PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komisches internet verhalten


stoffel78
2010-01-28, 22:35:54
hi
heut ist der 3 abend an dem so kurz nach zehn irgendwas nicht stimmt.
ich surf ganz normal im netz und wollt ne andere seite öffnen.-seite nicht erreichar.andere seiten auch nicht.nach kurzer zeit gings wieder.
gestern das selbe war auf ner seite unterwegs wollte ne seite weiter wieder weg.hab nicht gewartet und wollte mich neu einwählen.
da waren die zugangsdaten weg ( tonlinenummer12345....@t-online.de).
normal stehen die immer fest drin und ich muss nur passwort eingeben.
vorgestern hab ich nur internet radio gehört plötzlich verbindung.neustart ging alles ausser das daten weg waren.
heut hab ich eben gewartet. dsl lampe plinkte kurz am modem mehr hab ich net gesehen.
tags über passiert das nie kann da machen was ich will
zu daten:
Win 7 32 bit seit 2 monaten bis jetzt nie inet problem
teledat 331 lan modem
netzwerk is on board
erignissanzeige steht auch nix ausser warnung dns client events 1014
Zeitüberschreitung bei namesauflösung für den namen (webseite)nachdem keiner der konfigurierten dns server geantwortet hat.
jetzt grad kams schon wieder vor also den beitrag senden wollte
edit:
hab mich grad ausgelogt und wollte wieder rein-ging net moden aus und wieder ein dann gings aber die daten waren wieder weg

Gast Berlin
2010-01-28, 22:47:43
wer hat heutzutage noch modem, bzw zugangsdaten im Windows...
....Router sind angesagt (dort stehen dann die zDaten drinn) ;)

stoffel78
2010-01-28, 22:58:53
naja is schon paar jahre alt aber das ding tut eigentlich zuverlässig seinen dienst

stoffel78
2010-02-02, 15:26:10
update:
hatte gestern msn laufen dann war verbindung wieder weg und da bei fehler details stand bei standartgateway ein ausrufezeichen