Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert ihr euch gerade? Teil 3
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
protom
2010-04-25, 19:13:26
Sky ist mir immer noch zu teuer, ist noch nicht was besonderes. :ubash2:
Bei ebay was für viel zu niedrigen Preis losgeworden. :mad:
Watson007
2010-04-25, 21:45:08
also hat jemand ein Schnäppchen gemacht. Glückwunsch :biggrin:
sei laut
2010-04-25, 22:15:21
also hat jemand ein Schnäppchen gemacht. Glückwunsch :biggrin:
Der hat bestimmt im "Worüber freut ihr euch gerade" gepostet. ;)
Morale
2010-04-25, 22:27:01
Darüber das ich immer so schwer einschätzen kann wie das andere Geschlecht mich einschätzt :freak:
Gut wenn sie weglaufen wenn sie mich sehen weiß man(n) bescheid aber sonst ;D
Aber ich glaub sie mag mich ^^
KinGGoliAth
2010-04-26, 02:26:27
immernoch krank und kann nicht schlafen mit der seuche. zum glück hat das 3dc noch geöffnet. :uup:
so langsam könnte man aber schon mal wieder gesund werden. die ganzen semesterferien hatte ich zeit zum krank sein. seit anfang april sind die zu ende und seit fast 2 wochen bin ich kap0tt. :|
€: so, hier ist es nun richtig aufgehoben. :redface:
Watson007
2010-04-26, 03:50:37
immernoch krank und kann nicht schlafen mit der seuche. zum glück hat das 3dc noch geöffnet. :uup:
im gegensatz zu den gmx-foren gibt es hier noch keine Schließzeiten :smile:
OnTopic: das ich nicht schlafen kann, was sonst....
_DrillSarge]I[
2010-04-26, 04:50:58
...und wieder wach :freak:
gerade mal wieder klassisches nice-guy-verhalten gezeigt
und 5 minuten zu spät bemerkt
ffffffffffuuuuuuuu http://www.swish4all.com/wbb3/smilies/wand.gif
drexsack
2010-04-27, 18:09:42
Meine scheiß Formula R1 Bremse quietscht und klirrt mal wieder wie Sau, die verdammte Scheibe läuft schon wieder nicht ganz rund. Langsam hab ich die Schnauze voll, ich denk, ich wechsel auf die Shimano XT Scheiben. Dann ist hoffentlich Ruhe..
Meine Katze eine Blasenentzündung hat, alle 15min aufs Klo rennt und dementsprechend auch alles vollkrümmelt.
Dass ich schon um 17:15 nichts gescheites mehr beim Bäcker bekomme. Verdammtes Studentenraupenpack, frisst einem alles vor der Nase weg!
Drehrumbumm
2010-04-27, 19:27:22
dass das dumme bafög-amt immer noch was von mir will und dann noch was und nochwas....und ich die konto-auflösungsbestätigung zweier konten bei lbb und comdirekt verschusselt hab...was für die comdirekt kein problem ist, wird einfach nochmal verschickt...bei der lbb dagegen ist das schon wieder ein riesen act, weil sie's nimmer im computer haben..:(
resistansen
2010-04-27, 20:10:59
menschen. leben. so generell und überhaupt...
sei laut
2010-04-27, 22:04:46
halboffene Tür + Dunkelheit + eilig haben = Desinfektionsspray rausholen ;(
derpinguin
2010-04-27, 22:16:43
Warum Desi und kein Pflaster
sei laut
2010-04-27, 22:29:07
Pflaster an der auf die Stirn?
Rentner
2010-04-28, 04:48:05
38,5° Fieber und ich kann nicht pennen :freak:
resistansen
2010-04-28, 07:23:43
mimi.... kein warmes wasser... ich wollte duschen :(
schon seit gestern abend nicht mehr :(
vor allem mimi...
nggalai
2010-04-28, 07:28:36
Super, Hausanschluss schon wieder verstopft. Und der Vermieter meint immer noch, wir würden Katzenstreu runterspülen und weigert sich, was nachhaltiges am HAUSANSCHLUSS machen zu lassen. :mad:
{655321}-Hades
2010-04-28, 15:07:39
KUBUNTU RELEASE CANDIDATE NOCH FUCKING 43% ARGHL
Morale
2010-04-28, 19:17:59
Über Kopfmenschen die alles mit einer Liste abhaken :mad:
Kaum möchte man mal mit dem Rad die freie Natur etwas genießen, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen:
http://www.nordic-walking-zentrale.de/nordic-walking-39.jpg
rotkäppchen
2010-04-29, 22:16:17
Kaum möchte man mal mit dem Rad die freie Natur etwas genießen, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen:
http://www.nordic-walking-zentrale.de/nordic-walking-39.jpg
allgemein oder nur die eine? X-D
immerhin tut die eine was, damit sie bald nicht mehr so ausschaut. ;)
*topic*
finger aufgeschnitten, mit ca 25 kleinen schnitten, und keine ahnung wodran. :mad:
ich habe nachgezählt. schaut aus wie über schotter gerutscht.
Dicker Igel
2010-04-29, 22:22:06
Trotzdem nerven diese Typen ...
Wenn ich im Wald mit dem Hund biken bin, geht mir das auch immer auf den Sack ... vor allem nimmt das Überhand.
Da latschen 6 solche Typen nebeneinander im Schneckentempo und machen keinen Platz, obwohl man selber Rücksicht nimmt.
Bekommt man eher noch dumme Sprüche annen Kopp: "Absteigen, Hund an die Leine", ja klar ... vor paar Jahren war da noch keine Sau, scheiss Trend"sport" :P
Botcruscher
2010-04-29, 22:48:26
Kaum möchte man mal mit dem Rad die freie Natur etwas genießen, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen
Als Autofahrer sehe ich da jetzt so eine Art Ironie.;D
resistansen
2010-04-30, 01:03:30
das neue filmstarts-design ist grässlich und sie haben nun so einen mediokren nichtssagenden 5-sterne-bewertungsmatsch. toll, könnte ich auch das burger-king-kino-heft lesen, wenn ich sowas haben will...dazu gibts dann burger,der besser schmeckt als filmstarts nun aussieht....
Videotheken die meinen Xbox360 Spiele aus dem Sortiment zu nehmen. Das Xbox Regal wurde nun durch ein weiteres Wii-Regal ersetzt...
Zudem die Preise fuer die restlichen Xbox Spiele gleich verdoppelt und den 2 Wochen Rabatt gibts auch nicht mehr. Nun soll ich $5 am Tag zahlen, statt 15 fuer 2 Wochen. :hammer:
Achja, und ganz neue Spiele die alle mit einem DLC Downloadcode daherkommen gibts auch nicht mehr, die kann man ja nicht Verleihen.
Kein Wunder das man am Ende Raubmordkopierer wird... :P
DerböseWolf
2010-05-02, 13:17:25
Schon zum zweiten Mal Problem mit einem 2x2GB DDR3 Mushkin Kit:
1. Mal war ein Ramriegel defekt, jetzt habe ich das Problem, dass ich den PC mehrmals aus und anmachen muss (mit zwei Boards das gleiche Problem), damit er bootet, mit anderem Ram gehts hingegen problemlos:freak:
HyperX
2010-05-03, 17:12:18
Ich ärgere mich gerade über die unglaubliche Inkompetenz und Unhöflichkeit der Unitymedia Service-hotline.
Folgendes Problem:
• Ausfall der Internetverbindung und natürlich der Internettelefonie.
• Interessanter weise hatte ich keinen Zugriff auf mein Fritzbox Menü.
→ Und natürlich besitzt die FritzBox keinen “Reset Knopf“
→ Aber die Fritzbox besizt ja so einen “Reset-Code“ über ein Analoges Telefon. Diesen wollte ich dann erfahren..
→ Also ein “Schneller anruf bei der Servichotline um den Code zu erfahren.
(lässt sich ohne Internet recht schwierig Googeln) außerdem wollte ich generell wissen was los ist...
Also der netten Dame erklärt was mein Problem ist und Promt die Antwort erhalten das ein Kabelbruch schuld sei...
Schön und gut... nun meine Zweite Frage „Wieso ich nicht auf meine Fritzbox zugreifen könne und wie ich sie Reseten kann – Also ob sie mir den Code sagen könnte..)
→ Daraufhin die Frau: Sie können ohne Internet nicht auf die Fritzbox zugreifen... :ueye:
Dann habe ich der Dame erklärt das es mir Klar sei das ich nicht ins Internet kann wenn ein Kabel gebrochen ist, ich aber trotzdem gerne auf das Menü der Fritzbox kommen würde, da dieses über mein Netzwerk läuft und nichts mit dem Internet zu tun hat. (Also Computer zu fritzbox und nicht Computer zu Internet und dann zur fritzbox)...
→ Daraufhin die Frau rech schnippisch „Ohne Internet können sie nicht auf die Fritzbox zugreifen!“
• Das ist natürlich absoluter Bullshit, Ich habe also erneut nach einer Reset funktion gefragt und ihr lieb erklärt das das Internet nichts mit dem Fritzbox eigenen Menü zu tun hat....
→ Dann hat die Frau versucht mir zu erklären das ich doch über den Browser auf das Menü zugreife und ich demnach nicht ohne das Internet in das Menü komme...
• Sowas dummes! Ich war es dann leid der Frau zu erklären wie es wirklich geht und habe freundlich gefragt ob sie mich nicht mit einem Kollegen verbinden könne.
→ Die Antwort: „Wenn sie es besser wissen wieso Sitzen sie dann nicht hier in der Störungsstelle!“
• Daraufhin ich, „Verbinden sie mich bitte mit ihrem Vorgesetz...“ Töööt Tööt... Aufgelegt.... :usad:
*Sehr kundenfreundlich*
→ Ich also erneut Angerufen und diesmal einen Männlichen Kundenberater an der Strippe der Absolut der Selben Meinung war, also habe ich es ihm wieder (Mehrfach) erklärt und er hat mich dann endlich weiter verbunden zu einem “Facharbeiter“...
→ Dieser gab mir dann endlich recht, und fand es äußerst Amysant was der „Service“ da Geredet
hat... Selbstverständlich kann man auf das Menü zugreifen auch wenn keine Internetverbindung besteht....
Draufhin rückte er dann diesen Reset-Code heraus und ich konnte endlich diese Dumme Fritzbox zurücksetzen....
→ 5Min Später war ich endlich wieder im gewünschten Menü (Welches ich laut Service sooo UNMÖGLICH aufrüfen könne)... Ja nee... ist klar... Und siehe da... Ich bin ONLINE :ulol:
Inkompetenz FTW...
#991*15901590*
btw. meine Iron-Man-Bluray ruckelt schon.... fffff.... also wird Mai der Geschenke für Verwandte + Prozessorkauf-Monat.
HyperX
2010-05-03, 17:23:34
#991*15901590*
Jap, weiß ich jetzt auch :rolleyes:
austickende Gefühlspersonen, die pseudo-intelligente Dinge als letztes Mittel sehen, um sich ihrer glorreichen Essenz von Emotion zu entledigen.. und dann total austicken
Black-Scorpion
2010-05-04, 20:23:13
Über den Zickenalarm nebenan.
hq-hq
2010-05-04, 20:36:26
mitten in "legion" hat das scheiss telefon geklingelt..
TR1b4l
2010-05-04, 21:19:19
Es gibt alle erdenklichen T-Shirts von Flogging Molly & Dropkick Murphys in der Größe Small, aber keinen Kapuzenpulli, der mir gefällt. Ver****te Sche***e.
Und Eluveitie haben schöne Motive, machen aber ZipHoodies raus, die gefühl niemals passen, wenn man sie zumacht. :P
den ganzen Abend damit verbringen, eine stinknormale DVD auf Linux zum Laufen zu kriegen... incl. mal wieder Make.... (no)
Lokadamus
2010-05-05, 21:07:30
den ganzen Abend damit verbringen, eine stinknormale DVD auf Linux zum Laufen zu kriegen... incl. mal wieder Make.... (no)mmm...
Bekommst die DVD unter VLC nicht abgespielt?
nee
nach dem eingangsbildschirm und der fehlenden Auswahl: deutsch, englisch, französisch... erscheint nur ein weisses feld mit einem Stück Laufzeitbalken.... darunter die Icons, egal was ich mache, er springt wieder auf den eingangsbildschirm zurück (2 DVDs versucht)
hatte für xine die bad und ugly sources kompiliert, nüscht... ^^
immerhin weiss ich jetzt wieder bisschen mehr...
Sir Winston
2010-05-05, 21:15:53
Dass einer meiner neuen Kollegen gleich mal versucht, mir ein hausgemachtes Problem anzuhängen, damit ich es auf eine Weise bereinige, die offensichtlich nicht koscher ist. Da bin ich mir dann doch mal selbst der nächste - für sowas bin ich generell nicht zu haben und in der Probezeit schon gar nicht. Das soll er mal schön selber 'simulieren'...
resistansen
2010-05-05, 23:26:26
ein lied haben wollend, dass es nur bei i-tunes gab.. fand ich mich danach wie ich 6!!!!!! SECHS verschiedene apple-programme deinstallieren durfte...das ist ja schlimmer als mit pest, cholera und der katholischen kirche...neee. apple, my ass ..kein herz für fallobst, echt nicht.
O_o
rotkäppchen
2010-05-06, 06:32:31
blöde hand :mad:
4 wochen hielt die spritze nur.
nachher röntgen, dann wird weiter gesehen ob ich mir wieder die chemische keule einwerfen darf oder nicht; oder ob mir eine OP bevor steht. ;(
Tote Batterie, im besten Fall.
Mit meinem Glueck wirds eher der Anlasser sein.....
Sidius
2010-05-07, 12:03:47
Das meine Erkältung einfach nicht verschwinden will. Wenn man morgens die Augen aufmacht fühlt man sich wie vom Bus angefahren.
drexsack
2010-05-07, 15:09:13
Ich hab die langsamste Spedition der Welt gewonnen, um mein Rad zu verschicken. Wenn die heute wieder nicht kommen, dreh ich durch. Der Auftrag ist btw von Montag, Wunschabholung war Dienstag.
F5.Nuh
2010-05-07, 15:59:09
Das die 2 Artikel in eBay von mir nicht gekauft werden. :freak::freak:
Dicker Igel
2010-05-07, 18:27:31
Über das vefluchte Wetter :freak:
z.B. über den Kanal, auf dem sie letzte Woche immer Tele5 ab 17 Uhr statt Viva liefen hatten.... heute kommt Viva, aber ich will Kungfu auf T5 sehen. sind die denn bläähd?
Arcanoxer
2010-05-07, 22:46:31
VDSL will sich mal wieder nicht synchronisieren. :mad:
Muss ich nun mit UMTS aussitzen. :freak:
Serendipity
2010-05-08, 11:13:38
Über meinen Nacken, der, dank Korrekturleserei, wieder mal hart wie Beton ist. Wenn mir nicht bald mal irgendein Arzt Massagen verschreibt lauf ich Amok.
Surrogat
2010-05-08, 11:55:49
das Karlsruhe keinen Arsch in der Hose hat!
Morale
2010-05-08, 12:08:25
Über meinen Nacken, der, dank Korrekturleserei, wieder mal hart wie Beton ist. Wenn mir nicht bald mal irgendein Arzt Massagen verschreibt lauf ich Amok.
Lass doch deinen Kerl mal ran :D
Ich massier wahnsinnig gern meine Freundin :)
Serendipity
2010-05-08, 15:38:27
Lass doch deinen Kerl mal ran :D
Ich massier wahnsinnig gern meine Freundin :)
Pft, er nicht. Nach ner Minute is Schluß, und da fängts dann grad eigentlich erst an richtig gut zu werden. Ich halluziniere schon seit Ewigkeiten von so ner richtigen 20 Minuten-Massage, ich glaub, danach bin ich im Himmel :biggrin:. Deshalb muss ich den Orthopäden unbedingt ein bisschen mehr bearbeiten und an einem mitleiderregenden Gesichtsausdruck arbeiten, *g*.
http://img143.imageshack.us/img143/6776/gestiefelterkatershrek2.jpg
Morale
2010-05-08, 16:45:59
Kannst gerne in meiner Praxis vorbeikommen :D
Watson007
2010-05-08, 17:33:55
über arrogante Firmen heutzutage. Lassen sich Ewigkeiten Zeit, um auch alle Bewerber ordentlich gegeneinander abzuchecken. :rolleyes: Letztens hatte ich keinen Bock mehr zu warten und habe nachgefragt, und die haben mir jetzt eine Absage geschrieben. Ts, dabei hatte ich denen sogar ein kostenloses Praktikum angeboten. Na dann halt nicht.
Morgen noch ein Vorstellungsgespräch. Irgendwann wird es klappen :D
Aber ich muss sagen, ich verlasse mich da auf niemanden mehr. Und Erwartungen stelle ich auch keine mehr, wenn man keine macht kann man auch nicht enttäuscht werden. Stattdessen immer fröhlich weiterbewerben.
Serendipity
2010-05-08, 17:57:32
Kannst gerne in meiner Praxis vorbeikommen :D
Vorischt, ich weiß wo der LK Ebersberg ist ;D
Morale
2010-05-08, 17:59:33
Vorischt, ich weiß wo der LK Ebersberg ist ;D
So klein ist der aber nicht, müsste schon Zufall sein wenn du direkt auf Grafing kommst :cool:
@ Topic
Ich ärgere mich grade etwas über die Tönung die nicht so ganz dem geünschten Farbbild entspricht :freak:
HyperX
2010-05-08, 18:16:12
Ich ärgere mich gerade über das hier:
http://www.imagebanana.com/img/rznmun9u/Bildschirmfoto20100508um18.12.51.png (http://www.imagebanana.com/)
Kommt davon wenn man große Dateien mit Kommilitonen, Freunden & Familie teilt :rolleyes:
Aber dazu ist es ja gedacht :freak:
€dit: Falls mir jemand helfen möchte *g*
• Bitte hier klicken. (https://www.dropbox.com/referrals/NTIxMDg4NDE5)
Dieses Programm sollte schließlich jeder auf seinem Rechner Installiert haben :cool:
Schöne Grüße,
- HyperX
Watson007
2010-05-10, 12:05:51
ich ärgere mich gerade über meinen letzten Praktikumstag, habe da einen Quasi-Anschiss erhalten, weil ich die Aufgabe anders gelöst hatte :freak: Meine Güte.... laut damaliger eMail sollte das Praktikum sogar nur bis Donnerstag dauern, den Freitag hatte ich freiwillig mit angehängt als man mich danach fragte.
Jedenfalls, falls ich von denen ne Zusage bekomme, werde ich mir zumindest zwei Tage Zeit mit antworten lassen. Sorry. Und wenn nicht, auch egal. Ich arbeite nicht, um mich einschüchtern zu lassen.
...Das war doch sowieso völlig irrelevant, war doch eine Beispielaufgabe. Was konkret an meinem Denkansatz falsch war, haben sie auch nicht gesagt....
das jemand die Aufgabe komplett schafft in einer schlappen Woche, möchte ich erst einmal sehen. Das schafft man vielleicht wenn man -nur- daran sitzt - und nicht gleichzeitig versucht die Firma und die Leute kennenzulernen. Also manche überbewerten ihre eigene Wichtigkeit auch. Hatte zumindest nicht vor, mir die eigenen Fahrtkosten ersetzen zu lassen...
Naja, meine Leistung muss der nächste Praktikant erstmal überbieten. Wenn Ihr das für so einfach gehalten habt, bitte...
... als er ging, sprach ich gerade mit seiner Sekretärin. Er verabschiedete sich von ihr, aber mich würdigte er keines Blickes/Wortes. Was soll sowas???
Serendipity
2010-05-10, 12:40:17
So klein ist der aber nicht, müsste schon Zufall sein wenn du direkt auf Grafing kommst :cool:
@ Topic
Ich ärgere mich grade etwas über die Tönung die nicht so ganz dem geünschten Farbbild entspricht :freak:
Jetzt wo du's sagst, Grafing hatte ich doch latent im Unterbewusstsein ;D
Tönungen sind bei heller Haarfarbe leider immer etwas riskant, aber sei froh, du hast kurze Haare, das ist schnell wieder draußen. Außerdem ists mal was anderes *g*. Ach ja, was sollte es eigentlich für eine Farbe werden?
MadManniMan
2010-05-10, 13:28:27
Ich ärgere mich darüber, dass ich trotz letztem Prüfungsteil am 1. Juni erst am 30. Juli mein Facharbeiterzeugnis bekommen. Schön für meinen Chef :rolleyes:
Crossfade
2010-05-10, 14:02:24
Nach dem klasse Auftakt im Matheabitur, in dem alles gut lief was nur gut laufen konnte, nun die Ernüchterung in Wirtschaft&Recht ...
Meine Fresse, lief das dämlich ... :mad:
Naja, werden schon irgendwie 5 Punkte werden. :freak:
HyperX
2010-05-10, 16:34:27
Ich ärgere mich darüber, dass die Deutsche Post es noch nicht geschafft hat mir heute mein PES 2010 zu liefern :usad:
Lieferung 1 von 1
Versandt
Lieferung voraussichtlich: 10. Mai 2010
nggalai
2010-05-10, 17:13:25
Verknöcherte, paranoide Industrien. :mad:
http://angrysaschaisangry.com/2010/05/why-you-suck-as-online-publicist-and-what-to-change/
:mad:
Watson007
2010-05-11, 00:07:04
entfernt
Schuhu
2010-05-11, 08:41:35
Jawohl, 175€ und jede Menge Nerven in den Arsch geblasen! fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Nulltarif
2010-05-11, 09:44:04
Dass mein Päckchen das spätestens Gestern kommen sollte immer noch nicht da ist. :mad:
Watson007
2010-05-11, 15:32:21
entfernt
Und wieder hat ein Sturm meinen Balkonkasten nach unten befördert...
HyperX
2010-05-12, 06:33:28
Ich glaube ich werde krank. :usad:
TR1b4l
2010-05-12, 06:38:14
Verdammt, ist das ungemütlich draußen :P
thomas62
2010-05-12, 06:58:48
mich ärgert es das wenn ich im Marktplatz Bescheid sagen möchte das mein Kühlschrank weg ist ich so ne blöde sperre drauf habe wegen angeblichen pushens
"Es ist ihnen nicht gestattet vor Ablauf der Wartezeit einen neuen Beitrag zu verfassen.
Bitte warten sie 0 Monate, 0 Wochen, 2 Tage, 22 Stunden, 13 Minute und 51 Sekunden."
Sidius
2010-05-12, 10:18:26
Und mich ärgerts das ich gestern Abend unbedingt noch kurz jemand besuchen wollte, mit dem rad gefahren bin und als ich raus komme ists geklaut. Ja es war angeschlossen!
Watson007
2010-05-13, 16:32:45
über die Arroganz heutiger Firmen. :rolleyes:
Bei einer gewissen Firma kam eines Tages der Chef zu mir und hat mir alles erzählt, was ihn schon immer an mir gestört hat (und im gleichen Zug die Kündigung überreicht). Bescheuert oder was?? Sowas kann man doch nicht bringen (zumal er mich schon 6-7 Jahre kannte). Das kommt aber davon, wenn die Eltern Geschwister waren.
meine Bewerbungsgespräche und Praktika fallen auch nicht so toll aus.
"was wissen Sie überhaupt" und ähnliches habe ich da schon gehört.
bei meinem letzten vorstellungsgespräch konnte ich die Geringschätzung des Managers direkt spüren. Der kürzte seinen Entwicklungsleiter auch direkt immer ab und fragte mich "was wollen Sie noch wissen". Und wieso ich schon seit ein paar Monaten abeitslos wäre - das ist vielleicht nicht unüblich diese Frage, aber direkt Freunde macht man sich so direkt damit auch nicht.
es ist einfach nur zum Kotzen.
Ich muss mir abgewöhnen, während eines Praktikas Freundschaften zu schließen. Zählt eh nicht, und wenn dann doch nichts draus wird fällt man erstmal in ein Loch.
Ich muss noch etwas abstumpfen.
Watson007
2010-05-13, 22:16:38
Alter ist die Firmware vom WD TV Live-Player MÜLL
kann ich meinem Bruder ja nicht zumuten.
Ich habe vorhin bei der Vorführung vor meinem Bruder erstmal zwei System-Updates gemacht. Ich empfehle WD dringend einmal die Bedienung zu überarbeiten. Wieso z. b. musste ich die Firmware zwei mal nacheinander updaten und nicht direkt auf die neueste Version? Was sollen die zahlreichen Übersetzungsfehler wie "8 Bisschen" in den Menüs? Warum zum Geier werden mir, wenn ich über die Netzwerkfreigaben gehe, zuerst alle Bilder aufgelistet A-Z und dann darunter die Filme A-Z, statt Bild und Film direkt untereinander? Was ist das für ein Scheiss, z. b. beim Vorspulen in MPG-Dateien, wenn er dabei hängt das dann nur noch ein Ein- und Ausschalten des Geräts hilft, damit er wieder Dateien von diesem Typ abspielt? Wenn ich einen DVD-Film abspielen will, spielt er egal welche VOB-Datei ich auswähle, immer nacheinander ab, von der ersten Datei beginnend. Frage: warum listet er dann überhaupt noch alle Dateien auf? Gut, ist Netzwerkfreigabe und nicht UPNP, trotzdem brauche ich das dann eigentlich nicht mehr. Weiteres Beispiel: wenn ich Strom ganz weg nehme und neu boote, muss ich auch die Netzwerkkonfiguration neu vornehmen, jedoch reicht dafür auch Auto-Suche - warum führt er die Auto-Suche nicht direkt aus wenn ich auf Filme gehe, wieso muss ich dafür erst explizit ins Einstellungen-Menü gehen wenn Auto-Modus reicht??
Die Hardware ist sicher sehr gut (abgesehen vom hohen Standby-Verbrauch), aber von der Software her kann man das keinem zumuten. Ich hatte vorhin zahllose Hänger und echt keine Lust mehr. Werde meinem Bruder raten, lieber ein anderes Gerät zu kaufen.
Meine Empfehlung: verkaufen. Ausgereift ist anders.
Morale
2010-05-13, 22:24:31
Über meinen Mund der manchmal plappert wenn es besser ist nichts (bzw. nicht gerade sowas) zu sagen :freak:
Crossfade
2010-05-13, 23:18:26
Das mein FCA ausgerechnet heute so grausam schlecht spielte! :mad:
Sven77
2010-05-13, 23:37:37
Meine Empfehlung: verkaufen. Ausgereift ist anders.
Problem: Die Konkurrenzprodukte sind noch viel schlimmer ;)
Schnaxel F.
2010-05-14, 10:40:53
Und wieso ich schon seit ein paar Monaten abeitslos wäre
Antwort1: Weil fachfremde untalentierte überflüssige Akademiker wie Sie heutzutage dem Recruiting zwischengeschaltet werden?
Antwort2: Was ist das für eine dümmliche unqualifizierte Frage? Als ob Personaler eine Begründung abgeben würden.
Watson007
2010-05-14, 15:38:10
Antwort1: Weil fachfremde untalentierte überflüssige Akademiker wie Sie heutzutage dem Recruiting zwischengeschaltet werden?
Antwort2: Was ist das für eine dümmliche unqualifizierte Frage? Als ob Personaler eine Begründung abgeben würden.
Ja, das sollte man echt mal bringen... das ich am Ende meines !kostenlosen! einwöchigen Praktikums mich runtermachen lassen musste, hatte mich auch erst mal ein paar Tage heruntergezogen. Aber der Mann hatte eben seine Prinzipien. Ich hatte einen anderen Lösungsweg eingeschlagen bei meinem Programm und ihn nicht gefragt (wobei kein Lösungsweg vorgegeben war), und er war ein konservativer älterer Mann, für den das so etwas wie eine Übergehung seiner Person darstellte. Außerdem war er wohl auch Akademiker und pragmatischere Lösungen gefielen ihm wohl nicht so sehr ;) Über mein Programm zu lachen war trotzdem unangemessen.
Das mit dem Konflikt Akademiker ./. Nicht-Akademiker sollte man nicht unterschätzen.
In meiner Firma zuvor hatte ich eher zuviel gefragt und damit die anderen zu sehr abgelenkt, meinten sie...
Naja, es gibt halt solche und solche Personaler... beim nächsten Mal werde ich erstmal abchecken, was für ein Typ Mensch der Personaler ist. Hab mir da so jetzt eine Merkliste angelegt. Dazu gehört auch, sich nicht zu sehr während der Praktikumswoche(n) an das Personal zu gewöhnen.
Ist aber auch egal, am Dienstag folgt erstmal das nächste Vorstellungsgespräch... da freue ich mich doch direkt drauf.
Watson007
2010-05-14, 15:57:17
ps. was mir auch mal wieder aufgefallen ist, das die Firmen offensichtlich immer noch eine andere Person in der Hand haben, direkt zwei Tage später - selbst bei so kleinen Klitschen. Also konkret heisst das dann immer in den Absagen, das sie sich doch für einen anderen entschieden hätten.
Mir kommen dabei jedoch immer wieder mal Zweifel auf, ob das wirklich so ist oder die Firmen nur nicht zugeben können, das sie lieber erstmal weitersuchen und/oder noch keinen anderen zur Hand haben.
Ich habe jedenfalls noch keine Absage erhalten, wo eine Firma das zugegeben hätte. Aber schon Stellenanzeigen gesehen, wo monate nach meiner Absage noch weitergesucht wurde, obwohl sie doch angeblich einen anderen genommen hätten.
Bei manchen Firmen sind die Stellenanzeigen sowieso Jahre drin....
----
beim nächsten unmotivierten Anschiss werde ich die Firma direkt verlassen. Bin ich Hans Wurst, auf dem alle rumtrampeln können...
rotkäppchen
2010-05-14, 19:36:12
scheiß kinesiotapes, wieso ist mein bester doc heute auch nicht da und warum war gestern feiertag. jetzt muss ich gucken wie ich übers WE klar komme. -.-
und noch dazu morgen arbeiten. grrr.
resistansen
2010-05-15, 08:27:12
zu viel absinth. jetzt weiß ich wieder warum alkohol so ein absolut ekliges zeug is... brrrr....
Simon Moon
2010-05-15, 09:19:29
zu viel absinth. jetzt weiß ich wieder warum alkohol so ein absolut ekliges zeug is... brrrr....
Was erwartest du um 8:27?
Absinth ist swoieso das schrecklichste Gesöff, das die Menschheit je erfunden hat. Nur Hardcore Alkoholiker oder Yuppies fahren auf den "besonderen" Flash ab, ansonsten kannst du ebenso gut stock besoffen eine Tüte rauchen - viel Spass... ;D
resistansen
2010-05-15, 13:39:06
tüte solo macht eh mehr spaß.. mehr spähren und keine übelkeit :( ( is ja nun auch wieder gut... trotzdem widerliches gesöff...alkohol, ob sie es nun mit anis und wermuth aromatisieren oder nicht...)
Karümel
2010-05-15, 14:18:39
Habe mein Handy verloren.
Edit: Handy gerade wiederbekommen ;)
Komme in den Mediamarkt, da kostet jede BluRay wieder 12,99 Euro+, letzte Woche noch für 9,90 Euro (no)... naja, ich MUSS ja nicht kaufen :D
resistansen
2010-05-16, 07:25:39
die mediatasten meiner benq x500 funktionieren nicht mehr richtig unter win7, bzw die 3 die mich interessieren: vor, zurück und stop. ich glaube, da macht sich jemand lustig über mich in "war ja klar"-land :(
das programm dazu, zum tasten belegen funktioniert auch nicht...ich fühl mich so kastriert, auch nach monaten noch.....gnaaaa....
"und warum kaufst du dir ne neue tastatur?"
"ach, nur damit ich musik hören kann..."
mit russischen tastaturen wäre das sicher nicht passiert, die wären für die ewigkeit konstruiert, würden mit plutonium laufen und nicht nur bis zum nächsten betriebssystem....
Drehrumbumm
2010-05-16, 13:17:38
die mediatasten meiner benq x500 funktionieren nicht mehr richtig unter win7, bzw die 3 die mich interessieren: vor, zurück und stop. ich glaube, da macht sich jemand lustig über mich in "war ja klar"-land :(
das programm dazu, zum tasten belegen funktioniert auch nicht...ich fühl mich so kastriert, auch nach monaten noch.....gnaaaa....
"und warum kaufst du dir ne neue tastatur?"
"ach, nur damit ich musik hören kann..."
mit russischen tastaturen wäre das sicher nicht passiert, die wären für die ewigkeit konstruiert, würden mit plutonium laufen und nicht nur bis zum nächsten betriebssystem....
Meine 0815-MM-Tastatur (ps2) ging unter Win7 nurnoch, wenn ich beim booten eine andere oder ne PS2-Maus eingesteckt hatte und dann später erst gewechstelt hab....das war vlt zum Kotzen...konnte regelmäßig neubooten, weil vergessen.. ;(
über neuerdings unausblendbare Flash-Komplettbildschirmwerbung bei OFDB.de (no)....
:mad
Serendipity
2010-05-16, 19:33:08
Need neue Grafikkarte...die alte hat sich vor kurzem geschrottet *grummel*
Der Graf... bei RTL2 in der NEUEN HITPARADE
(fail)
nee, da hab ich als Ex-Fan kein Verständnis für. Bald singt er mit Menowin ein Duett :(
"Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. "
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
MadManniMan
2010-05-17, 19:04:03
Da darf man wieder 10 Minuten im Netto an der Kasse anstehen (wofür die Belegschaft nichts kann, da arbyten alle 2 Wochen Neue) und darf sich auch noch solch eine orthographikalische Meisterleistung antun:
http://blog.matthias-kaul.de/__oneclick_uploads/2009/11/28082009965.jpg
… als Mediengestalter bedauert man den steten Qualitätsverlust der eigenen und der Kollegenarbeit auf Grund der immer höheren nötigen Produktivität. Spart man halt an das Deutsch von die Grafiker.
Surrogat
2010-05-17, 19:09:05
das ich wieder mal nicht vor 20.00 aus dem Büro komme weil entweder der Herr GF oder der Herr Vice Präsi noch schnell ein paar Zahlen haben wollen, ich kotz bald!
yardi
2010-05-17, 20:15:36
Was kann einen Menschen bitte dazu bewegen eine viertel Stunde nach Ladenschluss an die bereits verschlossene Ladentür zu klopfen um sich zu erkundigen ob man ihm eine Satelittenschlüssel mitsamt Receiver besorgen könne....BEI EINEM HÄNDLER FÜR BAUMASCHINEN UND BAUGERÄTE????? AAAAARRRRGGGGHHHHHH!!!!!!
Seine Begründung: Er sucht sowas für einen Bürocontainer auf einer Baustelle.
AAAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH!!!!!!
SgtDirtbag
2010-05-17, 20:56:13
Der Graf... bei RTL2 in der NEUEN HITPARADE
(fail)
nee, da hab ich als Ex-Fan kein Verständnis für. Bald singt er mit Menowin ein Duett :(
Dann wird ihm aber hoffentlich sofort der Adelstitel aberkannt.
KinGGoliAth
2010-05-17, 23:26:38
gibt einfach zuviele fags. hier im forum genauso wie in der realen welt. :rolleyes:
und windows 7 will nach bios update und anstecken des neuen canon scanners auch wieder neu aktiviert werden. ironischerweise wird der neue scanner noch nichtmal richtig erkannt. trotzdem ist eine aktivierung nötig. darum warte ich lieber bis er richtig erkannt wird sonst muss ich danach bestimmt gleich nochmal aktivieren. :rolleyes:
was uns gleich zum nächsten punkt bringt: keine windows 7 treiber für den canon lide 30. statt dessen muss man selber frickeln, probieren, h4XX0rn, vm oder xp modus nutzen oder halt gleich unter xp scannen. mal gucken, ob google noch einen guten tipp für mich hat. selbst mein uralter hp deskjet 920c wurde sofort unter win 7 64bit erkannt aber der lide 30...nönö sowas haben wir nicht. glaub da muss ich dem support nochmal eine liebesmail tippen. so hält man sich keine kunden bei der stange. andere mütter haben auch schöne hardware!
Drehrumbumm
2010-05-17, 23:53:10
Was kann einen Menschen bitte dazu bewegen eine viertel Stunde nach Ladenschluss an die bereits verschlossene Ladentür zu klopfen um sich zu erkundigen ob man ihm eine Satelittenschlüssel mitsamt Receiver besorgen könne....BEI EINEM HÄNDLER FÜR BAUMASCHINEN UND BAUGERÄTE????? AAAAARRRRGGGGHHHHHH!!!!!!
Seine Begründung: Er sucht sowas für einen Bürocontainer auf einer Baustelle.
AAAAAAAARRRRRRGGGGGHHHHH!!!!!!
lol :D
sei laut
2010-05-18, 18:33:55
Da wir ein privater Arbeitsvermittler sind, können wir nur Menschen in Lohn und Brot bringen, die mindestens 2 Monate arbeitslos sind und Anspruch auf einen Vermittlungsgutschein haben.
Eine öffentliche Einrichtung sucht über einen privaten Arbeitsvermittler einen neuen Mitarbeiter und die weisen Leute ab, weil sie nicht arbeitslos sind. Äh, gehts noch? :mad:
Edit: Ich bin NOCH nicht arbeitslos, aber der letzte Tag steht schon fest. Deswegen meine Verärgerung.
Zwergi
2010-05-18, 18:41:01
Nuja, die wollen sich die 2000 € net entgehen lassen :mad:
MadManniMan
2010-05-18, 19:32:48
Da darf man wieder 10 Minuten im Netto an der Kasse anstehen (wofür die Belegschaft nichts kann, da arbyten alle 2 Wochen Neue) und darf sich auch noch solch eine orthographikalische Meisterleistung antun:
http://blog.matthias-kaul.de/__oneclick_uploads/2009/11/28082009965.jpg
… als Mediengestalter bedauert man den steten Qualitätsverlust der eigenen und der Kollegenarbeit auf Grund der immer höheren nötigen Produktivität. Spart man halt an das Deutsch von die Grafiker.
Und NETTO zum Zweiten: Erdbeeren gibt es prinzipiell, ja. Und ich sehe auch reichlich ein, dass sie in diesen Monaten nicht gerade zu Dumpingpreisen verscherbelt werden. Aber wenn's die leckeren Nüsse nur mit Schimmel gibt, dann ist das scheiße!
Und NETTO zum Dritten: der Scheiß-Pfandautomat meinte, ich solle die Flasche nicht einwerfen und nochmal herausnehmen - dummerweise hat er aber diese Flasche ganz normal wie jede andere auch geschluckt und wegbefördert. Kein Wunder, hab die Flasche ja auch sachte reingelegt. Dummerweise hat er sie nicht gezählt … 25 Ct über den Jordan :ulol:
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich lieber irgend einen anderen Discounter in der Nähe hätte?
Serendipity
2010-05-18, 20:08:16
Dass man heutzutage nach 3 Bewerbungsgesprächen auch noch einen "Email-Nachklapp" schreiben muss, wie es einem denn so gefallen hat. :ukotz:
MadManniMan
2010-05-18, 20:15:04
Serendipity,
wie ich im Nachhinein erfahren habe, fand mein dann tatsächlicher Oberchef dieses Nachfassen ziemlich Schleimbeutelig - gut, dass ich sonst brillierte :D
nggalai
2010-05-18, 21:05:59
Gnngnngnn.
http://angrysaschaisangry.com/2010/05/facebook-is-worse-than-wwii/
Fucking Facebook bashing by competitors = :mad:
Serendipity
2010-05-18, 21:08:11
Serendipity,
wie ich im Nachhinein erfahren habe, fand mein dann tatsächlicher Oberchef dieses Nachfassen ziemlich Schleimbeutelig - gut, dass ich sonst brillierte :D
Naja, mir blieb keine Wahl, ich wurde ja explizit im Gespräch darum gebeten...freiwillig würde ich sowas nicht unbedingt machen :(
KinGGoliAth
2010-05-18, 23:26:26
ebay usb kabel ist nicht nur dünner, billiger chinaschrott sondern auch komplett funktionslos. dabei habe ich extra nicht das billigste gekauft. naja man kann halt auch schrott teuer verkaufen...:rolleyes:
westsmoker
2010-05-18, 23:44:36
über Menschen und wie man sich doch in ihnen irren kann....
Dead Man
2010-05-19, 09:48:05
Dass hier gerade ein riesiges Stück Wald abgeholzt wird wegen diesem beschi...nen Steinbruch. Ich frage mich, welche Ausmaße das noch annehmen soll. :mad:
MfG Dead Man
Döner-Ente
2010-05-19, 16:22:18
Akut mal wieder meine Arbeitskollegin. Kann die nich einfach mal....
-mal 5 Min. aufhören zu plappern und mir dabei ständig mit den selben 5 Themen in den Ohren zu liegen (die mich allesamt nicht interessieren...weder die Sportkarriere ihre Tochter, noch ihr Unterschichten-TV vom letzten Abend noch der Küchenschrankinhalt ihrer Freundin noch der Inhalt irgendwie Kinderfilme noch blablabla),
- ihre beschissenen Privat-Emails bitte auch von zu Hause aus zu schreiben und dort irgendwem mit ihrem 10-Finger-Stakkato-Gehämmer auf den Sack zu gehen,
- damit aufhören, ständig mit den Fingernägeln auf dem Tisch rumzumtrommeln,
- damit aufhören, nonstop mit dem Löffel in ihrer Tasse rumzurühren
oder auch kurz gesagt....EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN UND AUFHÖREN, STÄNDIG KRACH ZU PRODUZIEREN! Im Moment würd ich so manches für ein Einzelbüro geben....
revold
2010-05-19, 16:24:47
(y)
http://cdn.most-expensive.net/wp-content/uploads/2007/04/expensive-headphones.jpg
Watson007
2010-05-19, 18:37:02
etwas über XBMC. Habs meinem Vater auf seinem PC aufgespielt falls er videos vom Server gucken möchte, jedoch ist das Programm für ältere Herren schon etwas gewöhnungsbedürftig in der Bedienung.
So musste ich ihm auch erst zeigen das er in der Liste gegebenenfalls erst nach ganz oben scrollen muss um die .. wieder zu sehen, mit denen man in der Hierarchie nach oben geht. Ideal wäre da eine Einstellungsmöglichkeit das die .. immer sichtbar bleiben, egal wie weit man in der Liste nach unten scrolllt.
Dautzen
2010-05-19, 18:53:46
theorie verkackt
vad4r
2010-05-19, 20:24:48
Über den Küchenmonteur, der die neue Spüle in der Küche so fest anzog, das sie sich verformt hat.
War ja nur so ein Superduperdesignerteil welches meine Frau uuuunbedingt haben wollte.....
Jetzt kann ich wieder drauf warten, aber jedenfalls muss es diesmal der Monteur bezahlen....
MadManniMan
2010-05-19, 21:21:01
Dass der Typ, der heute morgen kurz vor 7 ein Kassettenradio auf meine Motorhaube werfen musste, weil er es scheinbar doch übertrieben fand, seine Freundin aus dem 4. Stock zu werfen, über die er sich so grämte, das unbedingt heute machen musste … Übermorgen habe ich meine Prüfung rum, da kann ich mich wieder um so etwas kümmern ;(
XtraLarge
2010-05-20, 17:42:20
Das endlich mal wieder ein schönes langes Wochenende ansteht und ich ausgerechnet jetzt ´ne dicke Erkältung an der Backe habe :mad: :ubash3:
drexsack
2010-05-20, 18:07:19
heiße!
Und NETTO zum Dritten: der Scheiß-Pfandautomat meinte, ich solle die Flasche nicht einwerfen und nochmal herausnehmen - dummerweise hat er aber diese Flasche ganz normal wie jede andere auch geschluckt und wegbefördert. Kein Wunder, hab die Flasche ja auch sachte reingelegt. Dummerweise hat er sie nicht gezählt … 25 Ct über den Jordan :ulol:
Haha, das hatte ich bestimmt auch schon 5 mal da in dem Laden.
Morale
2010-05-20, 19:31:31
Über Ösis die mit ihrem 5er BWM 110 fahren
MadManniMan
2010-05-20, 19:53:06
Über dieses beschissene unkalibrierte PCL-basierte(!) "Digitaldrucksystem" hier in der Firma. Ich erwarte ja nun wirklich keinen Farbproof, aber doch zumindest nicht einfach mal krasse Farbabrisse, weil der Treiber nicht mehr klar kommt :usad:
Watson007
2010-05-20, 23:12:56
es gibt einfach nicht genug Stellenanzeigen um jeden Tag Bewerbungen zu verschicken :mad: von Personaldienstleistern und Zeitarbeitsfirmen abgesehen...
wieviele Millionen Stellenbörsen gibt es eigentlich im Internet? :freak:
rotkäppchen
2010-05-20, 23:31:34
morgen noch arbeiten, übermorgen flieger gen süden in den urlaub und ich bekomme jetzt (!) fieber und massive halsschmerzen.
großes kino, ganz großes kino. :mad:
mapkyc
2010-05-20, 23:34:32
[x] Borderline
rotkäppchen
2010-05-21, 05:47:47
morgen noch arbeiten, übermorgen flieger gen süden in den urlaub und ich bekomme jetzt (!) fieber und massive halsschmerzen.
großes kino, ganz großes kino. :mad:
über nacht zum infekt geworden, noch besser. :uexplode:
captainsangria
2010-05-21, 10:24:24
Wozu macht man für diese verfickten Programmierer Anwendungsanalysen, wenn sie doch nicht gelesen werden und sie so nicht die Hintergründe verstehen.
:ufinger:
drexsack
2010-05-21, 11:58:37
Man erfährt rein zufällig, das demnächst über ein neues Semesterticket inkl Bahn abgestimmt wird, das mal eben 150 oder 200 Euro zusätzlich zum jetzigen kostet. Toll, wofür gibt es eigentlich den scheiss ASTA und die Fachschaft, wenn die nichtmal groß auf sowas hinweisen? Die machen doch auch nix sinnvolles aus Bier trinken, Saubande.
Sven77
2010-05-21, 13:20:34
Das heute morgen mein Duschgel alle war und das einzige was dastand so Rosenduftpeelingzeugs von meiner Frau war... mein Schritt fühlt sich wie sandgestrahlt an und offensichtlich taugt Peelingseife auch nicht zum Haare waschen.. brösel hier mir den ganzen Schreibtisch voll.. Sandman in RL, und zusätzlich der Runnning Gag der Belegschaft ^^
resistansen
2010-05-21, 15:58:48
ich bin mir sicher deine frau hat kein shampoo und kein duschgel und nichts außer einer peelingseife ^^
männer und kosmetik wirkt manchmal wie der schlimmste computerdau ^^
Sven77
2010-05-21, 16:07:20
Ja wat.. das andere Zeugs war ja noch stranger. Hair Repair, Conditioner etc. Ich wasche mich um nicht zu stinken und will nicht mein Haar "reparieren".. nach Schnuffelprobe hab ich mich halt fuers Peeling entschieden ;)
resistansen
2010-05-21, 16:37:28
mit conditioner solltest du dir die haare auch nicht waschen.. macht sie nicht wirklich sauber ^^
"spaaaaaaatz, warum sind meine haare nach dem waschen so fettig"
" was hast denn benutzt"
" ja, den conditioner der da rumstand"
:facepalm:
drexsack
2010-05-22, 20:41:49
Flugpreis 38.00 €
Steuern 270.18 €
Buchungsgebühr 39.74 €
Gesamtpreis 347.92 €
Das ist doch uncool, irgendwie.
Surrogat
2010-05-23, 18:47:30
das just vor 10 Minuten unser Lieblingsmeerschweinchen gestorben ist, was für ein beschissener Tag ;(
Ruhe in Frieden mein süsser Kuschel, dein Leben war nur kurz aber immer wenn ich in unseren Garten gehe, werde ich zu deinem kleinen Grab schauen und an dich denken
tombman
2010-05-23, 19:39:17
Daß es Kabel 1 sogar geschafft hat, ST8 zu zensieren- an absolut lächerlichen Stellen :mad:
Heimatsuchender
2010-05-24, 01:33:52
Über DHL. Obwohl ich zu Hause war, hat der bescheuerte Zusteller mein Paket bei einem Nachbarn abgegeben (hier hat keiner geklingelt).:mad:
Und was ist? Diese Nachbarn sind zumindest über Pfingsten verreist und ich komme nicht an meine Sachen.;(
tobife
Watson007
2010-05-24, 06:40:59
wer war eigentlich der Spacko gestern, der mich auf der Kirmes belästigte??
Er: hey... was hältst du davon, wenn ich morgen einfach nicht komme?
Ich: ich kenne Sie nicht.
Er: sag einfach ja oder nein.
Ich: Gut.
Er:... Leck mich einfach am Arsch, du behinderter Penner. (und geht weg)
keine Ahnung wer das war oder wohin er morgen nicht kommen wollte. Vielleicht war er ja schwul, denn er drückte mir auf die linke Schulter.
Spinner gibts... aber ich fühlte mich etwas belästigt. Aus irgendeinem Grund wollte er mich wohl einschüchtern. Jedoch funktioniert das bei mir so einfach nicht mehr.
KinGGoliAth
2010-05-24, 12:45:52
die durchgehend ätzend hohe luftfeuchtigkeit der letzten tage. 70-75% rel. :frown:
Schnaxel F.
2010-05-24, 13:11:07
Ja wat.. das andere Zeugs war ja noch stranger. Hair Repair, Conditioner etc. Ich wasche mich um nicht zu stinken und will nicht mein Haar "reparieren".. nach Schnuffelprobe hab ich mich halt fuers Peeling entschieden ;)
Zuviel Anti-Aging-Zeug bei Frauen ist auch brandgefährlich. Irgendwann isse dann mal minderjährig.
_DrillSarge]I[
2010-05-25, 18:20:27
Daß es Kabel 1 sogar geschafft hat, ST8 zu zensieren- an absolut lächerlichen Stellen :mad:
auf deutsch ist der eh müll. ich sag nur "prepare for ramming speed!!!111". auf deutsch ist das einfach nur lahm synchronisiert.
KinGGoliAth
2010-05-25, 18:32:02
wasseranschluss in der küche fängt von jetzt auf gleich einfach an zu lecken. gut, dass ich das relativ schnell gemerkt habe sonst wäre das eine ziemliche arbeit geworden das alles wieder aufzuwischen. war aber auch so schon triefend nass genug.
und immer wenn man die fenster zum lüften öffnet fliegen 100 dieser haarig leichten pflanzensamen in meine bude und toben in gruppen über das laminat.
TR1b4l
2010-05-25, 23:12:42
Verdammte Allergie, Erdnüsse sind immer noch mein Kryptonite.
Überhaupt nicht schön, wenn der Blutdruck abfällt, das Herz rast, der Kreislauf runtergefahren wird und die Bronchien sich verengen ;(.
Adrenalin, Kortison & Antihistaminikum nebens Bett gelegt und erstmal abgewartet. Wäre das schlimmer geworden, hätte ich mir das Adrenalin in's Bein rammen können und den Notarzt rufen lassen.
Jetzt ist mir zum Glück nur noch speiübel, aber vorbei ist das lange noch nicht. Und dabei war das nur ein Stück Alpenmilch-Schoki von Milka. "Kann Spuren von Nüssen & Ei" enthalten. Als Allergiker will man doch nicht auf jeden Scheiss achten ;(
Morgaine
2010-05-25, 23:22:10
Verdammte Allergie, Erdnüsse sind immer noch mein Kryptonite.
Überhaupt nicht schön, wenn der Blutdruck abfällt, das Herz rast, der Kreislauf runtergefahren wird und die Bronchien sich verengen ;(.
Adrenalin, Kortison & Antihistaminikum nebens Bett gelegt und erstmal abgewartet. Wäre das schlimmer geworden, hätte ich mir das Adrenalin in's Bein rammen können und den Notarzt rufen lassen.
Jetzt ist mir zum Glück nur noch speiübel, aber vorbei ist das lange noch nicht. Und dabei war das nur ein Stück Alpenmilch-Schoki von Milka. "Kann Spuren von Nüssen & Ei" enthalten. Als Allergiker will man doch nicht auf jeden Scheiss achten ;(
Mein Beileid ich kenn sowas auch allerdings muss ich draufachten was ich an meine Haut bekomme ^^
Das mit den Allergien ist schon so nen Kreuz.. vorallem wenn man sich die Haare färben will und dann feststellt das man gegen das Farbpigment selbst allergisch reagiert. ;(
Laptop-Akku bei Ebay gekauft und das Teil laed nur bis 41%...
MadManniMan
2010-05-26, 07:52:42
Dass Georg Schramm aus der Anstalt verschwindet ;( (http://www.nq-online.de/index.php?NQID=72fcb8cf72a2aa0c11f26d12fd8ed6ca&kat=119&artikel=109464090&red=1&ausgabe=52497)
Watson007
2010-05-26, 07:56:27
es gibt zuwenig Stellen, auf die ich mich bewerben könnte...
Döner-Ente
2010-05-26, 10:52:51
Mal wieder über meine Arbeitskollegin...frisch erholt aus dem Minipfingsturlaub und mit einem neuen Arbeitsprojekt gesegnet, bei dem sie sich so richtig austoben kann, nährt sich ihr Kommunikations- und Tätigkeitsdrang einem neuen Höchstlevel. Seit 08.00 Uhr konstanter Dauerterror mit abwechselndem Geplapper und Tastaturgeklapper....
Edit: Bätsch...nach einen Morgen sinnbefreiter, hektischer Hyperaktivität für Sachen, die noch Wochen Zeit haben oder komplett egal sind, konnte ich eben feststellen, dass sie alle wichtigen Mails von heute morgen weggeklickt hat.
Konnte ich ihr erstmal schön unter die Nase reiben. Nun ist wiederum Hektik angesagt, aber die angespannte Hektik derart, jetzt schnell ein paar Sachen schaffen zu müssen und nicht diese selbstzufriedene "Ich mach was ich will"-Hektik :P.
Surrogat
2010-05-26, 11:25:51
darüber das man von einem deutschen Arzt nie die Wahrheit zu hören bekommt, als ob man sich die notwendigen Infos nicht auch aus dem Internet holen könnte, danke ihr lieben Götter in Weiss ... für nichts!
vad4r
2010-05-26, 12:00:05
Dank der Ouzoattacke Gestern komme ich mir immer noch halb gelähmt vor...
carcass
2010-05-26, 17:50:03
Über DPD, so ein Drecksladen.
Markus
2010-05-26, 17:59:08
Über den Telekom Techniker, der die Leitung druchgemessen und als defekt erkannt hat. Und dann denn Spruch brachte, da kann ich momentan nichts dran ändern, ihr DSL wird weiterhin immer mal wieder ausfallen, ich informiere die entsprechenden Kollegen, die kümmern sich dann die Tage darum und reparieren die Leitung.
Was für eine tolle Zeitangabe ist denn bitteschön 'die Tage'. :udown:
KinGGoliAth
2010-05-26, 19:15:44
mein gott, was geht nur im kopf dieses dummen affen vor?
jetzt hat er doch sein windows tatsächlich soweit "optimiert", dass er unter anderem sogar den dienst der hilfe funktion ausgeschaltet hat.
und was ist jetzt wenn windows oder ein programm die hilfe aufruft? fehlermeldungen ohne ende, die man alle wegklicken muss. mit etwas glück verschluckt sich das system sogar und der rechner hängt sich auf. aber hauptsache "optimieren"!
und dann wunder ich mich noch warum du windows jeden monat neu installierst. :rolleyes:
völlig unbegreiflich. manche menschen sollten einfach keinen computer haben. irgendwas klemmt doch bei solchen leuten im kopf.
O RLY?
2010-05-26, 19:24:50
Über DPD, so ein Drecksladen.
Mal fett unterstreich!
Erst zu faul um ein paar Stockwerke hochzukraxeln und dann beim nächsten vereinbarten Termin nicht aufkreuzen! :mad:
knallebumm
2010-05-26, 22:39:24
Wollte mein Auto noch kurz aussaugen aber alle Staubsauger-Boxen waren von Mc-Donalds Prolls belegt, die bei dem Regen vom anliegenden MC-Donalds Parkplatz mit ihren Karren umgezogen sind. :mad:
letztes Ärgernis editiert. :) Werde dem Laden noch eine Chance geben.
eViLsTieFel
2010-05-27, 14:58:50
Laufwerksbuchstaben verwechseln bei DEL /S /Q /F *
:frown:
Morale
2010-05-27, 16:49:57
Wetter, was ist los?!:rolleyes:
y33H@
2010-05-27, 21:21:48
Manuuu!
EDIT
Und jetzt noch mehr ;( ;( ;(
resistansen
2010-05-28, 04:43:52
kinderpornobilder die in die vollen gehen bei 4chan.... muss das sein...skulls und scat und der ganze scheiß, wunderbar...aber das war jetzt geschmacklos ;(
Döner-Ente
2010-05-28, 08:43:17
Darüber, dass Leute, die eh schon nur nen Halbtagsjob haben, meinen, auch noch ihr gesamtes Privatleben von Büro aus per Mail, SMS und telefonieren organisieren müssen, weil "anders schaff ich das nicht" :eek:
alkorithmus
2010-05-28, 09:41:09
Eigentlich wollte ich mich nicht ärgern - immerhin ist heute Freitag und ich bin gesund und so weiter aber...
Die Freundin von meinem Mitbewohner - die scheint auf unserem Klo zu wohnen. Ich muss morgens, eigentlich immer zur gleichen Zeit, in's Bad um meine Beißerchen zu reinigen und die morgendliche Wäsche zu erledigen und dann stehe ich vor verschlossener Tür. Eine halbe Stunde lange passiert ungefähr rein gar nichts. Dann musste ich auch schon los und die Wäsche auf Arbeit erledigen. Ärgerlich so etwas.. Was in Teufels Namen macht man so lange im Bad?
Radeonfreak
2010-05-28, 09:51:43
Wenn sie sich früh`s auch fertig machen muss ist eine halbe Stunde doch rein garnichts :confused:
alkorithmus
2010-05-28, 10:00:07
Wenn sie sich früh`s auch fertig machen muss ist eine halbe Stunde doch rein garnichts :confused:
Warum kann sie nicht in ihrer eigenen Butze trödeln?
Und warum höre ich kein Mucks aus dem Klo?
Und warum kollidieren unsere Aufstehzeiten miteinander?
Und warum regnet es schon wieder?
MiamiNice
2010-05-28, 10:04:18
Weils eine Frau ist :)
Rede doch mit Ihr drüber, schliesslich wohnst Du auch da. Und sie ist nur Gast.
alkorithmus
2010-05-28, 10:05:42
Sie ist einfach zu heiß um sie anzumäkeln. ;(
Armaq
2010-05-28, 11:01:30
Sie ist einfach zu heiß um sie anzumäkeln. ;(
Valider Grund. Dann musst du sie ausspannen, dann ist es wenigstens deine Freundin. Oder sie rennt öfter mal nackt durch die Bude.
alkorithmus
2010-05-28, 12:02:40
Valider Grund. Dann musst du sie ausspannen, dann ist es wenigstens deine Freundin. Oder sie rennt öfter mal nackt durch die Bude.
1. Freundin habe ich zwar - aber der Gedanke kam mir auch schon.
2. Bro's before Hoes - also ich meine - ich mag die Bude und die Menschen, werde also ein Teufel tun, die Süße zu vernaschen. Gibt nur Stress.
heute "Spieltag" bei Nickelodeon o.O
wtf.
Plutos
2010-05-29, 10:24:37
Muss...alle...Singvögel...töten. Scheiß Geschrei da draußen :mad:.
Schnaxel F.
2010-05-29, 10:33:37
Das deutsche nicht den Mund aufmachen können. Lieber im Netto 9 Kunden an der Kasse abwarten als ne zweite Kasse zu fordern
Lawmachine79
2010-05-29, 12:32:43
Das deutsche nicht den Mund aufmachen können. Lieber im Netto 9 Kunden an der Kasse abwarten als ne zweite Kasse zu fordern
Viva la Revolucion...
Schnaxel F.
2010-05-29, 12:53:48
Ich hab wenigstens die Olle gesucht, war aber wohl beim Rauchratsch im Kabuff. Aber keiner machts Maul auf und die Hälfte davon konnte wahrscheinlich gar nicht deutsch, auch nice. Typisch deutsch, nur nicht auffallen.
Dead Man
2010-05-29, 12:57:55
Ich hab wenigstens die Olle gesucht, war aber wohl beim Rauchratsch im Kabuff. Aber keiner machts Maul auf und die Hälfte davon konnte wahrscheinlich gar nicht deutsch, auch nice. Typisch deutsch, nur nicht auffallen.
Spaßvogel! Wenn Du wüsstest, wie bei Netto mit dem Personal umgegangen wird und was die Leute verdienen, würdest Du vermutlich eher dem Management an den Hals hüpfen.
MfG Dead Man
Morale
2010-05-29, 13:07:12
Aha
Aber du hast ja auch nur wen gesucht, dich lautstark zu beschweren fällt dir natürlich auch nicht ein :rolleyes:
Typisch "hier bitte bewohner eines landes einfügen"
Und was soll ich da rumsuchen und mir nur mehr Arbeit machen jemanden zu suchen für vielleicht 3-5 Minuten die ich mir dann spare wenn eine zweite Kasse aufgemacht wird.
Ist Wochenende chill mal :freak: (http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68)
Plutos
2010-05-30, 05:43:28
Hui, war das ne schlechte Party gestern...ich hab' noch nie zuvor eine Party trotz Betrunkensein vorzeitig verlassen, aber das ging gar nicht :frown:.
rotkäppchen
2010-05-30, 10:37:29
gestern rückflug um 10:05, ging dann um 17 uhr, wo uns um 12 gesagt wurde dass es 16 uhr wird. :mad:
grund: nicht bekannt (angbl. techn. defekt)
infos: wurden uns nicht genannt
flughafen: keine telefone, kein essen.
ich: fieber, husten, stimmbandentzündung, schmerzen im handgelenk vom feinsten, schmerzmittel ohne wirkung und mit den nerven am ende
andere fluggäste: u. a. eine frau mit massivst gebrochenem handgelenk konnte auch nicht mehr.
nie wieder diese fluggesellschaft und dieser flughafen.
Schnaxel F.
2010-05-30, 11:05:50
Aha
Aber du hast ja auch nur wen gesucht, dich lautstark zu beschweren fällt dir natürlich auch nicht ein :rolleyes:
Typisch "hier bitte bewohner eines landes einfügen"
Und was soll ich da rumsuchen und mir nur mehr Arbeit machen jemanden zu suchen für vielleicht 3-5 Minuten die ich mir dann spare wenn eine zweite Kasse aufgemacht wird.
Ist Wochenende chill mal :freak: (http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68)
Nächstes Mal mach ich so nen komischem "Zweite Kasse"-Flashmob und stells auf youtube
Serendipity
2010-05-30, 13:51:34
Morgen wieder arbeiten...
-Saphrex-
2010-05-30, 13:59:05
saphrex.com wurde von einem Potenzmittelhersteller registriert. Hätte mich vor 10 Jahren gleich Viagra nennen können :usad:. Mein Nick war 10 Jahre lang einzigartig. Na wenigstens gehört die .de domain noch mir :P
KinGGoliAth
2010-05-30, 14:02:07
asozialer abschaum hat das fahrrad meiner freundin mitgehen lassen. :rolleyes:
dabei ist das so eine uralte klapperkiste, die zwar erst kürzlich entrostet wurde und neue reifen + schläuche bekommen hat aber trotzdem völlig wertlos ist.
möge ein schrecklich langsamer und schmerzhafter krebstod dieses gesocks heimsuchen.
€: und irgendwelche kackdreisten typen bauen mitten auf dem geh- und radweg ein riesiges partyzelt auf oder ab und meckern dann auch noch dumm rum, dass man doch absteigen solle statt sich auf dem rad daran vorbeizuquetschen. man müsste sich gar nicht an einem auf dem radweg liegenden hinderniss vorbeiquetschen wenn ihr nicht so dämlich wärt. sowas macht man nämlich nicht mittem im weg ihr verdammten affen! :mad:
sonntag nachmittag und ich bin schon wieder reif fürs nächste wochenende. :rolleyes:
MadManniMan
2010-06-01, 04:31:50
Als ich am 04. Mai meine theoretisch-schriftliche Prüfung hatte, habe ich eines Fehlalarmes wegen nur 2 Stunden schlafen können.
Um 9 Uhr schließlich habe ich die letzte praktische Prüfung - die einzige unter Aufsicht … und heute kann ich einfach nicht schlafen! ;(
vad4r
2010-06-01, 08:43:58
EC-Karte verloren :(
boxleitnerb
2010-06-01, 14:14:28
Sauerei in der Küche, versucht Karottensauce zu machen. Hab die Karotten ganz klein gemacht und in Öl gedünstet und noch nach dem Ablöschen mit Gemüsebrühe 15-20 min gekocht. Trotzdem ist die ganze Sch... hochgespritzt.
Liegts an der Menge, ist es immer noch nicht weich genug oder ist es die Temperatur?
Am fehlenden Deckel? ;)
Grade Flug gebucht und der Preis ist rund $150 hoeher als gestern Abend. Warum hab ich nicht gestern gebucht?
boxleitnerb
2010-06-01, 14:29:00
Witzbold :)
MadManniMan
2010-06-01, 15:20:14
… dass ich der durchgemacht Nacht wegen anfällig für Dauer"ohrwürmer" bin. Zu guten alten LAN-Party-Zeiten waren das dann Schüsse und Granaten, die ich hörte. Jetzt hör ich die ganze Zeit diesen Lena-Landrut-Larven-Mist, weil ich einmal MDR-Info anhatte :usad:
Döner-Ente
2010-06-02, 09:02:05
Das Dauergeräuspere meiner Arbeitskollegiin in ca. minütlichen Abstand mit einer Mischung aus Taubengurren und rostigen Nagel-übers-Blech-zieh....irgendwie ist das die akustische Version der chinesischen Wasserfolter.
Paddi227
2010-06-02, 10:30:52
über das Wetter. Dieser drecks Dauerregen. Haben wir November oder Juni? Ich brauch Sonne!!!
Morale
2010-06-02, 10:48:44
über das Wetter. Dieser drecks Dauerregen. Haben wir November oder Juni? Ich brauch Sonne!!!
I second that :(
captainsangria
2010-06-02, 12:13:58
fick dich regen - F I C K DICH!
meine Tauchpumpen hören überhaupt nicht mehr zu laufen auf.
:ufinger:
KinGGoliAth
2010-06-02, 12:23:23
was habt ihr denn? im sonnigen norden ist es...sonnig. :uhippie:
rotkäppchen
2010-06-02, 16:10:30
"das verfahren wurde eingestellt, da ein täter nicht ermittelt werden konnte" :uexplode:
Watson007
2010-06-02, 16:21:10
geht es um deinen Autounfall?
rotkäppchen
2010-06-02, 16:49:50
geht es um deinen Autounfall?
nee nicht der unfall, zumindest nicht den, wo ich denke, den du meinst.
mir hat auf unserm anwohnerparkplatz vor paar wochen einer die tür eingebeult und ist abgehauen.
Eggcake
2010-06-02, 20:50:55
Heute 3 BluRays von Amazon angekommen und meine Mutter will unbedingt "Rote Rosen" am TV schauen, was wohl noch lange nicht alles sein wird :ugly:
nggalai
2010-06-03, 11:42:23
Zettel im Briefkasten: Ich wäre heute nicht daheim gewesen und das Päckchen konnte nicht zugestellt werden, ich soll im Regen zum Postamt latschen und es abholen.
Ich bin seit 5.30 Uhr auf und habe die Wohnung nie verlassen. :mad:
KinGGoliAth
2010-06-03, 13:57:16
über menschen.
keiner macht was er soll aber trotzdem verbrauchen sie kostbaren sauerstoff.
die bei ebay bestellen ohrhörer kamen nicht an, statt dessen finde ich andere, billigere, schlechtere, minderwertigere, vielleicht sogar gefälschte ohrhörer im umschlag. da bin ich ja mal auf die stellungnahme gespannt.
die garantiewichser von samsung lassen sich auch nicht hören. die brauchen auch nen arschtritt so wie es aussieht.
ich hab ja auch sonst nichts zu tun als mich um die verfehlungen anderer zu kümmern und mich mit denen abzuärgern.
warten wir mal ab, was sie zu ihrer verteidigung zu sagen haben. wenn reden nicht hilft kann man sich ja immernoch ne waffe kaufen. :freak:
Serendipity
2010-06-03, 16:24:09
über menschen.
keiner macht was er soll aber trotzdem verbrauchen sie kostbaren sauerstoff.
*patpat*, alles wird gut :comfort:
Ich hatte auch Spaß mit meinen Bestellungen, was mich besonders Ärgert: Bestellung Nummer 1 ging a) an die falsche Adresse, b) kam mit 2 falschen Artikeln an.
Bestellung Nummer zwei beinhaltete den x.ten Versuch mit einen passende neue schwarze Cargo-Hose zuzulegen...Versuch wieder mal gescheitert. Hose zu kurz, Oberteil zu lang :ukotz:. Klamotten im Internet bestellen fürn Arsch.
Morale
2010-06-03, 23:10:50
Geh doch am We nach München so schön Shoppingtour durch HM etc jetzt am WE wo es schönes Wetter gibt ist bestimmt gaaaanz leer ;D
Die Amis haben ein Remake von "Wahnsinnig verliebt" gemacht :mad:
hier heisst sie "Besessen" (no)... wtf.
Karümel
2010-06-06, 09:33:02
Das mein Handgelenk wieder mukken macht.
Tolles Wetter und ich kann nicht Motorrad oder Fahrradfahren :(
Ich darf wegen einem Touristenvisum fuer China von Adelaide nach Melbourne fahren (800km Autobahn), und darf dort dann in den doppelten preis zahlen damits noch am selben Tag bearbeitet wird. Muss um 9Uhr morgens dort sein, ansonsten wirds Visum nicht am selben Tag ausgestellt. Dann bis 3Uhr nachmittags warten, Visum abholen und wieder zurueckfahren.
Achja, in Australien gibt es ein generelles Tempolimit von 100km/h.
Oder ich schick denen meinen Reisepass per Post, aber es wird ausdruecklich darauf hingewiesen, dass die keine Haftung uebernehmen falls der verloren geht (ja klar...)
Serendipity
2010-06-06, 09:46:23
Geh doch am We nach München so schön Shoppingtour durch HM etc jetzt am WE wo es schönes Wetter gibt ist bestimmt gaaaanz leer ;D
Pah, um sich am Wochenende nach München reinzuwagen braucht man vorher einen Survivalkurs. Das hab ich schon lange aufgegeben. Wenn ichs nicht irgendwann unter der Woche um 10 Uhr schaffe, sieht mich die Innenstadt nicht mehr.
Thanatos
2010-06-06, 09:50:41
Irgendein/Irgendwelche Spacken/Spacken haben heute Nacht Eir gegen unser Fenster geworfen. :ugly:
XxTheBestionxX
2010-06-06, 12:01:59
kann nicht schlafen, nicht essen und nicht einen klaren gedanken halten. ich bin voll im arsch -_-
Cra$h
2010-06-06, 13:43:47
Dass ich wieder mal auf dem Flohmarkt verarscht worden bin. Schon der 3. CD Player den ich auf dem Flohmarkt gekauft habe und der 3. der nicht mehr zu reparieren geht (Laser defekt). Immer wurde mir versichert, dass die Dinger funktionieren. Leider lohnt das für die Preise nichtmal mehr zurück zu fahren. Nun habe ich es gelernt und halte es mit Dr. House: Alle Menschen lügen.
@XxTheBestionxX: Kenne ich, gute Besserung, das wird schon wieder.
Sir Winston
2010-06-06, 14:10:15
Dass ich nicht früher drauf gekommen bin, dass es doch die beste Variante wäre, wenn ich die WG weiterführe. Hoffentlich klappt das noch...
Chemiker
2010-06-06, 21:35:45
Über die verdammten Franzosen. Argh!
Dämliche Konferenz, dämliche Karten. Es kann doch nicht so schwer sein eine eindeutige Adresse anzugeben, eine Wegbeschreibung, irgendetwas. :(
Fliegst du nicht erst nach Hong Kong? Touristenvisa für's Festland kriegt man da teils schon in den Jugendherbergen.
und: http://gohongkong.about.com/od/traveltochina/a/Ch_visa_updates.htm
Hm, klingt gut. Dennoch werde ich nach Melbourne fahren. Das verbinde ich gleich mit bischen Campen in den Grampians (Gebirge im Nationalpark) und der Great Ocean Road. Zudem ist langes Wochenende hier (Geburtstag der Queen am Montag).
stav0815
2010-06-07, 10:00:49
Klischee-Gebashe im "Was für ein Auto fahrt ihr?"-Thread :mad:
Thanatos
2010-06-07, 11:00:32
Anti-Deutsche... :facepalm:
Bei der aktuellen Äußerung kommt mir da eigentlich nur das Sprichwort in abgewandelter Form in den Sinn: Wenn die israelische Fahne weht, ist der Verstand in der Trompete.
TR1b4l
2010-06-07, 11:09:39
So viel zu tun, so wenig Zeit.
Chaos überall, wo ich hinsehe. Und Kollegen/Freunde die nicht auf E-Mails/SMS antworten. Argh!
Surrogat
2010-06-07, 12:27:40
über die lieben Kolleginnen die ausser lautem rumlabern auf dem gang und im nachbarbüro nix zu tun haben während ich schufte das die grauen zellen glühen
mann muss das klasse sein wenn man Titten hat, braucht nix zu tun und nur nett dreinschauen, dafür gönn ich euch eure Rote Flut jeden Monat, gerechtigkeit muss sein!
Sidius
2010-06-07, 14:34:24
Ich brauch doch einfach nur n neuen Kugelring für meinen Steuersatz am MTB, kann doch nicht so schwer sein sowas irgendwo in der Stadt aufzutreiben! NERV!
Dicker Igel
2010-06-07, 14:47:42
Über fanatische grasmähende "dasGrasMUSSkurzsein" Menschen :P
Thanatos
2010-06-07, 14:59:49
Über fanatische grasmähende "dasGrasMUSSkurzsein" Menschen :P
Unser Nachbar mäht auch jedes Wochenende, auf "Wunsch" seiner Gattin, den Rasen. Dies jedoch wohlgemerkt unabhängig von der tatsächlichen Grashöhe.
sei laut
2010-06-07, 15:31:38
Mein Körper will schlappmachen und ich hab am Mittwoch eine wichtige Prüfung.
Das kann er aber voll vergessen, ab Donnerstag gibts Ruhe.. :D
Serendipity
2010-06-07, 16:59:33
Darüber, dass ich im Moment so überarbeitet bin, dass ich kaum mehr gradaus schauen kann. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so neben mir gestanden bin :ukotz:
hasufell
2010-06-07, 18:27:47
... mal wieder über den ubuntu-hype
die Fragen in den Linux-Foren erreichen erneut einen faceplam-Höhepunkt
Morale
2010-06-07, 20:49:48
Frings Wiederholung, dachte neue Staffel läuft?!
zeus96
2010-06-07, 20:55:22
= Sparpaket!
Milliarden für die Zocker ... die Zeche für das Volk :freak:
sei laut
2010-06-07, 21:01:25
Frings Wiederholung, dachte neue Staffel läuft?!
Sommerpause wegen WM. Hatte ich auch ganz vergessen. ;(
Flashforward lassen sie aber weiterlaufen. X-D
Morale
2010-06-07, 21:16:25
Sommerpause wegen WM. Hatte ich auch ganz vergessen. ;(
Flashforward lassen sie aber weiterlaufen. X-D
Ah ok :(
Watson007
2010-06-07, 21:21:21
scheisse.... der Kaffee für die Dolce Gusto ist das beste Abführmittel, das ich kenne :freak: halbe Stunde später muss ich garantiert aufs klo....
rotkäppchen
2010-06-07, 21:41:40
diese woche lagerdienst -.-
Cra$h
2010-06-08, 16:47:26
Wieder ein verlorener Tag.
Sidius
2010-06-08, 17:26:15
Darüber das sich das Wetter nicht so recht entscheiden kann und darüber das mir ne Frau auf den Sender geht mit rumspinnereien.
Dreck... mcih vor 2 Wochen nichtg entschieden zu haben und keine Marx-Brothers-Box für 7,97 Euro mehr im Saturn
FFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
(ja, das suckt!)
Sir Winston
2010-06-08, 22:13:52
Das selbst Leute, die ich sonst als zu kritischem Denken fähig schätze, auf den Hype um den Weichspül-Neoliberalen Gauck hereinfallen...
Watson007
2010-06-09, 16:05:48
ich ärgere mich gerade darüber, warum die Industrie den Anwendungsentwickler-Ausbildungsberuf erschaffen hat wenn doch immer Studierte bevorzugt werden :mad:
stav0815
2010-06-09, 16:42:12
ich ärgere mich gerade darüber, warum die Industrie den Anwendungsentwickler-Ausbildungsberuf erschaffen hat wenn doch immer Studierte bevorzugt werden :mad:
Damit die Systemintegratoren bessere Chancen haben :D
alkorithmus
2010-06-09, 17:09:39
Arbeitserfahrung ist wichtig, nicht ob studiert oder gelernt wurde. Zwar hängt der Gehalt dem eines studierten noch nach, aber nach meiner Erfahrung (was ich bisher von den Anwendungsentwicklern in meiner Umgebung gehört habe) werden die nicht benachteiligt. Eventuell mehr darauf achten, dass Arbeitserfahrung gewünscht ist, wenn du Stellen raussuchst.
Annator
2010-06-09, 17:22:57
Das ich gleich nen Date haben und wieder mal viel zu aufgeregt bin. :-)
Cherubim
2010-06-09, 18:18:10
im ganzen Ort kein Fladenbrot mehr bekommen... son Murx
Watson007
2010-06-09, 18:39:36
Arbeitserfahrung ist wichtig, nicht ob studiert oder gelernt wurde..
da hab ich andere Erfahrungen... musste ich mir doch z. b. mal im Vorstellungsgespräch von einem Akademiker von oben herab behandeln lassen: zählte eine Featureliste herunter... und fragte mich dann zuletzt "Wissen Sie überhaupt etwas"? :freak:
meine Erfahrung im Praktikum war auch folgende: ja wir stellen Nicht-Akademiker ein... aber die Lösung dann doch bitte die aus dem Lehrbuch :freak: (eines Studierenden). Das ist dann auch irgendwie inkonsequent. Wenn man einen bestimmten Algorithmus konkret wünscht, sollte man auch den Namen des Algorithmus vorgeben. Während meiner Ausbildung kam ich nicht mit der Graphentheorie in Kontakt... irgendwie auch logisch, wo braucht man das als DB-Anwendungsentwickler schon?! Meinen pragmatischen Ansatz wollte er gar nicht sehen :D Sachlich war das auch nicht wie er da reagiert hatte, denn er hatte mich verärgert ignoriert zuletzt...
Es gibt solche und solche Chefs, aber nach einer Woche kann man sich noch nicht wirklich auf die Leute einstellen... und er hatte sich darauf aufgehangen das ich ihn nicht gefragt hatte. Wenn man zuviel fragt kann das aber auch dahingehend ausgelegt werden, das man nichts kann oder unselbstständig arbeitet..... werde beim nächsten Mal direkt auf ein längeres Praktikum drängen... und abchecken wie der Chef drauf ist.
Kritik ist in Ordnung, aber mir ging der Ton auf den Keks nachträglich. Die Hochnäsigkeit der Firmen geht mir allmählich auf die Eier.... Notiz an mich: muss schlagfertiger werden....
.... was hatte er da vor sich hin gemurmelt?? Er wüsste jetzt warum ich entlassen worden wäre oder so ähnlich... ich hätte außerdem den anderen irgendwas eingeredet...
Ergänzung: ein Gutes hatte diese Absage jedenfalls: ich muss mich nicht mit dem uralten Delphi 5 beschäftigen.... wenn ich mir angucke wie andere Firmen drauf sind, wäre das sogar schon fast nachteilhaft.
Morale
2010-06-09, 19:13:25
Zuuuu warm um irgendwas zu machen, wollte im Haushalt was amchen aber geht nicht. Naja 2 Std auf dem Balkon in Sonne ist auch nicht schlecht.
Trotzdem zu warm (30 Grad derzeit)
resistansen
2010-06-09, 19:30:54
3 frauen mit kinderwägen die, anstatt sich auf den bus aufzuteilen ( es gibt immerhin in doppelbussen 2 dieser kinderwagenbuchten, sich alle auf einem fleck einquetschen und niemanden mehr durch lassen.
alkorithmus
2010-06-09, 19:32:09
Kindern die Welt :wink:
Nightspider
2010-06-09, 19:34:07
Man hätte ein Kind aus dem Kinderwagen rausnehmen, der Mutter in die Hand drücken und den Kinderwagen auf die anderen beiden stapeln und dazu sagen sollen "wenn hier scheinbar jeder das machen kann was er will..." ;D
KinGGoliAth
2010-06-09, 19:35:28
früher konnte man sich noch von mücken stechen lassen ohne dass man danach für eine woche entstellt war. jetzt hab ich am nacken und seitlichen hals 4 dicke beulen, die aussehen als würde jeden moment die alien brut schlüpfen. :freak:
3 frauen mit kinderwägen die, anstatt sich auf den bus aufzuteilen ( es gibt immerhin in doppelbussen 2 dieser kinderwagenbuchten, sich alle auf einem fleck einquetschen und niemanden mehr durch lassen.
tja, was erwartest du? frauen. :rolleyes:
resistansen
2010-06-09, 20:03:51
ich stellte mir nicht jugendfreie gewaltszenarien vor, die die mütter vor entsetzen zum schreien brächten. was man halt so tut bei 31 grad und nicht funktionierender busklimaanlage mit direkter sonnenbestrahlung im bus und schreienden gestapelten kindern, nachdem man in der ersten woche praktikum, gleich die arbeit seines mitpraktikanten machen darf, weil dieser krank ist...... mit kindersplatter und so... *j.d.blick* ;)
vorher grün werden und sein Hemd zerreissen -> hilft
airbag
2010-06-09, 20:09:49
Mich kotzt gerade an, dass mir meine Füsse von dem Sch**ß Kieselsteinboden des Sees vertun.
Aber wenigsten vorher nen halben Liter von irgendnem Mischgetränk und ein bisschen Kräuterschnaps vorher getrunken.
Vor 2 Wochen ging mir meine Sommerjacke kaputt...das allein ist schon ärgerlich, aber noch schlimmer ist, dass es jetzt warm wird und ich mit meiner Lederjacke anfange zu schwitzen.
Der Hammer kommt aber erst: Man müsste annehmen, man bräuchte nur in ein Geschäft gehen und sich ne neue Jacke kaufen. FALSCH!
Wir haben Anfang Juni und weil der beschissenen Kleidungsindustrie schon wieder langweilig im Schädel wird, gibts jetzt schon Herbstsachen für in 4 Monaten. JETZT. Wo es so richtig heiß wird und man sehr dünne Jacken bräuchte :mad:
Ein einziges Überbleibsl das mir zugesagt hätte hab ich am WE ausfindig gemacht, leider eine Nummer zu klein. "Ja, ist von unserer Frühjahrskollektion (WTF!) das haben wir nicht mehr".
Wie kann man nur so beschissen produzieren? Was zur Hölle soll der Scheiß?
Es ist Sommer, ich brauch eine Sommerjacke...aber nöö, ich darf mir schon die Herbstsachen versorgen, damit ich vorbereitet bin, wenn mir in 4 Monaten dann wieder etwas kaputt gehen sollte :mad::mad: FU!
mapel110
2010-06-10, 10:51:21
Meine Mutter lässt sich nach einem Jahr Ehe mit 55 Jahren zum dritten Mal scheiden. Unlogischer als meine Mutter KANN kein Mensch sein. Bin selbst darüber so fix und fertig, weil sie jetzt allein richtig mies dasteht, vor allem in finanzieller Hinsicht. Man möchte meinen, es gäbe ein Alter, wo ein Mensch endlich aus den eigenen Fehlern lernt und weise wird. Aber das ist wohl ein hoffnungsloser Fall und die ganze, restliche Familie hat darunter zu leiden. 3 Scheidungen ist jedenfalls in unserem Bekanntenkreis einsame Spitze.
Matrix316
2010-06-10, 15:12:05
Dass google mit diesen neuen Bildhintergründen nervt. Da findet man ja kaum das Suchfeld...
peppschmier
2010-06-10, 15:15:15
Dass google mit diesen neuen Bildhintergründen nervt. Da findet man ja kaum das Suchfeld...
Das sieht echt scheiße aus. Ändern kann man das nur, wenn man sich registriert... ist das ein neuer Trick von Google? :freak:
Übrigens hier gibts noch kein Hintergrundbild:
http://www.google.de/firefox
MadManniMan
2010-06-10, 15:37:42
?
Hier mit Opera kein Hintergrund.
Dito!
Echt widerwärtig.
Dieses einfaden der Buttons war ja schon schlimm und jetzt noch so ein Dreck... echt nicht.
?
http://www.abload.de/thumb/shitfuckc2ct.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shitfuckc2ct.jpg)
Watson007
2010-06-10, 16:17:41
ich finde das Bild hübsch :)
Plutos
2010-06-10, 16:40:36
Greasemonkey -> Disable Google Fade-in Homepage Skript :smile:. Hab' heute auch lang gesucht, wie ich wieder zum "alten" Google zurückkomm', auch ohne diese Leiste links und so...naja, solang diese scheiß Hintergrundbilder bleiben, nutz ich dann halt nur das Suchfeld im Browser :frown:. Wieder umgewöhnen :frown:.
alkorithmus
2010-06-10, 16:53:51
?
Safari auch nicht.
Cra$h
2010-06-10, 17:43:12
Hausarbeit steht an.
mofhou
2010-06-10, 18:02:41
Hab vor 2 Tagen 2 Tees bei Threadless bestellt.
Heute schaue ich zufällig nochmal auf die Seite->Alle Tees für 10$ ;(
Die Order lies sich leider nicht mehr stornieren, hab Threadless aber mal angeschrieben...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.