PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Crysis-Uncut-Patch 1.2. WIE aktivieren?


Kosh
2010-01-28, 20:25:04
Wollte Crysis spielen und habe mir den Uncut Patch für 1.2 installiert.

Glaube die Leichen bleiben jetzt liegen, jedoch leider in teilweise komische Positionen (Beide Arme nach oben gestreckt währned der Körper auf dem Boden liegt oder liegt am Boden und Oberkörper mit Kopf schaut leicht aufgerichtet nach vorne, Bluttropfen stehen in der Luft fest)

Ragdoll und Einschusslöcher bei den leichen gibt es aber nicht.

Was muss man denn machen,damit das funktioniert?

Den Uncutpatch starten und dann Uncut auswählen hatte gar keine Veränderungen gebracht. Oder muss man da sonst noch irgendwas machen oder starten?

Franconian
2010-02-24, 11:26:49
Crysis ist doch weltweit identisch (bis auf die Sprachen) erschienen, wozu einen Uncutpatch?

Kosh
2010-02-24, 17:40:09
Soviel ich weiss hat nur Deutshcland den Mist,das Leichen nach ein paar Sekunden verschwinden (wobei manche liegen bleiben für eine gewisse Zeit,andere schnell verschwinden).

Ragdoll geht auch nicht,wobei ich darauf verzichten könnte, aber es nervt ungemein,wenn man Soldaten erschiesst,sich umdreht und schaut man wieder hin, sind die Leichen verschwunden.

Franconian
2010-02-25, 08:30:13
Soviel ich weiss hat nur Deutshcland den Mist,das Leichen nach ein paar Sekunden verschwinden (wobei manche liegen bleiben für eine gewisse Zeit,andere schnell verschwinden).

Ragdoll geht auch nicht,wobei ich darauf verzichten könnte, aber es nervt ungemein,wenn man Soldaten erschiesst,sich umdreht und schaut man wieder hin, sind die Leichen verschwunden.

Nein, jede Version ist identisch, siehe OGDB.de

Die Entwickler haben das Ragdoll schon im Voraus gar nicht reingebracht. Von daher ist es nicht richtig von cut/uncut zu sprechen.

Andi_669
2010-02-25, 10:16:53
Nein, jede Version ist identisch, siehe OGDB.de

Die Entwickler haben das Ragdoll schon im Voraus gar nicht reingebracht. Von daher ist es nicht richtig von cut/uncut zu sprechen.
das ist so nicht richtig, die haben das zum Erscheinen raus genommen,
auf den Videos ist das noch drin, der Uncutpatch macht nichts anderes als das was in der Engine vorhanden ist wider vorzuholen,
Crytek hat weil wir so einen blöden Jugendschutz haben, der ganzen Welt ein Ungeschnittenes Crysis vorenthalten ;(

leider ist der Uncut Patch für die 1.2 nicht zu gebrauchen, da der die Dateien aus der 1.0 Version benutzt, es ist dann also so als wenn du direkt mit der 1.0 spielst,
Mod´s die mit der 1.2 erstellt sind haben da derbe Bugs, Ziele werden nicht angezeigt usw.

Timewarp82
2010-03-15, 22:20:34
Soviel ich weiss hat nur Deutshcland den Mist,das Leichen nach ein paar Sekunden verschwinden (wobei manche liegen bleiben für eine gewisse Zeit,andere schnell verschwinden).

Ragdoll geht auch nicht,wobei ich darauf verzichten könnte, aber es nervt ungemein,wenn man Soldaten erschiesst,sich umdreht und schaut man wieder hin, sind die Leichen verschwunden.

Crysis im -DEVMODE starten, dann:


1. Öffnet im Spiel die Konsole mit ^

2. Gebt dort als erstes "con_restricted 0" (ohne")

3. Jetzt gebt nacheinander folgende Befehle ein:

g_ragdollDistance = 9999

g_ragdollMinTime = 9999

g_ragdollPollTime = 0.5

g_ragdollUnseenTime = 9999


Fertig!

oder:
Hier noch ein paar Einstellungen, die direkt in der system.cfg geändert werden können :

p_deathtime = "999" (die Leichen verschwinden nicht so schnell)
e_decals_life_time_scale = "100" (Einschußlöcher bleiben länger)

Ist für Far Cry..


Gruß :)

Tomislav
2010-03-18, 00:56:18
Hallo

Nein, jede Version ist identisch, siehe OGDB.de

Das stimmt nicht die deutsche Version ist entschärft um nicht auf dem Index zu landen.

Die Entwickler haben das Ragdoll schon im Voraus gar nicht reingebracht.

Das stimmt nicht Ragdoll wurde nur für die deutsche Version raus genommen.

Von daher ist es nicht richtig von cut/uncut zu sprechen.

Doch das ist absolut richtig, ich benutze einen Ragdoll Uncut Patch und der Unterschied ist gewaltig.
Grüße Tomi

Franconian
2010-03-18, 08:44:12
Hallo

Das stimmt nicht die deutsche Version ist entschärft um nicht auf dem Index zu landen.

Das stimmt nicht Ragdoll wurde nur für die deutsche Version raus genommen.

Doch das ist absolut richtig, ich benutze einen Ragdoll Uncut Patch und der Unterschied ist gewaltig.
Grüße Tomi

Sorry, das ist völliger Bullshit. JEDE Verkaufsversion auf der ganzen Welt ist identisch. Der Unterschied ist nur in der Sprache.

Hier bitte:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=6773


Es gibt eine Version die hat: Deutsch, Russisch, Türkisch
Und die andere hat nur: Englisch

Oder glaubst du jetzt ernsthaft, dass es für die Russen und Türken daher auch nur die gekürzte Version gibt? Dem ist nicht so.

Siehe auch Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek

Crytek bietet von Crysis weltweit nur eine Version an, somit gibt es auch in nicht-deutschen Versionen keine Ragdoll-Effekte bei Leichen.

Fazit: JEDE hat den gleichen Gewaltgrad. Also gibt es keine gekürzte oder ungekürzte Version! Man darf nur von einer gekürzten oder ungekürzten Version sprechen, wenn es Unterschiede gibt, das ist hier aber nicht so, weil sie es vorher generell rausgenommen haben das Ragdoll und nicht nur für Deutschland.