PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - video-stream vom pc auf die ps3?


BattleRoyale
2010-01-27, 19:54:15
hi!
ist es irgendwie möglich einen video-stream vom pc an die ps3 weiter zu leiten um den stream dann auf dem tv zu sehen?
manche streams kann man zwar über den ps3 browser aufrufen, aber die ruckeln total oder man kann sie eben garnicht aufrufen.

mir geht es hauptsächlich um die movie streams von bild.de ( http://film.bild.de/cat.aspx?s=first&c=2147483647 ).

thx

p.s.
zum streamen von musik und fotos nutze ich atm den java ps3 media server.

nampad
2010-01-27, 21:01:05
http://www.playon.tv/playon

Hab keinerlei Erfahrung damit und weiß auch nicht, ob es schon ein Plugin für Bild.de gibt.
Letztendlich ist Play On aber die mir einzig bekannte Lösung, mit der man Internetstreams vom PC zur PS3 übertragen kann.

SubZero
2010-01-28, 09:18:04
theoretisch schafft dies auch der ps3mediaserver:

http://ps3mediaserver.org/forum/viewtopic.php?f=2&t=31