PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Novatel MC950d


Gast
2010-01-27, 08:45:18
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem, mein Rechner hat letzte Woche nen Abgang gemacht, ich sürfe leider über den o.g. UMTS Stick von Novatel MC950D.

auf meinem alten PC hatte ich noch Win7 RC installiert alles funktionierte ohne Probleme...

nun habe ich mir gestern, einen neuen PC gekauft und wollte natürlich nach der Installation von Windows 7 Home Premium 64bit, meinen Stick wieder in Betrieb nehmen nur leider wird dieser nicht als 3g Modem erkannt sondern nur als Massenspeicher.

Hat wer noch eine Idee was ich machen kann? Habe die Software mehrfach installiert auch unter Adminrechten bzw. kompatibilität für XP/Vista

aber nichts hatte bisher einen Erfolg.

wäre schön wenn ihr helfen könnten, bevor ich mir einen neuen Sticken kaufen muss.

Lg
still2k

Gast Berlin
2010-01-27, 21:40:42
Novatel Wireless Ovation MC950D
http://www.novatelwireless.com/index.php?option=com_content&view=article&id=74:ovation-mc950d-72-usb-modem-hsdpahsupa-networks&catid=3&Itemid=10
http://www.novatelwireless.com/index.php?option=com_content&view=article&id=139&Itemid=305
http://www.novatelwireless.com/index.php?option=com_content&view=article&id=280&Itemid=322