PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Probleme mit Sprache


hesTeR-
2010-01-29, 10:15:19
Moin

Ich habe ein problem ich habe imo win7 32bit auf dem PC runtergeladen von der MSDNAA seite unserer FH
Hab dort auch die 64bit version runtergeladen allerdings hat das nicht geklappt aber er sagt der DL ist fertig und ich darf es nicht noch einmal runter laden.
Den Key habe ich aber.

Es handelt sich um die PRO version.

Ich möchte jetzt aber doch gerne auf 64bit gehen. Die einzige möglichkeit wäre also das ich mir die 64bit version auf englisch runterladen kann.
Für diese version gibt es aber scheinbar kein sprachpaket um es auf Deutsch zu upgraden.
Ihr seht irgendwie habe ich ein problem :(

habt ihr ne idee was ich machen könnte ?

Gast
2010-01-29, 11:11:10
Du hast doch so eine Datei ähnlich "Downloader_for_Windows_7_Pro_RTM_x64_de.exe" runtergeladen, welche dir die iso lädt. Hast du die nicht mehr?
Falls nicht, könnte ich sie dir zukommen lassen, falls das legal ist.
Alternativ kannst du den Support anschreiben und denen erklären, warum du es nochmal runterladen willst.

hesTeR-
2010-01-29, 11:19:27
ja diese datei habe ich aber der DL ist einfach blockiert wegen zuvielen versuchen. hab auch den ordner noch aber die datei is irgendwie nicht vorhanden keine ahnugn was da schiefgelaufen ist :(

Dem support habe ich schon ne mail geschickt das ich es nochmal runter ladne möchte da kommt aber ne mail zurück mit nem zustellungs fehler :(

schick mir doch mal ne PM :)

Gast
2010-01-29, 11:34:15
Sorry aber bin nicht registriert und habe auch nicht vor das zu ändern.

Gast
2010-01-29, 11:43:27
http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=6863225&postcount=30

Da sind die ganzen Links.

hesTeR-
2010-01-29, 12:29:46
hey super vielen dank ! :)