PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung zu lightspeed(panel)


venenbluten
2010-01-29, 11:59:43
Ich war gerade auf der Suche nach Amazon/Redcoon Gutscheinen da entdeckte ich dieses Homepage (http://de.lightspeedpanel.com) .

sie vergeben für Umfragen Gutschein und Sachpreise.
Ich bin da aber etwas skeptisch und wollte gern wissen ob dies seriös ist?

Thanatos
2010-01-29, 20:50:03
Lightspeed ist auch ein seriöses Meinungserhebungsportal. Ich bin jedoch bei Meinungsstudie angemeldet und fülle hier die mir gestellten Fragebögen aus, womit ich mir nun schon 40,- € in Form von Amazongutsscheinen (Art des Gutscheins ist optional) verdient habe. Jedoch sollte man sagen, dass das geld, umgerechnet auf die aufgewendete Zeit nicht wirklich viel ist, aber es läppert sich halt und ist bequem und manchmal auch ganz interessant.

Pinoccio
2010-01-29, 21:27:02
Dererlei Teilnahme an Meinungsumfragen hat auch durchaus eine politisch-partizipative Komponente.
Wenn ich gegen ein Giraffengehege in meiner Straße bin, dann kann ich möglicherweise dies beeinflussen, wenn ich in einer Umfrage angebe, daß ich Giraffen ganz ekelhaft fände. Analog bei andern Problemfeldern.
Das mag nicht immer helfen, aber wäre für viele meckernden Giraffen-ekelhaft-Finder eine Möglichkeit, die Welt zu verändern, ohne gleich in einen Giraffen-Hass-Verein eintreten zu müssen.
Funktioniert vermutlich auch bei Blaubeerplantagen, quadratischen Gehwegplatten und 3-lagigem Klopapier in öffentlichen Toiletten.

mfg

venenbluten
2010-02-24, 17:29:55
Diese Art der Beitragsschreibung versteh ich nicht. Sorry :freak:

( War'n harter Tag heut )