PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit 9700er plz help!


Billy
2003-01-04, 15:36:49
Hi leutz hab ein problem mit meiner Radeon.
Folgendes,Monitor ist auf 1280er Auflösung eingestellt,wenn ich nun klone zeigt er mit aufm Fernseher nur den bereich einer 1024er auflösung an.Hab bereits alle möglichen optionen ausprobioert ,komm aba ned drauf wie er den Ganzen bildshcirm anzeigt.
Wenn ich meinen Monitor auch auf 1024er einstelle sehe ich den kompletten desktop aufm Fernseher.Da ich aber nen 21" habe ist 1024 ned optimal zum worken.
Mir würde ja der Theatermodus shcon reichen ,da ich nur movies ansehe per TV-Out aber der funzt auch ned irgendwie :/.
Wär echt super wenn mit einer wieterhelfen könnte.


mfg Billy

[LOG]Skar
2003-01-05, 21:27:37
hi

also wie auch bei mir zumindest im handbuch steht geht die tv auflösung nur bis 1024 alles adere darüber rein virtuel mit scrollen

für den tv out empfiehlt sich zur zeit noch der catalyst 2.5 da sollte der theatermode auf jeden fall funzen

bei manchen filmen aus kopierschutzgründen muss man um das bild auf das tv zu bekommen das tv unter erweiter anziege als primäres diplay einrichten für beste qualität empfiehlt sich dann 800*600