PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass effect 2 waffenproblem


steve0310
2010-01-28, 10:36:51
Hi,

ich bin jetzt in der mission wo mann das erste mal gegen die kollektoren kämpft, aber ich habe immernoch nur 2 pistolen und 3 schwere waffen zur auswahl ,

wie kann ich im waffenarsenal, oder auch sonst wo mehr waffen beschaffen oder wie funktioniert das?

corvus
2010-01-28, 10:54:07
ich bekomm noch nicht mal die Bonuswaffe...

steve0310
2010-01-28, 11:05:06
die gegner werden immer schwere und es gibt nur pistolen obwohl auf dem schiff im waffenarsenal alles voll geiler waffen liegt, muss mann die erst irgendwo einfügen oder was?

Drill
2010-01-28, 11:23:09
die gegner werden immer schwere und es gibt nur pistolen obwohl auf dem schiff im waffenarsenal alles voll geiler waffen liegt, muss mann die erst irgendwo einfügen oder was?

erstmal: die gegner werden schwerer?
bisher war es eigentlich immer die gleiche soße mit anderer rüstung/anderem aussehen.

welche waffenklassen du tragen kannst, hängt von der klasse ab.
als soldat kannst du alles tragen(bis auf submachine guns glaube ich).
neue waffen musst du finden(selten), oder die technik kaufen und dann bei dir im schiff entwickeln.
habe bisher knapp 30 stunden gespielt und habe für jede waffenklasse max. drei verschiedene waffen (ausser bei den schweren waffen, da sind es 6)

corvus
2010-01-28, 11:43:00
und, wo ist der inst. bonuskram?

Drunk Master
2010-01-28, 13:28:04
und, wo ist der inst. bonuskram?

Bei mir, am Waffen bzw. Rüstungsterminal.Kann man dort einfach auswählen.

@steve0310

Wie Drill schon schrieb ist es Klassenabhängig welche Waffen man benutzen kann.Nach ungefähr 3/4 des SPiels sollte man noch eine zusätzliche Waffengattung wählen können.Aber schwer sind die Kämpfe in Mass Effect 2 nun wirklich nicht.

corvus
2010-01-28, 14:38:34
jo, ich dachte man hat die Sachen gleich zu Anfang.