PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wall Street 2: Teaser Trailer


Logan
2010-01-28, 21:46:54
http://www.movieweb.com/news/NEENdFGLg8ltHN

Sieht fein aus, mal gespannt was o.stone da fabriziert, zumal das thema auch momentan sehr aktuell ist.

die szene mit dem handy :lol:


Inhalt:
“Der Film spielt 23 Jahre nach dem ersten Film, im Juni 2008, vor dem Crash an der Wall Street und der staatlichen Rettungsaktion. Gordon Gekko (Michael Douglas) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen, wo er die letzten 20 Jahre verbracht hat. Trotz der sofortigen Bemühungen von Gekko, die Wall Street vor dem nahenden Zusammenbruch der Wirtschaft zu warnen, glaubt ihm wegen seines jetzt schlechten Rufs keiner aus der Finanzwelt. Gekko entscheidet sich dann, das Hauptaugenmerk auf den Wiederaufbau der Beziehung zu seiner nun entfremdeten Tochter Winnie (Carey Mulligan). Wegen seiner Abwesenheit (seiner Haft) und der Tatsache, dass Gekko die Schuld am Selbstmord seines Sohnes Rudy vorgeworfen wird, vermeidet Winnie jeglichen Kontakt mit ihm.
Zur selben Zeit stirbt der Mentor (Frank Langella) des jungen Wall Street Händlers Jacob (Shia LaBeouf) ganz unerwartet, und Jacob verdächtigt dessen Vermögensverwalter (Josh Brolin) beim Tod seines Mentors eine Rolle gespielt zu haben. Jacob, der Verlobte von Winnie, will Rache nehmen und schließt sich mit Gekko zusammen, um Hilfe zu bekommen; dafür erklärt sich Jacob bereit, Gekko beim Wiederaufbau seiner Beziehung zu Winnie zu helfen”

RainingBlood
2010-01-28, 23:13:06
nicht LaBeouf. Das is für mich ein Darsteller, der sich nur in flachen Filmen profilieren kann. Naja, mal sehen ob der Film mehr als ein Schnellschuß wird.

Lyka
2010-01-28, 23:17:59
Gut: Oliver Stone, Michael Douglas
Schlecht: Beziehungsblah, Shia L. (der mit 40 noch immer wie ein Kind aussehen wird)

werde dem Film eine Chance geben, weil der erste Teil großartig war.

GordonGekko
2010-03-08, 14:15:46
Ich freu mich (natürlich) wie ein kleines Kind auf den Film! :) Der US-Trailer ist übrigens noch ein wenig umfangreicher und erhöht die Vorfreude umso mehr.


Cheers

GG

Ferengie
2010-03-08, 14:23:56
Aber der Titel passt doch gar ned zum Inhalt.

9800ProZwerg
2010-03-08, 15:04:08
nicht LaBeouf. Das is für mich ein Darsteller, der sich nur in flachen Filmen profilieren kann. Naja, mal sehen ob der Film mehr als ein Schnellschuß wird.

Das dachte ich auch. Bis ich ihn in "New York, I love you" gesehen habe!
Zwar ne sehr kleine Rolle, aber grandios gespielt!

Werde mir den Film auch ansehen. Zufällig bin ich im April in NYC an der Wall Street. Das passt ja dann ganz gut...

mapel110
2010-05-14, 23:33:02
Der Film ist gerade in Cannes vorgestellt worden. Er soll bislang gemischte Kritiken bekommen haben. In 4 Monaten soll er im Kino bei uns laufen.