PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar ruckelt ;(


Com.Chakotey
2010-01-27, 15:05:31
Moin Moin!

Hab eigentlich keine Probs mit dem Game (finde es sogar recht gut, ok bin auch ein Fan des Films vielleicht daher) nur was ich nicht verstehe ist das ich alle 10-20 sekunden einen kleinen Hänger habe von 1er Sekunde dann geht das Game ganz normal weiter ;(
Das trübt den Spielspaß doch ernorm...
Hat jemand ne Idee oder nen Rat?

Rechner siehe Sig

The Dude
2010-01-27, 19:03:22
Antivirensoftware?
Platte fragmentiert?
Der Onlinedienst muss ständig im Hintergrund abfragen ob Du noch zocken darfst? :freak:

Ists bei niedrigen Grafik-Einstellungen ebenso?

Com.Chakotey
2010-01-28, 08:18:48
Antivirensoftware?
Platte fragmentiert?
Der Onlinedienst muss ständig im Hintergrund abfragen ob Du noch zocken darfst? :freak:

Ists bei niedrigen Grafik-Einstellungen ebenso?

Also ich habe immer 60-70FPS und die Platte macht in der Zeit auch nicht wirklich viel d.h. nichts ausgelastet oder so, das einzige was ich habe ist Dualmonitorbetrieb...

Cubitus
2010-01-28, 08:27:26
läuft es unter Windows vista ?

Com.Chakotey
2010-01-28, 14:48:40
Ne hab Win7 X64

Komm echt nicht dahinter warum....
Far Cry 2 hat den Fehler nicht obwohl die gleiche Engine ;(