal voraus man kann da was ändern.