PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laborzubehör kaufen (Kleinteile)


Schuhu
2010-01-26, 21:31:17
Ich bin auf der Suche nach Kleinteilen für ein Labor, ich rede hier über Stopfen, Schliffklammern etc.
Mein Problem ist das mein gewöhnlicher Online Handel (Krumpholz) ein Mindesbestellwert hat und auch das was ich suche (teilweise) nicht führt.

Nachgefragt hab ich schon in der Apotheke, die will für den Stopfen allein ca 12€ :rolleyes: ein lokaler Händler der auch an Privatpersonen verkauft hab ich noch nicht gefunden.

Tja, hat jemand eine Idee? oder muss ich in den sauren Apfel beißen und wirklich das doppelte Zahlen wegen Versand und Zusatzkosten? :frown:

The_Strip
2010-01-26, 23:14:59
Wo wohnst du denn?
Gibt es bei euch eine Uni oder sonstige Hochschule in der Nähe? Sollte es da eine Chemiefakultät geben, da mal nachfragen und in der Nachbarschaft gibt es normalerweise auch immer Chemiezubehörläden.

FeuerHoden
2010-01-27, 16:32:42
Einfach mal bei dem Onlineshop anrufen und fragen obs nicht auch anders geht. Die sind manchmal überraschend flexibel.

!_Tomcat_!
2010-02-01, 21:24:14
Bei uns in Erlangen findet man sowas auf fast jedem Flohmarkt für kleines Geld.
Wo wohnst Du denn? Einfach mal in die nächst größere Stadt schauen, Flohmärkte sind dort ja alle paar Wochen.