PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windows7 Version DSP OEM Professional N bzw.passt zu meinem System


Dark_angel
2010-01-28, 19:44:07
Hallo,
ich möchte jetzt auch auf den Zug aufspringen und mir Windows 7 Professional 64Bit gönnen :smile:

Nun weiß ich nicht ganz genau ob es bei meinem System zu Problemen kommen könnte bzw. wegen der 64Bit Version, zudem gibt es so viele unterschiedlich Versionen, von Updates Versionen bis zu DSP OEM Windows 7 Professional N(ohne Media Player) das ich wirklich nicht weiß welche denn jetzt die Richtige ist, hatte jetzt mal diese rausgepickt.
http://geizhals.at/deutschland/a458486.html

E5200
GA-965P-DS3P rev.2.0
RAM2x2GB
HD 3850
Creative SB X-Fi Audio
HP w2408h
Western Digital Raptor WD1500ADFD
LG Electronics GH22LS30

Dktr_Faust
2010-01-28, 19:53:37
Die Version sieht schon mal gut aus ;).
Probleme sollte es keine geben, es ist aber natürlich Pflicht zu klären ob es für alle Deine Komponenten 64bit-Treiber gibt und ob evtl. ältere Programm nicht mehr mit Win 7 können.

Grüße

Dark_angel
2010-01-28, 20:10:11
Oh Oh Programme:redface: Hatte ich mir noch gar keine Gedanken drum gemacht.

Was mir jetzt so auf die schnelle einfällt ist office word 2003 und Nero7 sind die beiden Kompatibel?

Dktr_Faust
2010-01-29, 10:38:47
Das sollte beides keine Probleme machen, Nero hab ich aber nicht ;). Bei mir läuft eigtl alles auf Win 7 außer Photoshop 5 - der ist aber fast 13 Jahre alt.

Grüße

RainingBlood
2010-01-29, 11:52:22
jau, sind beide kompatibel. Gibts einen Grund für die Pro.? Ansonsten könnteste mit der HP knapp 30% sparen.

Die HP Retail wäre auch noch 10% billiger und es ist die 32 und 64Bit Version enthalten, so dass du dich dann immer noch entscheiden kannst.