PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotfix 10.1


Mietzekotze
2010-01-28, 22:43:08
Hallo,

nach Installation des Hotfix 10.1 (http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/force-Anti-Aliasing-support-in-Crossfire.aspx) steht bei mir bei der Treiberversion wieder 9.12....

Ist das wieder der Fehler von gestern, oder habe ich Probleme bei der Installation?

Ronny145
2010-01-28, 23:00:38
Das ist wieder die Schlamperei von AMD. Du siehst es doch an der Paketversion. 8.69.3 hat der Hotfix und in der Systemsteuerung wird 8.690.3.0 angezeigt.

Gast
2010-01-28, 23:09:07
egal, SSAA ohne EXE Umbennung...wenn die Pfeifen wollen dann gehts.

Gast
2010-01-28, 23:12:26
Hallo,

nach Installation des Hotfix 10.1 (http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/force-Anti-Aliasing-support-in-Crossfire.aspx) steht bei mir bei der Treiberversion wieder 9.12....

Ist das wieder der Fehler von gestern, oder habe ich Probleme bei der Installation?

paßt doch jetzt oder sie haben Photoshop ausgepackt :D
http://www.abload.de/thumb/unbenanntqun8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntqun8.jpg)

ShadowXX
2010-01-28, 23:24:22
Ich hab ja gleich gesagt das da noch ein "Hotfix" kommen wird...

Was mich allerdings etwas irritiert:
In der Datei selbst wird kein XP erwähnt, auf der Website schon....läuft der verlinkte Treiber auch mit XP oder nur mit Vista und Win7?

Undertaker
2010-01-28, 23:47:31
Hat zufällig mal jemand Anno 1404 mit dem Treiber getestet? Läuft hier nur noch mit Grafikfehlern... Morgen teste ich mal Borderlands.

bloodlust
2010-01-29, 00:14:08
Hat zufällig mal jemand Anno 1404 mit dem Treiber getestet? Läuft hier nur noch mit Grafikfehlern... Morgen teste ich mal Borderlands.

anno 1404 läuft hier wunderbar keine grafikfehler oder ähnliches.

Gast
2010-01-29, 09:42:22
Hat zufällig mal jemand Anno 1404 mit dem Treiber getestet? Läuft hier nur noch mit Grafikfehlern... Morgen teste ich mal Borderlands.

änders mal Borderlands.exe in MassEffect2.exe um...UT3 ist out :D