BlueI
2003-01-04, 17:56:17
Ich wollte heute mal wieder en paar ältere Spiele zocken. CD rein, Schleichfahrt und Extreme Assault installiert. Alles kein Problem. Dann Soundkarte konfigurieren: Ok, beim OnBoard-Sound wars früher einfach SoundblasterPro und fertig. Und jetzt: Soundblaster PCI512 -> wird nicht erkannt, egal mit welchem Treiber. Natürlich bei beiden Games.:|
Erstmal ohne Sound gestartet, läuft. Aber nach dem Beenden, hab ich erstmal einen voll verzerrten Desktop.
Da stellt sich doch die Frage, ob DOS in den Treibern nicht immer mehr vernachlässigt wird! Wenn ja, dann soll'n sie das auch drauf schreiben und DOS endlich für tot erklären. :sulkoff: Oder sie unterstützen es ordentlich weiter.
M$ will es eigentlich ja auch los werden, warum machen sie's nicht endlich und finden eine entsprechende und FUNKTIONIERENDE Lösung??
Bin sowohl für Meinungen, als auch für Lösungsvorschläge offen.
Erstmal ohne Sound gestartet, läuft. Aber nach dem Beenden, hab ich erstmal einen voll verzerrten Desktop.
Da stellt sich doch die Frage, ob DOS in den Treibern nicht immer mehr vernachlässigt wird! Wenn ja, dann soll'n sie das auch drauf schreiben und DOS endlich für tot erklären. :sulkoff: Oder sie unterstützen es ordentlich weiter.
M$ will es eigentlich ja auch los werden, warum machen sie's nicht endlich und finden eine entsprechende und FUNKTIONIERENDE Lösung??
Bin sowohl für Meinungen, als auch für Lösungsvorschläge offen.