PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DirectInput Keyboard


Gast
2010-01-29, 12:58:37
Hi,

kennt sich hier einer mit DirectInput einigermaßen aus? Hintergrund: Battlefield Bad Company 2 Beta nutzt wohl DirectInput für das Keyboard und unter anderem auch die Codes(?) dafür in der Config. Soviel hab ich schon herausgefunden. Jedenfalls lässt sich deswegen die ENTF Taste nicht belegen, ich laufe aber damit normal. Jetzt wär es interessant zu wissen, welchen Code die Taste auslöst damit man den eventuell selbst in die CFG bringt. Das Ding ist jedenfalls ein XML File und sieht in etwa so aus:

<instance guid="A5CE3D21-0C4B-11DF-8A13-98E966BCD3D5" type="GameSharedResources.InputActionsData">

Gast
2010-01-29, 13:45:36
Mittlerweile selbst rausgefunden wies geht.

Neomi
2010-01-29, 16:25:43
Wäre nett, wenn du die Lösung dann auch noch dazu schreibst. Das Problem betrifft mich zwar nicht, aber evtl. andere, wenn auch noch nicht momentan. Es ist immer doof, wenn man bei der Suche nach einer Lösung endlich einen Thread mit dem gleichen Problem findet, dann aber bloß auf ein "hab's selbst gelöst" stößt und nicht schlauer ist als vorher.

Gast
2010-01-29, 17:08:32
Ja, sorry. Man braucht gar keine Codes oder sonstwas, hatte mich nur versehen. Jedenfalls kann man ENTF nicht Ingame binden, über die cfg gehts. Erst im Spiel die Funktion auf z.b. J binden, beenden, die infantry.dbx z.b. öffnen mit Notepad, IDK_J suchen und auf IDK_Delete ändern, speichern.